Ivan Knezevic

    • Offizieller Beitrag


    Ivan Knezevic verstärkt den FCH

    admin-ajax.php?action=kernel&p=image&src=file%3Dwp-content%252Fuploads%252F2023%252F06%252Fteaser-ivanknezevic.jpg%26thumbnail%3D%2C%2C&hash=84e9c8bf

    Ein weiterer Neuzugang für den FC 08 Homburg steht fest. Mittelfeldspieler Ivan Knezevic wechselt vom Drittligisten Erzgebirge Aue zu den Grün-Weißen und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Der fünfte Neuzugang der Grün-Weißen für die neue Saison in der Regionalliga Südwest steht fest. Mittelfeldspieler Ivan Knezevic wechselt vom Drittligisten Erzgebirge Aue nach Homburg. Der 29-Jährige erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2025.

    Knezevic spielte in der Jugend zunächst zehn Jahre für den FV Viktoria Schaafheim, ehe er sich 2007 Viktoria Aschaffenburg anschloss. 2009 ging es zum SV Wacker Burghausen, für deren U17 der offensive Mittelfeldspieler 25 Einsätze in der U17-Bundesliga Süd/Südwest bestritt. 2010 wechselte Knezevic zur U19 von 1860 München, für die er in der U19-Bundesliga Süd/Südwest 26-mal zum Einsatz kam. 2012 wurde er in die 2. Mannschaft der Münchener Löwen hochgezogen. Nach wenigen Monaten entwickelte sich der gebürtige Aschaffenburger dort in der Regionalliga Bayern mit erst 19 Jahren zum Stammspieler.

    2014 wechselte Knezevic innerhalb der Regionalliga Bayern zum 1. FC Nürnberg II. 2017 schloss sich der 29-Jährige dem Ligakonkurrenten SpVgg. Bayreuth an. Nach fünf Jahren in Bayreuth und dem Aufstieg in die 3. Liga ging es für den Mittefeldspieler im Sommer 2022 zu Erzgebirge Aue, wo er bis zuletzt in der 3. Liga spielte. In der Vergangenheit hat Knezevic in Nürnberg beziehungsweise Bayreuth bereits mit Markus Mendler, Felix Weber und Dennis Lippert zusammengespielt.

    Ivan Knezevic hat in der Regionalliga Bayern bisher insgesamt 268 Einsätze absolviert. Dabei erzielte der gebürtige Aschaffenburger 71 Tore und bereitete 60 Treffer vor. In der 3. Liga bestritt der 29-Jährige für Aue in der vergangenen Saison 16 Spiele.

    „Ich freue mich sehr, dass wir diesen Transfer realisieren konnten. Ivan ist ein Straßenfußballer, der technisch versiert ist und Scorer-Qualitäten mitbringt. Er kann in der Offensive viele Positionen ausfüllen und dort seine fußballerische Qualität einbringen. Ivan stand bei einigen Vereinen auf der Wunschliste. Umso mehr freut es mich, dass wir ihn bei uns begrüßen können“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz über den Neuzugang.

    „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Homburg. Die Gespräche mit dem Trainer haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich möchte nun meinen Beitrag leisten, um eine erfolgreiche Saison zu spielen“, freut sich Knezevic auf seine Zukunft bei den Grün-Weißen.


    https://www.fc08homburg.de/ivan-knezevic-verstaerkt-den-fch/

  • Dann mal Herzlich Willkommen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Neuzugang aus Aue? Ob da Jeti äh Joti auch seine Finger mit im Spiel hatte hmm ? Na wie dem auch sei, willkommen in Homburg, das Wetter ist hier garantiert besser, den Teuro den du verdienst vielleicht auch und vor allem sind bei uns die Frauen ansehnlicher phatgrin 8)

    • Offizieller Beitrag

    Neuzugang aus Aue? Ob da Jeti äh Joti auch seine Finger mit im Spiel hatte hmm ? Na wie dem auch sei, willkommen in Homburg, das Wetter ist hier garantiert besser, den Teuro den du verdienst vielleicht auch und vor allem sind bei uns die Frauen ansehnlicher phatgrin 8)

    Und das Bier besser beer beer beer und es gibt Schwenker vom Schwenker auf dem Schwenker gegrillt popcorn popcorn popcorn; dazu noch ein Gehalt, von dem man sehr gut leben kann, mehr braucht's nicht.

  • Und das Bier besser beer beer beer und es gibt Schwenker vom Schwenker auf dem Schwenker gegrillt popcorn popcorn popcorn; dazu noch ein Gehalt, von dem man sehr gut leben kann, mehr braucht's nicht.

    Das beer hann ich vergess, in die "saarländischen Gepflogenheiten" wird ihn bestimmt JOOO einweisen >>>> beer bis zum Abwinken<<<<,ob man wohl im Erzgebirge auch wie beim Goooohdsch noch einen Broiler über den Grill hängt hmm popcorn hmm hmm ??

  • a wie dem auch sei, willkommen in Homburg, das Wetter ist hier garantiert besser, den Teuro den du verdienst vielleicht auch und vor allem sind bei uns die Frauen ansehnlicher phatgrin 8)

    Und die Sprache ist angenehmer als dort im Schacht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da müssen unsere Verantwortlichen ja echt von Ihm überzeugt sein, weil er ein zwei Jahresvertrag erhalten hat.

    ….oder er hat ganz einfach gesagt, dass er keinen für 1 Jahr unterzeichnen wird. Er hatte ja vermutlich noch Alternativen 😉

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schönes Interview.Interessanter Spieler.Bin froh,dass keiner die Mauer runtergefallen ist🤣

    Das nicht...aber wir haben uns den Arsch verbrannt...die Steine waren sau heiß.

    Und: Während Ivan Knezevic elegant auf die Mauer gesprungen ist, hat das bei mir mehr nach einem Walross das aus dem Wasser steigt ausgesehen lol

    Aber das haben wir zum Glück nicht gefilmt...

  • Und: Während Ivan Knezevic elegant auf die Mauer gesprungen ist, hat das bei mir mehr nach einem Walross das aus dem Wasser steigt ausgesehen lol

    Sorry, dass ich das sage, aber gute Figur hast du auf der Mauer auch net gemacht. lol

    Tut mir leid, ich weiß, ab einem gewissen alter ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Video ist auch gut gelungen was den Hintergrund betrifft. Man sieht was von Homburg und mein Elternhaus kann man auch deutlich sehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)