"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Würde ich als Fan aber mal so meine Gedanken machen. Kommt ja nicht von ungefähr.

    Nicht unbedingt, ich kenne ein Spieler der hat ziemlich hoch gespielt.

    Vom Charakter eher einbisschen ruhiger , der liebte den Fußball über alles , bei Erfolg war es ihm unangenehm in die Kurve zu gehen, nicht weil die Fans nicht mochte , es war einfach seine Art!


    Bei Niederlage wiederum stellte er sich vor die Mannschaft in der Kurve , es gibt solche Menschen.


    Das sind ja Menschen, muss man immer bedenken.


    Und er liebte die Fans !

  • Würde ich als Fan aber mal so meine Gedanken machen. Kommt ja nicht von ungefähr.

    Was kommt von was und welche Gedanken soll ich mir machen? Du bist ein Dummschwätzer. Wenn es gut geht bin ich 1x im Jahr im Waldstadion dabei, sonst nur auswärts.

    Also wenn es da die Mitfahrenden nicht verdient hätten, wer dann? Aus einer überschaubaren Anhängerzahl wird da guter Support geleistet.


    Selbst in Ulm wurde nach dem Spiel noch fleißig geklatscht obwohl Super Uli raus Rufe deutlich angebrachter gewesen wären.

    Ulm hat dennoch großen Spaß gemacht. Gleich ne andere Geschichte, wenn da ca. 90 Leute dabei sind = 2 Busse, als eben nur die Hälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • dickerMann

    schau mal was die Auswärtsfahrer auf sich nehmen, versetz dich mal in deren Lage .

    Außerdem ist so ein Ausfahrtsfährt kein Schnäppchen, da sind sicherlich gerne mal 50 Euro weg .

    Außerdem macht es einen doch auch Stolz ,wie der Verein auswärts oft vertreten wird.

    Schaue wirklich jedes Spiel dank l.f (keine Ahnung ob Werbung erwünscht ist) ,

    aufjedenfall vertreten die den Verein richtig gut , das muss mal gesehen werden.


    Das der ein oder andere Spieler zu den Auswärtsfahrer geht ist das mindeste, ehrlich gesagt hat das etwas mit Anstand zu tun und Wertschätzung der Fans.

  • Wird bzw kann es nicht geben…Kamera-Position ist meines Wissens nach immer noch belegt…SR ist aber wohl auch nicht vor Ort…das heißt, stadionbesuch

    Wenn die Kamerapsotion weiterhin belegt ist, deutet das wohl darauf hin, dass es auf "leagues.football" weitergeht.

    Der SR ist sicherlich gut in SB vertreten. Mit Gladbach hast du halt doch den interessanteren Gegner.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vor dem Spiel heute wurden btw Dauerkarteninhaber angerufen, dass sie ihre Karten heute beim Spiel abholen können. Zumindest bei den Dauerkarteninhaber unserer Truppe, die ihre Karten noch nicht abgeholt haben.


    Finde ich nen super persönlichen Service, daher eine positive Erwähnung wert.


    Block 3 ist übrigens die Manfred Lenz Gegengerade auf den Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • UNFASSBAR! In diesem Verein wird nichts gelernt! EINE Bierbude in Block 3, Wartezeit auf ein Bier 30 Minuten aufwärts! Wie kann man so blöd sein?

    Kenne das sehr gut, habe mal auf ein Bier gewartet, da war die Erste Halbzeit vorbei😂Das ist schon eine Zumutung

  • Kenne das sehr gut, habe mal auf ein Bier gewartet, da war die Erste Halbzeit vorbei😂Das ist schon eine Zumutung

    Ich kenne das auch noch, ab 2000 Zuschauer wird es in der Regel eine Katastrophe.

    Das liegt am Catering weil überall gespart wird oder man kein gutes Personal mehr findet .


    Ohjey was machen die beim DFB Pokal Spiel... ? Wahnsinn!

  • Das liegt am Catering weil überall gespart wird oder man kein gutes Personal mehr findet .

    Corona hat da viel kaputt gemacht + dem Mindestlohn.

    Die Leute die weg sind in der Coronazeit wirst du nicht mehr bekommen.


    Aber das Problem beim FCH war ja auch schon leider vor Corona so. Also hat man diese Ausrede nicht.


    Vielleicht sollte man den Leuten erlauben, eigene Getränke in PET Flaschen 0,5 mitzubringen, ohne Deckel.
    Funktioniert im Ausland und Open Airs auch... und in der guten alten "Gelbe Trikots schwarz Männer FCH" Zeit. Als man mit dem Rucksack voller Mixery Dosen einfach rein ist beer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also es doch unfassbier!!! Immer die selbe scheisse.....hat man Angst, wenn man nen extra Bierstand aufstellt, drauf zu legen oder wo ist das Problem?! Im Gästeblock ist nur die eine Bude auf.....Selbst wenn man unerfahrenes Personal hinstellen würde, geht's schneller.....oder ist keins zu finden?