Auswärtstrikot 2023/24

  • Die Trikots sind endlich im online Shop , preislich ist das wohl in Ordnung in angebracht der Inflation .


    Das schönste Auswärtstrikot seit Jahren wie ich finde .

    Trikot 2023/24 Away | S | 08367.1
    Das Auswärtstrikot unseres FCH für die Regionalliga Saison 2023/24 ist ein echtes Unikat! Das neue adidas Logo ist auf der rechten Brustseite in schwarz,…
    www.1908.de

  • Wie kommt man bitteschön auf rot weiß?

    Das ist doch Unsinn.....

  • Wir haben endlich mal indivudelle Trikots. Nun findet es mal ejder gut, ausser einer. Einer, der immer gegen den Strom versucht zu schwimmen...


    Wenn die Person rot weiße Trikots will, dann geh zu einem Verein der die Farben hat. Bleib dort und alles sind glücklich und froh.

    Auch dort gibt es ein Forum zum Zeitvertreib...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben endlich mal indivudelle Trikots. Nun findet es mal ejder gut, ausser einer. Einer, der immer gegen den Strom versucht zu schwimmen...


    Wenn die Person rot weiße Trikots will, dann geh zu einem Verein der die Farben hat. Bleib dort und alles sind glücklich und froh.

    Auch dort gibt es ein Forum zum Zeitvertreib...

    Vielleicht hat Elversberg als viertes oder fünftes Ausweichtrikot ja rot-weiß, dann könnte sich der Kreis ja doch noch schließen

  • Habt ihr mal unabhängig von der Fangruppen nachgefragt im Block 3 wem die Trikots gefallen? Ich hab es .


    Einigen gefällt nicht das sie wieder mal in Uni gehalten sind.


    Anderen gefällt der kleine schwarze Skyline Balken nicht der wie Dreck aussieht.


    Andere wiederum sagen die Auswärtstrikot seien OK wenn nicht die Farbe weiß wär. Eine Farbe mit mehr Pep würde dem Design, das gut ist, besser zu Gesicht stehen.


    Sind alles Meinungen aus Block 3 und nicht von mir. Mir persönlich hat das Trikots von den Vorbereitungsspiele gefallen. Rein von der Farbe her. Grün Weiß. Oder das gestreifte von vor ein paar Jahren. Das rot weiß welches ich erwähnte wäre auch nicht schlecht einfach um mal etwas anderes zu präsentieren.

  • dickerMann

    mal ganz ehrlich, was interessieren mich andere Leute?

    Ich muss es tragen , ich muss es bezahlen, und mir muss gefallen.


    Der Rest ist doch schnuppe , im Endeffekt ist es Geschmacksache und die sind nun mal verschieden .

  • Andere wiederum sagen die Auswärtstrikot seien OK wenn nicht die Farbe weiß wär. Eine Farbe mit mehr Pep würde dem Design, das gut ist, besser zu Gesicht stehen.

    Weißt du was mir gut gefallen hätte? Schwarz mit dem Flutlicht als neogrün, so wie es Wolfsburg vor ein paar Jahren hatte mit dem X.
    Klar das wäre mehr pep und geiler, ABER endlich mal ein Trikot für den FCH desingt. Nicht eins was jeder hat. Einfach mal individuell. Und allein deswegen finde ich es schon sehr geil. Ein Grund, warum ich mir nach Jahren mal wieder ein Trikot ggf. beide kaufen werde.


    Anderen gefällt der kleine schwarze Skyline Balken nicht der wie Dreck aussieht.

    Der Skyline Balken müßte nur etwas größer sein. Finde ich aber ebenfall sehr geil und gelungen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Die Trikots sehen scheiße aus. Alle beide. Total langweilig alles in Uni gehalten.

    Wir sind doch hier nicht auf einer Modeschau. Die sollen damit guten und erfolgreichen Fußball spielen, sonst nichts. So wie du hier nur meckerst, hast du bestimmt noch einen schwarzweiß Fernseher.

  • Mich stört nur der Spruch "grün weiß unendlich". Der war von Anfang an Schrott und keinen Pfennig wert. Aber der wird uns wohl leider weiter verfolgen. Dafür hat der Verein ja auch eine Public Relations Agentur in SB gut bezahlt.

    Wieso passt doch "grün weiß unendlich (Inkompetenz)"

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Mich stört nur der Spruch "grün weiß unendlich". Der war von Anfang an Schrott und keinen Pfennig wert. Aber der wird uns wohl leider weiter verfolgen. Dafür hat der Verein ja auch eine Public Relations Agentur in SB gut bezahlt.

    ob die bezahlt wurden, weiß ich nicht...würde hier eher ein Bartergeschäft vermuten.

    Wobei den Spruch hätte ich dir in fünf Minuten auch gezimmert - schöne nichtssagende Floskel, die ich mit Marketingsprech verkaufe und so gar nicht für den FCH steht.

  • Dieser Slogan war schon immer bescheuert.

    Weiß noch ,als dieser bei ner MV präsentiert wurde.Begeistert war da kaum einer von den Anwesenden Turnschuhträgern .

  • Klar das wäre mehr pep und geiler, ABER endlich mal ein Trikot für den FCH desingt. Nicht eins was jeder hat. Einfach mal individuell.

    Das Trikot selbst ist ja Standardware von Adidas, das eben "veredelt" wurde. Ein echtes designtes Trikot wird es frühestens in Liga 3 geben.


    Bin tatsächlich kein mega Fan und werde mir auch keins holen. Erkenne aber auf jeden Fall an, dass man sich Gedanken gemacht hat um das Trikot zu individualisieren. Wenn es beim Großteil gut ankommt, umso besser. Von daher alles gut und jeder dem es gefällt darf sich eindecken.