"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Koch Michel meinte, wir könnten froh sein das der Caterer das überhaupt macht, man würde sonst keinen anderen finden. Also in Zukunft dann die Verpflegung selber mitbringen. Am besten irgendwo am Stadion noch eine Verpflegungsklappe bauen damit man sein Material von außen nach innen geben kann.

    Der Hauptberufs-GF turnt mal quer durch die Republik, um Trikots zu verschenken, was dich imagetechnisch keinen Meter weiterbringt, wo es drauf ankäme und du als zahlender (!!!) Fan eines Vereins, der nicht mal Fantreffen wie zugesagt, geschweige denn Mitgliederversammlungen turnusgemäß aufs Blech kriegt und nicht mal Basis-Verpflegung wie auf der Labbedasch und so ziemlich jedem A-Klassen-Sportplatz im Saarland geschissen kriegt, sollst froh sein dein Geld für so Zustände noch hinterher werfen zu dürfen. Dann kann man sich in Zukunft auch die Grinse-Bilder sparen mit neuem Caterer und erstrecht die salbungsvollen Sprüche von wegen „Wir wissen….“ und „…eine Wende in diesem Bereich einleiten…“, wenn man es eh nicht ernst nehmen kann. Ich bin aber froh, dass man selbst einräumt die letzten Jahre so die Ziele verfehlt zu haben durch Permanent-Stagnation, dass die Zuschauer ausbleiben und demzufolge auch keiner mehr das Catering machen will.

  • Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Aber was soll's

    Ich auch.

    Wenn ich mich nicht täusche waren die im Auftrag von Brezel Ecker im Stadion, ich weiß es aber nicht mehr genau .

  • Man könnte aber Hutzel alternativ Brezeln verkaufen lassen. Das Stück 1€, da es ansonsten, bei Mengen größer 1, mit der Rechnungsstellung dauern würde. lol

    Dann erst Recht 1,19€ das wird dann lustig bei mehreren ^^

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • An den Brezelnmann kann ich mich auch noch erinnern mit so einem alten Klapprad! Denke das der aber schon ewig verstorben ist!

    Der mit dem Fahrrad war der Brezel-Pitt aus der Kaserne. Den hat man ueberall im Stadtgebiet angetroffen. Im Stadion habe ich den aber noch nie gesehen. Der Mann ist gebuertiger Russe oder Ukrainer. Und er lebt noch. Zumindest hat er noch vor 2 Jahren gelebt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    Einmal editiert, zuletzt von Karlsberger ()

  • Der mit dem Fahrrad war der Brezel-Piet aus der Kaserne. Den hat man ueberall im Stadtgebiet angetroffen. Im Stadion habe ich den aber noch nie gesehen. Der Mann ist gebuertiger Russe oder Ukrainer. Und er lebt noch. Zumindest hat er noch vor 2 Jahren gelebt.

    Der kräftige ist vor mindestens 10 Jahren verstorben aufjedenfall machte das die Runde.

    Glaube das ist sogar noch länger her .

  • Der kräftige ist vor mindestens 10 Jahren verstorben aufjedenfall machte das die Runde.

    Glaube das ist sogar noch länger her .

    Das ist dann der der immer im Stadion unterwegs war.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der mit dem Fahrrad war der Brezel-Pitt aus der Kaserne. Den hat man ueberall im Stadtgebiet angetroffen. Im Stadion habe ich den aber noch nie gesehen. Der Mann ist gebuertiger Russe oder Ukrainer. Und er lebt noch. Zumindest hat er noch vor 2 Jahren gelebt.

    Das war noch zu BundesligazRiten den wo ich meinte!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Also zur Brezelsituation mal folgendes, Der letzte Brezelverkäufer der das ganze etwa zwei Jahre lang gemacht hatte, kam aus St. Ingbert, der dort auch den Laden Brezel Fuchs beteibt. Warum der das nicht mehr im Stadion macht? Es lohnt sich einfach bei den paar Zuschauern nicht.Er meinte wenn da nicht mindestens 1000 Zuschauer im Stehplatzbereich sind bleibt kaum etwas hängen.