Phil Harres

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Vorstellung besonders unser Marktplatz im Hintergrund ❤️

    Aber Saar-Schickeria ?

    Das sind aber keine Fanfragen vom Forum!?


    Besonders die Frage: Seit wann Spielst du Fußball! Ei natürlich erst seid gestern 🤣

    Ansonsten war es für mich das beste Interview 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nein, das sind tatsächlich Fragen, die über Instagram reinkommen…


    Na ja, die Location auf der Bühne war schon Mist (weil viel zu dunkel); aber der Regen macht mir dieses Jahr echt einen Strich durch die Rechnung.

    Es sollte eigentlich bei jedem Spieler eine eigene Location sein…

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das sind tatsächlich Fragen, die über Instagram reinkommen…


    Na ja, die Location auf der Bühne war schon Mist (weil viel zu dunkel); aber der Regen macht mir dieses Jahr echt einen Strich durch die Rechnung.

    Es sollte eigentlich bei jedem Spieler eine eigene Location sein…

    Frag doch mal, ob man das nächste Interview in der "Karibik-Bar" drehen kann, vor der der Bus mal gestanden hat.

  • Hoffentlich koennen wir ihn auch in Homburg auf Dauer halten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich denke, wenn man den Aufstieg schafft, kann man ihn bis zum Vertragsende halten. Danach wird sich eben zeigen wo man steht.

    Er ist noch ein junger Kerl mit viel Potential, was er hier abrufen kann. Weder in Ulm noch in Berlin hat er so gut funktioniert wie hier.

    Wenn er auf dem Boden bleibt und nicht abhebt, ausser beim Torjubel, wird er sicherlich, auch mit etwas Glück, es weit bringen können.
    Sei ihm gegönnt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich denke nicht, dass wir ihn über diese Saison halten können.

    Dazu spielt er aktuell zu gut.

    Frage ist nur, warum das Dresden vorher so anders sah - aber das kann man vielleicht nur in dem Berater-Inside-Circle herausfinden

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass wir ihn über diese Saison halten können.

    Dazu spielt er aktuell zu gut.

    Frage ist nur, warum das Dresden vorher so anders sah - aber das kann man vielleicht nur in dem Berater-Inside-Circle herausfinden

    Sollten wir kommende Saison in der 3. Liga spielen, wäre es das Beste für seine Entwicklung bei uns zu bleiben und sich in der 3. Liga zu beweisen. Ich denke, wenn er dort so auftrumpft wie aktuell, dann ist er nicht mehr zu halten. Ansonsten würde es ihm gut tun in Liga 3 Stammspieler zu sein, anstelle in der 2. Liga erstmal vermehrt auf der Bank zu sitzen.

  • Habe bei den Stuttgarter Kickers gelesen, die würden gerne den Harres sofort verpflichten, oder er soll in der Winterpause nach Elversberg wechseln 😂😂😂

    Den Unsinn habe ich auch gelesen. Kickers blau wird immer bescheuerter... Sind die Maultaschen dort etwa alle verdorben?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner