"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Testspiel FC Homburg 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 14:00 Uhr“ zu „Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 14:00 Uhr / "Season Opening"“ geändert.
  • Faulheit (siehe Beitrag Nr. 15).

    Ein Gang Bang aus allen 3!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aus welchem Grund wird der Gästeblock gesperrt?Sonst scheissen se sich ins Hemd wegen der Sicherheit.

    Wahrscheinlich will man drei Ordner sparen, oder der Caterer hat mal wieder nicht genug Personal.

    Mal gespannt welche konseqenzen es hat wenn die Sache nicht gut aus geht, auch bin ich gespannt ob unser weltbester Geschäftsführer nach dem Spiel durch den Stehplatzbereich läuft um alle FCK-Aufkleber persönlich zu entfernen

  • auch bin ich gespannt ob unser weltbester Geschäftsführer nach dem Spiel durch den Stehplatzbereich läuft um alle FCK-Aufkleber persönlich zu entfernen

    Am besten auch durch die Stadt auch. Da klebt die Rotze, neben zahlreichen FCS Dingern auch überall. Wo sind wir nur hingekommen?

    War das eine schöne Zeit als die in Liga 3 waren. Kaum Aufkleber, sie hielten die Fresse und gut war es. Seit dem Aufstieg sind sie mit falschen Selbstbewusstsein wieder großmaulig.

    Soll er mit den Fingernägel ohne Hilfsmittel abkratzen. Vielleicht setzt dann ein Lerneffekt ein.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wird bei so einem Spiel auch Polizei angefordert?

    Obwohl,es ist ja ein Freundschaftsspiel.Im Ernst jetzt.Testspiel gegen Saarbrücken,dann auch geschlossener Gästeblock?Fragen über Fragen…

  • Wird bei so einem Spiel auch Polizei angefordert?

    Obwohl,es ist ja ein Freundschaftsspiel.Im Ernst jetzt.Testspiel gegen Saarbrücken,dann auch geschlossener Gästeblock?Fragen über Fragen…

    Mittlerweile glaube ich, es sind Testballons, wie weit man gehen kann oder wann man endlich alle vergrault hat.

    Erinnern wir uns an den Kommentar bei der Spielervorstellung. Dann diese Aktion.

    Die aktive Fanszene sollte hier ein eindeutiges optisches Zeichen setzen, was man davon hält.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    .Im Ernst jetzt.Testspiel gegen Saarbrücken,dann auch geschlossener Gästeblock?Fragen über Fragen…

    Dürfte gegen die mittlerweile wohl kein Problem mehr sein. Spätestens seit deren Aufstieg sind wir denen sowas von egal (hat man ja schon bei den letzten beiden Pokalspielen gesehen, wo es im und ums Stadion keine Zwischenfälle gab), der Feind ist jetzt woanders FCK1 FCK1.

  • Wenn man in einem Vorbereitungsspiel schon mit Auseinandersetzungen der beiden Fanlager rechnen muß, sollte man das Spiel wohl besser unter Ausschluss der Zuschauer austragen.

  • Wenn man in einem Vorbereitungsspiel schon mit Auseinandersetzungen der beiden Fanlager rechnen muß, sollte man das Spiel wohl besser unter Ausschluss der Zuschauer austragen.

    Oder halt einfach den Gästeblock öffnen, den dafür ist er da!

    Ich möchte bei einem Auswärtsspiel auch nicht im Heimblock stehen, egal ob Testspiel oder Pflichtspiel

  • Wenn man in einem Vorbereitungsspiel schon mit Auseinandersetzungen der beiden Fanlager rechnen muß, sollte man das Spiel wohl besser unter Ausschluss der Zuschauer austragen.

    So wie regelmäßig KSC - FCK1 nur mal so als Beispiel. Also sieht man wieder einmal eindeutig wo und wer das Problem ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oder man verlegt das Spiel einfach nach Landstuhl. Dann hat sich das mit dem Gästeblock auch erledigt. Leute kommt mal ins hier und heute zurück. Wer sind wir denn um uns gegen einen 2 Liga Verein und seinen Fans anlegen zu wollen. Außerdem wäre es wirklich nicht schlecht eine Kooperation mit dem FCK einzugehen. Vor allem hätten wir den Giftzwerg dann endlich geweiht. Allein aus diesem Grund würde ich es schon mal machen.

  • Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Von einer Kooperation mit dem 1.FCK könnte man in Zukunft nur profitieren. Bei der Kooperation mit Saarbrücken hat man alle gute Spieler verloren damals. Man war zu diesem Zeitpunkt etwa gleich stark. Bei einer Kooperation mit Kaiserslautern würden wir Spieler bekommen für die die 2. Liga noch zu stark, die Oberliga aber schon zu schwach ist um sich weiter zu entwickeln. Und eigene Spieler werden wir in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht nach Kaiserslautern verlieren. Teil der natürlichen zeitlich begrenzten Kooperation müsste natürlich sein das man wenn das Waldstadion renoviert wird , wir kostenlos auf dem Betzenberg spielen können und das in der Zeit der Kooperation die 2. Mannschaft des FCK solange nicht in die Regionalliga aufsteigt solange wir noch da spielen. Wenn wir aufsteigen in Liga 3 können auch die wieder aufsteigen. Allein damit man zur Ausbildung von jungen Spielern in jeder Liga vertreten ist. Sollte man einmal egal in welcher Liga beide 1. Mannschaften zusammen spielen würde die Kooperation automatisch enden.

  • Wenn dir der F(U)CK so gut gefällt dann geh doch hin. Noch eine Koop mach ich nicht mit sollte es mal so kommen bin ich raus.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Oder man verlegt das Spiel einfach nach Landstuhl. Dann hat sich das mit dem Gästeblock auch erledigt. Leute kommt mal ins hier und heute zurück. Wer sind wir denn um uns gegen einen 2 Liga Verein und seinen Fans anlegen zu wollen. Außerdem wäre es wirklich nicht schlecht eine Kooperation mit dem FCK einzugehen. Vor allem hätten wir den Giftzwerg dann endlich geweiht. Allein aus diesem Grund würde ich es schon mal machen.

    Wieso machen wir dann nicht gleich

    eine Spielvereinigung oder Sportgemeinde mit denen 😂

  • Wenn dir der F(U)CK so gut gefällt dann geh doch hin. Noch eine Koop mach ich nicht mit sollte es mal so kommen bin ich raus.

    Ich bin kein Fan von Kaiserslautern sondern vom FCH und vom VfB Stuttgart.


    Das von mir erwähnte wäre das beste für den FCH in der heutigen Zeit. Man soll auch als Fan in der Lage sein über den Tellerrand hinaus zu sehen.


    Und außerdem ist es meine eigene Meinung.

  • VfB Stuttgart.

    passt ja leider mittlerweile gut mit dem FCK1 nicht wahr ;)



    Man soll auch als Fan in der Lage sein über den Tellerrand hinaus zu sehen.

    Ja, das sind auch hier die Fans. Bei einer Koop wird ein Verein verlieren. Das ist der FCH. Und was du hier herbeifantasierst, wäre Selbstaufgabe.
    Man gibt die Eigenständigkeit komplett auf und ist in den Händen anderer Mächte, die es sicherlich nicht gut mit dir meinen.


    Deutschland ist keine USA, wo jeder Verein 1-2 Farmteamhat (egal welche Sportart).

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Am besten auch durch die Stadt auch. Da klebt die Rotze, neben zahlreichen FCS Dingern auch überall. Wo sind wir nur hingekommen?

    War das eine schöne Zeit als die in Liga 3 waren. Kaum Aufkleber, sie hielten die Fresse und gut war es. Seit dem Aufstieg sind sie mit falschen Selbstbewusstsein wieder großmaulig.

    Soll er mit den Fingernägel ohne Hilfsmittel abkratzen. Vielleicht setzt dann ein Lerneffekt ein.

    Das war aber schon immer so. Selbst in den 70ziger Jahren hat man in Homburg im Winter mehr rot-weisse als gruen-weisse Schals gesehen. Auch schon damals sind leider mehr Leute aus Homburg auf den Betzenhuegel gefahren als ins Waldstadion kamen. Das obwohl damals der 1.FCK nur mittelmaessiger Bundesligist war und wir gegen alle Erwartungen in der 2.Liga oben mitgespielt haben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gerade beim FCH verbietet sich mit Blick auf die Vergangenheit jede Form einer offiziellen Kooperation.


    Man kann mit den Vereinen der Region natürlich kollegial zusammenarbeiten, aber da unser Ziel die 3.Liga ist, sind es eben auch Konkurrenten! Und zwar nicht nur sportlich, sondern vor allem finanziell!


    Allgäuer Latschenkiefer (Homburg)

    bfd Buchholz (Bexbach)

    GP-Gölz Paletten (Zweibrücken)

    Karlsberg (Homburg)

    Alois Omlor GmbH (Homburg)

    Forstbetrieb Ruffing (Homburg)

  • Die geistreiche Idee ohne Gästeblock kommt anscheinend von Nardi, und dann traut sich natürlich keiner was dagegen zu sagen, bevor es wieder vom Boss Veranstaltungsverbote gibt wie bei der 110 Jahres Feier.


    Der große Nardi will ein Familienfest, dann bin ich mal gespannt wer für das entsprechende Rahmenprogramm verantwortlich ist, oder ob es überhaupt eins gibt.