1. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 06.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:1)

  • Die Mannschaft muss eine gewisse Demut / Respekt vor den Gegner an den Tag legen und sich klar machen, das es viel Arbeit braucht - auch gegen Aalen!

    Und soviel Selbstbewusstsein und Glauben an die eigene Stärke haben, dass du die drei Punkte im Waldstadion behältst - egal wie! Und auch diese Körpersprache zeigen.


    Und das erwarte ich auch: 17 Heimspiele - 17 Siege muss unser Anspruch sein. Da kann wegen mir auch mal ein vermurkstes 1:0 dabei sein, passiert! Aber im Waldstadion kann und darf der Sieger nur FC 08 Homburg heißen!

    Da müssen wir uns auch gemeinsam pushen - nicht erst bei einer Führung! Auch bei Rückstand muss lautstarke Unterstützung von den Rängen kommen. Umgekehrt ist die Mannschaft in der Bringschuld, sich auch entsprechend aggressiv auf dem Platz zu präsentieren.


    Ich würde mir so sehr wünschen, dass unsere Fans mal nach einem Heimspiel wieder nach Hause gehen und sagen "Wow, ein geiles Spiel unserer Mannschaft".

    Fangen wir am Besten gegen Aalen an...

  • Ich wollte eigentlich das Motto schon letztes Jahr haben, aber dann eben dieses Jahr:


    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!


    Wenn wir das verinnerlichen, haben wir bei den Heimspielen jede Menge Spaß!

  • - auch gegen Aalen!

    Ich gehe jetzt sogar noch einen Schritt weiter und sage, gerade gegen Aalen und all die anderen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Denn gerade gegen die haben wir in der letzten Runde einfach zu viele Punkte verschenkt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich wollte eigentlich das Motto schon letztes Jahr haben, aber dann eben dieses Jahr:

    Kämpfen und Siegen.


    Sollte das Motto sein

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auch im günstigen Dreierpack mit Autogrammkarten von Waldmichel und Marketing-Juppi erhältlich. Sende das Stichwort “Two and a half men” an powerseller@fc08homburg.de

    Für die ersten 10 Besteller gibt es gratis eine Suppenkelle mit Cliffs Autogramm dazu lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich wollte eigentlich das Motto schon letztes Jahr haben, aber dann eben dieses Jahr:


    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!


    Wenn wir das verinnerlichen, haben wir bei den Heimspielen jede Menge Spaß!

    Hm, also putze ich am 06.08. meinen grünen Sitz im Stadion selbst sauber und werde dafür mit nem Sieg belohnt ? 😉

  • Hm, also putze ich am 06.08. meinen grünen Sitz im Stadion selbst sauber und werde dafür mit nem Sieg belohnt ? 😉

    Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!

    😂😂😂

    Also zuzutrauen wäre es uns

    • Offizieller Beitrag

    oder fliegen

    santa santa s-l1600.jpg

    Die mittlerweile 7 Affen hab ich mir dann wohl verdient für das Hutzel-Bild lol.

    Dennoch gilt natürlich weiterhin bei jeder Gelegenheit: #HutzelRaus


    Achso ja, tippe auf ein 3:1.

  • Ich gehe jetzt sogar noch einen Schritt weiter und sage, gerade gegen Aalen und all die anderen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel. Denn gerade gegen die haben wir in der letzten Runde einfach zu viele Punkte verschenkt.

    Wir haben vor allem gegen die 3 Teams vor uns keine Punkte geholt. DAS muss sich ändern + gg. den Rest etwas besser. Ulm, Steinbach, Hoffe II = 2 von möglichen 18 Punkten.


    Kannst dir ja mal die Tabelle ausrechnen, wenn diese Bilanz umgekehrt gewesen wäre, wir also 14 Punkte in den Spielen geholt hätten.


    Wenn du Meister werden willst, musst du konstant punkten. Mit wenigen Ausrutschern und hellwach sein, wenn es um die Big Points geht.

  • Ich wünsche mir in der neuen Saison


    1. Eine Mannschaft, die in jedem Spiel alles gibt und wenigstens phasenweise schönen Fußball zeigt,

    2. Fans, die der Mannschaft Kredit geben und sie auch anfeuern, wenn's mal nicht läuft. Neue Runde, neues Glück -was in vorherigen Spielzeiten schief lief, ist für die neue Runde erstmal egal...

    3. Ein stattliches Punktepolster, um längstmöglich etwaige Südfrüchte zu ignorieren.


    Bitte gegen den VfR entsprechend loslegen.


    Alles Weitere ergibt sich dann.


    In diesem Sinne -lasst die Spiele endlich beginnen!



    :Ball1) :FCH2)

  • Sportarena:

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es sind ja mal klare Aussagen. Wird Zeit, dass es losgeht.
    Hoffentlich keine Wasserfestspiele am Samstag, wie vor Jahren in der Ederliga auf dem FC Sportfeld.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, man blamiert sich nicht schon, bevor die Saison angefangen hat und sagt das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab, zuzutrauen wär es den Hutzels und Co.

    Wobei, blamiert hat man sich ja schon gegen den FCK1 mit der Organisation des Allgäuer LatschenSchleTaZ-Cups, der erst im Nachhinein so bezeichnet wurde, nachdem die"richtige" Mannschaft gewonnen hat.