Dennis Lippert

    • Offizieller Beitrag


    FCH verpflichtet Dennis Lippert

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-dennislippert.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=228931e8

    Neben Felix Weber schließt sich auch Dennis Lippert vom Drittligisten SpVgg. Bayreuth dem FC 08 Homburg an. Der 27-jährige Verteidiger erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis Juni 2024.

    Neben Felix Weber hat der FC 08 Homburg am heutigen Tag einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Auch Dennis Lippert vom Drittligisten SpVgg. Bayreuth wird sich den Homburgern in der Regionalliga Südwest anschließen. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024.

    Lippert spielte in der Jugend zunächst für seinen Heimatverein SpVgg. Weiden, ehe er sich 2012 der Nachwuchsabteilung des 1. FC Nürnberg anschloss. Hier durchlief er von der U17 an alle Jugendmannschaften. Für die U17 und die U19 absolvierte der Verteidiger insgesamt 50 Einsätze in den jeweiligen Junioren-Bundesligen.

    2017 wurde Lippert zu den Profis der Nürnberger hochgezogen, nachdem er bereits zwei Jahre für die 2. Mannschaft in der Regionalliga Bayern kickte. Kurz nach seinem Debüt in der 2. Bundesliga erlitt der 27-Jährige im März 2017 einen Kreuzbandriss, der ihn zu einer monatelangen Pause zwang. Im September 2020 wechselte Lippert, der gebürtig aus Weiden in der Oberpfalz stammt, zur SpVgg. Bayreuth. Mit ihnen schaffte der Verteidiger 2022 den Aufstieg in die 3. Liga.

    Für die Bayreuther hat Lippert in der vergangenen Saison 21 Einsätze in der 3. Liga absolviert. In der Regionalliga Bayern kommt der 27-Jährige für die Nürnberger und Bayreuth auf insgesamt 87 Einsätze. Sechsmal durfte der Verteidiger für den 1. FCN in der 2. Bundesliga auflaufen.

    „Mit Dennis bekommen wir einen Linksverteidiger, der sowohl offensiv als auch defensiv zu überzeugen weiß. Er war bereits in höheren Ligen aktiv und möchte dort auch wieder hin. Ich freue mich sehr, dass wir Dennis und Felix nach Homburg lotsen konnten“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz.

    „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung beim FC 08 Homburg. Ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, dass der Verein seine Ziele erreicht“, blick Lippert auf seine Zukunft in Homburg.


    https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-dennis-lippert/

  • The Legend Ja, allein das setzt bestimmt richtig Kräfte frei bei ihm, was vor 33 Jahren mal war, wenn er von einem ehemaligen Zweitligisten kommt, von dem genau so wenig einer spricht, dass er zur selben Zeit gestandener Zweitligist war.

  • The Legend Ja, allein das setzt bestimmt richtig Kräfte frei bei ihm, was vor 33 Jahren mal war, wenn er von einem ehemaligen Zweitligisten kommt, von dem genau so wenig einer spricht, dass er zur selben Zeit gestandener Zweitligist war.

    Wenn es bei mir Kräfte freisetzt und ich immer noch Homburger bin, dann soll es auf andere auch übertragen werden. Nur der FCH :FCH4)

  • Einmal Homburg, immer Homburg, Homburg fo4ever. Jeder der zum FC 08 Homburg kommt, sollte sich bewusst sein, auf was er sich einlässt. Ich bin es, schon Immer.

  • Wenn es bei mir Kräfte freisetzt und ich immer noch Homburger bin, dann soll es auf andere auch übertragen werden. Nur der FCH :FCH4)

    Du hast ja auch grün-weiße DNA und bist damit aufgewachsen. Es hat die letzten 12 Jahre keinen sonderlich inspiriert und wer ihm genug überweist, für den legt der sich auch ins Zeug. Ich freue mich aber auf den! Ich glaube der hat ein bisschen Pech gehabt, wenn man die Vita überfliegt, aber das könnte die Station für ihn sein, wo es nochmal zählt und wo er ganz viel gerade rücken kann für sich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gibt es schon eine Info?

    Wäre extrem bescheiden, wenn er auch auf Dauer ausfallen würde...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dachte, wäre gestern gewesen. Dann hoffen wir mal das Beste für den Buben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner