"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Da wird direkt schon beim ersten Spiel im Waldstadion wieder gehutzelt. FCH und FCK-Fans sollen zusammen im Heimbereich stehen. Der Gästeblock soll zu bleiben. Da sieht man mal wieder was der eigene Fan wert ist. Mal gespannt ob der Pumuckl nach dem Spiel die ganzen FCK-Aufkleber dann auch im Heimbereich persönlich entfernt.


    Profis im Profigeschäft !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der FCK hält aktuell anscheinend ein Kurz-Trainingslager in Homburg ab, mit Übernachtung im Schlossberghotel.


    Was das Thema Blocköffnung gegen KL angeht, hoffe ich sehr, dass man hier noch reagiert.

    Nicht auszumalen was theoretisch auch da abgehen könnte.

  • Vor Jahren hatten wir mal ein Vorbereitungsspiel in Quierschied gegen Saarbrücken, da war auch nichts passiert. Der Sportplatz hat auch keine Abgrenzungen. Außerdem sind wir doch auch in einer Kooperation.

  • Vor Jahren hatten wir mal ein Vorbereitungsspiel in Quierschied gegen Saarbrücken, da war auch nichts passiert. Der Sportplatz hat auch keine Abgrenzungen. Außerdem sind wir doch auch in einer Kooperation.

    Vor Jahren ist gut gesagt, das war vor 23 Jahren , schon eine andere Zeut als heute und überhaupt nicht zu vergleichen

  • Da wird direkt schon beim ersten Spiel im Waldstadion wieder gehutzelt. FCH und FCK-Fans sollen zusammen im Heimbereich stehen. Der Gästeblock soll zu bleiben. Da sieht man mal wieder was der eigene Fan wert ist. Mal gespannt ob der Pumuckl nach dem Spiel die ganzen FCK-Aufkleber dann auch im Heimbereich persönlich entfernt.


    Profis im Profigeschäft !!!

    Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein!

    Wo ist das Problem den Gästeblock zu öffnen.


    Wer trägt hier die Konsequenzen wenn im Block 3 es zu Auseinandersetzungen oder ähnliches kommen sollte.


    Ich wollte mein Patenkind mitnehmen, das Thema hat sich somit erledigt!


    Was ist das für ein stümperhafte Planung, das riecht nach dem Hutzel des Tages 🤣🤦


    💚🤍 Grüße

  • Da es sich nur um ein Testspiel handelt, wird das Zuschauerinteresse von Seiten der 1.FCK Fans doch wohl eher gering sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „FC Homburg 1.FC Kaiserslautern“ zu „Testspiel FC Homburg 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 14:00 Uhr“ geändert.
  • Außerdem sind wir doch auch in einer Kooperation.

    Wo gibt es eine offzielle Koop? Wurde das irgendwo angekündigt? Denn sonst gibt es keine.

    Und sollte es zu einer kommen, wird es das endgütlig für viele mit dem FCH gewesen sein.


    Wer trägt hier die Konsequenzen wenn im Block 3 es zu Auseinandersetzungen oder ähnliches kommen sollte.

    Es gibt scheinbar noch genug die denken, dass es wie leider früher viele Symphatisanten gibt unter FCH Fans. Das sind nur noch wenige Alte. Zum Glück ist das nicht mehr so bei den Jungen!
    Aber auch ein Hutzel ist doch früher regelmäßig auf den Pleiteberg gefahren und war großer und ist wohl auch noch großer Fan.


    Unglaublich soviel Gesocks in den Heimbereich zu bringen.
    Vielleicht kracht es ja und man zieht eine Lehre.

    Kommen die Freunde aus Hoffenheim? Ich glaub die haben ja die auch besonders gern...


    Mit solchen Aktionen stößt man FCH Fans nur noch mehr vor dem Kopf und vergrault diese. Man hat ja genug! Geht es nur noch mit Provokation gegen die eigenen Fans? Applaus, Applaus,

    Das Testspiel SB - KSC wurde wegen dem Pokal glaube ich abgesagt. Da hätte man einfach den Gegner tauschen können.
    In SB hätte man sicher eine Blocktrennung hinbekommen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Aus welchem Grund wird der Gästeblock gesperrt?Sonst scheissen se sich ins Hemd wegen der Sicherheit.

    Naivität? Dummheit?

    Such es dir aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner