Jakob Mayer

  • Kapselverletzung am großen Zeh, ist kein großes Ding und schon gar kein Grund um deswegen nen Rückzug der Leihgabe zu machen. Entweder hat er in den paar Tagen gesehen, was für Amateure da am Werk sind und er hier keinen Meter voran kommt oder unser Torwarttrainer wurde zu sehr von ihm gefordert. Schließlich ist er Torwarttraining auf höchstem Niveau gewohnt...

  • Gibt es hier Neuigkeiten? Mich wundert, dass es seitens FCH keine Mitteilung gibt. Normalerweise werden Verletzungen doch immer bekannt gegeben…

    Quelle FC Homburg Forum Facebook:

    . Er zog sich am Donnerstag beim Training einen Kapselriss in der Großzehe zu und muss einige Wochen pausieren. FCH-Cheftrainer Danny Schwarz: ,,Wir müssen sehen wie lang er ausfällt. Eventuell müssen wir dann auf derTorhüterposition noch einmal nachlegen."



    was hört man von der Verletzung vom Torwart Mayer?

  • was hört man von der Verletzung vom Torwart Mayer?

    Man will eben Diskussionen vermeiden... Das wird es wohl wieder sein. Das FB Shit Storm wäre wieder mal gegeben...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man will eben Diskussionen vermeiden... Das wird es wohl wieder sein. Das FB Shit Storm wäre wieder mal gegeben...

    Warum Shit-Storm?

    Ein Verletzung kann doch passieren


    Gleich schon bei den ersten Einheiten?

    Hoffe man hat bei der Untersuchung zum Vertrag nichts übersehen?

  • Laut Gerüchten gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Bayern, Berater und FCH. Er soll auch heute nochmals in Bayern untersucht werden.

    Das fängt ja mal gut an....


    Warum Shit-Storm?

    Ein Verletzung kann doch passieren

    Ja kann passieren, aber wir kennen ja "unseren" FCH. Das da wieder einmal irgendwo was verpennt wurde...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Glaubst du ernsthaft, dass hier ein Spieler vor Vertragsuntersuchung medizinisch gecheckt wird ?

    Ich nicht !

    Ja die werden selbstverständlich gecheckt unter anderem von UKS Ärzte , hab das selbst nebenan mitbekommen... und das war ein Professor.


    Selbstverständlich passiert das.


    Einige sind hier wirklich sehr naiv .


    Das war in der neuen innere (Neubau)Name sag ich aber net , es passiert aber tatsächlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tapsi ()

  • Als ich bei Bosch und Michelin angefangen habe, hat man mich auch gründlich durchgecheckt 😂Würde mich wundern, wenn das auch nicht so wäre beim FC Homburg 😂

  • Als ich bei Bosch und Michelin angefangen habe, hat man mich auch gründlich durchgecheckt 😂Würde mich wundern, wenn das auch nicht so wäre beim FC Homburg 😂

    Das ist so , alles andere ist dumm Geschwätz.

    Mein AG hat mich ebenfalls gecheckt, musste sogar da forensische Abteilung jedes Jahr Führungszeugnis abgeben.

    • Offizieller Beitrag

    Glaubst du ernsthaft, dass hier ein Spieler vor Vertragsuntersuchung medizinisch gecheckt wird ?

    Ich nicht !

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler verletzt sind, kurz nachdem sie bei uns unterschrieben haben. Passiert bei uns einfach zu oft, als dass es noch Zufall sein kann. Doc Holiday scheint da wohl ein Überangebot an gelben Scheinen in seiner Praxis rumliegen zu haben (kein Wunder bei seiner 2.5-*-Bewertung bei Google evilgrin evilgrin ), die müssen jetzt halt auch mal weg.


    Er könnte ja mal Hutzel einen ausstellen lol.


    #HutzelRaus

  • Laut Gerüchten gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Bayern, Berater und FCH. Er soll auch heute nochmals in Bayern untersucht werden.

    Vielleicht hat Mayer und sein Berater Homburg mit Hamburg verwechselt so wie damals Cardoso

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Dominik Vlt. weil es kompliziert ist? Dann würde ich mich wohl auch eher zurückhalten, bis es Fakten gibt.


    Aber auffällig lahm das SoMe Team aktuell. Die Verletzung von Stegi konnte man ja schon 1-2 Tage früher im kicker lesen. Das dann eher peinlich...


    Letztlich kennen wir die Info bzgl. Mayer von Hagen, aber wie gesagt, ggfs. kompliziert?

  • Gibts hier Neuigkeiten? Bleibt er? Wie lange fällt er aus?

    Wahnsinn, dass seitens Verein einfach nichts kommuniziert wird…

    Bei Bayern wurde er mal am Freitag auf Facebook verabschiedet...


    Fall es wirklich Diskussionen gibt wo und von wem er behandelt wird, wäre das ja enorm lächerlich, wenn der FCH auf eine eigene Behandlung bestehen würde.
    Die medizinische Abteilung in München ist sicherlich um Längen der in Homburg vorraus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner