"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Hoffen wir mal, dass se geil aussehen! Freu mich auf ein Sondertrikot, wird preislich sicher etwas teuerer sein, aber sowas ist durchaus immer ein kleines Highlight :)

    Egal, wenn es geil aussieht. Wäre ja ein Traum, wenn man wirklich etwas eigenes auf die Reihe bekommen hätte.


    Ich hoffe, das Ausweichtrikot wird nicht rot sein. Mittlerweile traue ich denen alles zu "um zu gefallen". Uff Deutsch "Arschkriesche" .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Der Fanshop ist leider immer noch im Wartungsmodus, glaubt ihr das man morgen schon die neuen Trikots kaufen kann ?

  • Ich hoffe es, kenne das von Apple zB auch so, dass der Onlineshop bis zur offiziellen Präsentation geschlossen ist.

    Bin gespannt.

    Wir kriegen es nicht mal aufs Blech unsere Trainingspläne wochenweise online zu aktualisieren. Also bis da mal was online geht, werden eh Tage vergehen, bestenfalls wird es da Montag. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass das besonders viel Wasser aufwirbelt, wenn der FC Homburg ein neues Trikot hat. Großkunde bei DHL, wo der Laster vorfahren muss, sind wir mal nicht. Da dürfte das Post-Radl reichen.

  • Ich hoffe es, kenne das von Apple zB auch so, dass der Onlineshop bis zur offiziellen Präsentation geschlossen ist.

    Bin gespannt.

    Ich auch .


    Bestelle immer 8 Stück jeweils Heim/Auswärts letztes Jahr gab es kleinere Probleme bezüglich Größen , ist awer okay , hat ja letztendlich auch geklappt.

  • Saar-Schickeria da ja mit dem heute veröffentlichten Vorbericht zum Spiel morgen klar ist, dass das „Rahmenprogramm“ überschaubar bleibt, mal eine Bitte an dich, da du ja morgen sicherlich auch an der Moderation beteiligt bist.


    In den letzten Jahren als bei einem Testspiel die Mannschaft vorgestellt wurde, war ja immer nur die Tribüne geöffnet, morgen wird es aber wohl so sein, dass auf der Manfred Lenz Gegengerade vermutlich mehr Leute sind, als auf dem kleinen zur Verfügung stehenden Teil der Haupttribüne. Bitte bei der Vorstellung der Trikots und der Spieler dafür sogen das jeder Spieler beim Einlaufen mal durchläuft auf die Gegengerade und über die Kuve zurück auf den Aufstellungspunkt läuft, damit der Fanblock bzw die Gegengerade, Kurve etc die Trikots und Spieler auch mal sieht.


    Es wäre wieder einmal „typisch FCH“ wenn die Spieler ins Stadion gerufen werden und man stellt sich vorne an der Tribüne auf und der Rest vom Stadion hat nichts davon

  • Was die Trikots betrifft, so bin ich mit allem zufrieden, solange es nicht mehr rosa ist.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Bestelle immer 8 Stück jeweils Heim/Auswärts letztes Jahr gab es kleinere Probleme bezüglich Größen , ist awer okay , hat ja letztendlich auch geklappt.

    Ich hole mir dieses Jahr glaube ich 48 Stück. Trikots aus der Meisterschaftssaison werden in ein paar Jahren bestimmt begehrt sein 😁

  • Saar-Schickeria Um den berechtigten Hinweis von Abstiegsgespenst aufzugreifen. Wenn möglich, gerne mal den Spielern stecken, dass sie beim Torjubel auch mal zu den Fans kommen dürfen. Vor allem auswärts. Du siehst sie ja alle, einfach mal fallen lassen. Danke.

    Hä?

    Das sollte vom Herzen kommen und vorallem eigenständig alles andere ist doch Unsinn und unehrlich.

  • Ich hole mir dieses Jahr glaube ich 48 Stück. Trikots aus der Meisterschaftssaison werden in ein paar Jahren bestimmt begehrt sein 😁

    Bei mir sind es Onkels ,Neffen , Cousin das war kein Witz, wer uns kennt weiß das auch.

    Jedes Jahr das gleiche, eigentlich wie immer .

    Letztes Jahr war es bei der netten Dame in der Geschäftsstelle. (Schwarze Haare)

  • Wie dort gibt es auch nette Damen? Die müssen anscheinend immer Urlaub haben wenn ich mal dort bin😀

    Ich kann nur schreiben wie ich es erlebt habe , sehr höflich eigentlich.


    Ich war aber nur 5-10. Minuten drin.

  • Saar-Schickeria da ja mit dem heute veröffentlichten Vorbericht zum Spiel morgen klar ist, dass das „Rahmenprogramm“ überschaubar bleibt, mal eine Bitte an dich, da du ja morgen sicherlich auch an der Moderation beteiligt bist.


    In den letzten Jahren als bei einem Testspiel die Mannschaft vorgestellt wurde, war ja immer nur die Tribüne geöffnet, morgen wird es aber wohl so sein, dass auf der Manfred Lenz Gegengerade vermutlich mehr Leute sind, als auf dem kleinen zur Verfügung stehenden Teil der Haupttribüne. Bitte bei der Vorstellung der Trikots und der Spieler dafür sogen das jeder Spieler beim Einlaufen mal durchläuft auf die Gegengerade und über die Kuve zurück auf den Aufstellungspunkt läuft, damit der Fanblock bzw die Gegengerade, Kurve etc die Trikots und Spieler auch mal sieht.


    Es wäre wieder einmal „typisch FCH“ wenn die Spieler ins Stadion gerufen werden und man stellt sich vorne an der Tribüne auf und der Rest vom Stadion hat nichts davon

    finde ich eine gute Idee, eins würde ich aber ändern. Ich würde die Spieler gemeinsam als Mannschaft einmal rund laufen lassen, und beklatschen und dazu noch anfeuern 🎊🎉🎉🎊🎉🤪🤪🤪

  • Hä?

    Das sollte vom Herzen kommen und vorallem eigenständig alles andere ist doch Unsinn und unehrlich.

    Eigentlich ja. Da da aber nix/kaum kommt, kann man so was für mehr Fannähe auch mal ansprechen. Fällt mir halt extrem auf und finde ich sehr schade...