Sommertrainingslager 2023

    • Offizieller Beitrag

    sollen die sich in Pool legen und warten bis es nach Hause geht?

    Och, ist doch keine schlechte Idee, würde ich auch gern machen.

    Um sich fit zu halten können sie ja dann (wie damals bei SchleTaZ banned banned) Aquajogging machen, am besten mit Poolnudel modo modo modo.

  • Um sich fit zu halten können sie ja dann (wie damals bei SchleTaZ banned banned ) Aquajogging machen, am besten mit Poolnudel modo modo modo .

    Unn Schwimmärmelscha, na ihr wisst schon für wen ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So der Chief spricht!

    Wie ich schon sagte dient es als Kennenlernen und etwas Training!

    Für mich bei der Hitze unerträglich zu Trainieren!

    Hawaii wäre besser gewesen!

    P.Rodenbusch (Media Suporter) ist auch vor Ort und das ist wie erwähnt auch nicht einfach bei der extremen Hitze!

    Also nochmals Das ist ein Sommercamp und keine Naviseals Ausbildung!


    Sehen uns am Samstag in Schwarzenacker oder Schwarzbach oder beim Sandhasen😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sehen uns am Samstag in Schwarzenacker oder Schwarzbach oder beim Sandhasen😂

    Der ist nun ein indischer Sandhase :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Man hört immer das, was man hören will :)

  • Um sich kennenzulernen muss man nicht ins Trainingslager fahren. Da kann sich die Mannschaft auch mal im Marktgässje treffen und zusammen einen saufen beer beer beer. Das schweißt mehr zusammen als irgendwelche billigen Teambuildingmaßnahmen.

    Aber ins Marktgässje bekommst Du aber die ganz Baggage nicht unter!

    Ich wäre ja für Hawaii gewesen! Nicht zu Heiß und tolle Bedingungen für ein Sommercamp!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joa, alle Klarheiten beseitigt würde ich mal sagen. Selten ein weniger aufschlussreicheres Interview erlebt. Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an Hotel-Matze und das gesamte Team, dass wir euch ein paar Tausender hinterherwerfen durften und ihr dabei einfach nur euren Job gemacht habt! Glück auf!

  • Na gut! Aber es muss ja nicht sein das man am Abreisetag alles Raushaut!

    Zum Livestream erst Mal Hut ab und kostenlos!


    Da unser Mediateam das nicht hinbekommt!


    Okay wie schon erwähnt war es auch ziemlich heiß!


    Muss mich Entschuldigen was das Mediateam betrifft!


    Danke für die Hochauflösende Pics bei Instagram!

    Ganz große Arbeit 👍🏻

  • Joa, alle Klarheiten beseitigt würde ich mal sagen. Selten ein weniger aufschlussreicheres Interview erlebt. Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an Hotel-Matze und das gesamte Team, dass wir euch ein paar Tausender hinterherwerfen durften und ihr dabei einfach nur euren Job gemacht habt! Glück auf!

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Hotel-Matze, mich freut es das es dem FCH gefallen hat, auch wenn man das im Interview ruhig hätte dreimal noch mehr erwähnen können 😊


    Wir hatten durch den Wohlfühlfaktor des FCH somit die Möglichkeit von Freitag bis heute insgesamt sieben Grounds in Deutschland und Österreich wegzuscheppern

  • Möchte mich auch ganz Herzlich bedanken an das Hotel - Matze und an das klomplette Mediateam des FCH für diese tolle Berichterstattung und wunderschöne Impressionen!


    Auch einen besonderen Dank an den Sepp von Altach für den Livestream!


    Dank auch an Ulli und Hilde die den ganzen Kuhmist von der Straße weggeräumt haben!


    Danke an alle💚

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Da Saar-Schickeria leider nicht hinterherkommt, hier Eindrücke von Weber, Kretzschmar und Knezevic aus Altach von Sechzger.de.


    Kein Bewegtbild und im zweiten Teil geht's dann mehr um 60. Aber wenigstens weiß man jetzt wieso Kretzschmar nicht gespielt hat, wenn vom eigenen Verein schon keine Infos kommen...


    Felix Weber, Tom Kretzschmar & Ivan Knezevic im Interview
    Wir haben die Ex-Löwen Felix Weber, Tom Kretzschmar und Ivan Knezevic vom Regionalligisten FC Homburg zum Interview getroffen.
    sechzger.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Ich bin nur für Video zuständig^^

    Hätte ich auf die restliche Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit Einfluss, würde es anders laufen this


    Aber ich bin gerade kurz ans Stadion gefahren, um wenigstens ein kurzes Statement von DS einzusammeln...und - wenn meine Frau ihr Go gibt - bin ich auch am Wochenende aktiv^^

  • Ich bin nur für Video zuständig^^

    Hätte ich auf die restliche Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit Einfluss, würde es anders laufen this


    Aber ich bin gerade kurz ans Stadion gefahren, um wenigstens ein kurzes Statement von DS einzusammeln...und - wenn meine Frau ihr Go gibt - bin ich auch am Wochenende aktiv^^

    Das ist ein Witz das Du nicht dabei warst! Denke das es da Interviews mit Spielern gegeben hätte und auch tolle Fotos 🤬


    Was zum Geier hat es Pauline daunten gemacht???

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was zum Geier hat es Pauline daunten gemacht???

    Überfordert sein. Muss man leider sagen.
    Nach den Spielen bekommt sie es doch normal gut hin. Deswegen hat mich die Trainingslager Aktion schon gewundert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner