Fanmeeting am 01. August 2023

  • Donnertagsabends….was ein Quark 🤮

    Kommt um 19:08, esst flott und wir alle sind dann um 22:08 im Bett.

    Möglichst wenig Zeit für nen ernsthaften Austausch.

    Klasse Plan……passt doch genau ins Bild des Umgangs mit den Fans.

  • Sowohl der Tag als auch die Uhrzeit stören mich nicht so sehr wie die 15€.

    Und dabei geht es mir gar nicht um die Zahl als solche in absoluten Zahlen. Sondern um dem Aspekt, dass der Verein einen für Regionalliga Verhältnisse, auch dank DFB Pokal Einnahmen, fast schon ordinären Etat hat. Außerdem fließt in meine Sichtweise mit ein, dass wirklich rund um den FCH08 für alles und jeden alles "umsonst" ist.

    Das fängt beim Koch Michel an, der einen schönen dicken Audi mit "HOM-NW..." fährt: Kostenloser Geschäftswagen von NaturWaren

    Alle Leute rund um den Verein, angefangen bei den Spielern, vom Ohlio gratis beköstigt werden, egal ob am Stadion oder am Marktplatz.

    Die VIP Gästeliste am Counter für gratis Karten und Einladungen immer länger wird, weil sich da inzwischen auch jeder drauf schreiben lässt, der wiederum einen kennt.

    Wie gesagt: Alles eigentlich kein Thema, aber angesichts dessen für die Hähnchen Frikadellen 15€ zu verlangen geht meiner Meinung nach nicht.


    PS: Beim FK Pirmasens oder Erbach oder Palatia würde ich die 15€ ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen und darüber hinaus noch 5€ für die Jugend Kasse!

  • Zitat von Finki

    Das fängt beim Koch Michel an, der einen schönen dicken Audi mit "HOM-NW..." fährt: Kostenloser Geschäftswagen von NaturWaren

    Was eine Firma Dr. Theiss mit den Dienstwagen für ihre Angestellten macht (wird daher mal auf jeden Fall über die 1%-Regel versteuert o.ä.) hat ja mal primär nichts mit dem FCH zu tun. Den Wagen hatte Herr Koch schon vor seiner Haupt-Tätigkeit beim FCH.

    Ich selbst bin schon Dienstwagen in der Firma eines ex-Vorstandes des FCH gefahren - hatte da auch nix mit dem FCH zu tun.

    In DE sind "Geschäftswagen" sehr sehr selten "kostenlos". Finanzämter haben da hart ein Problem mit uns verstehen da relativ wenig Spass.

    Zitat von Finki

    Die VIP Gästeliste am Counter für gratis Karten und Einladungen immer länger wird, weil sich da inzwischen auch jeder drauf schreiben lässt, der wiederum einen kennt.

    Gerade was das Thema Lounge angeht wird da jede Person notiert und fürstlich mit dem Hauptkarteninhaber abgerechnet. Also das "gratis" ist es nur für den Gast selbst. Aber Geld fliesst da in eine Kasse.

  • Am 22. Februar ist es wieder soweit.

    Fan-Neujahrsempfang am 22. Februar - FC 08 Homburg


    Für die Freibier Gesichter im VIP Bereich ist das Rinderfilet selbstverständlich umsonst, aber hier soll man fürs Hähnchen noch 15€ bezahlen. Das ist schade, dass bei dem Etat nichts für die Fans übrig bleibt und dabei ißt der halbe Verein im Ohlio komplett umsonst.


    Verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht,

    15 Euro für ein Buffet ist doch völlig in Ordnung + Getränk.

  • Also die 15 € Finde ich persönlich Okay!


    Wenn alles umsonst wäre also Essen und Trinken müßte es Einladungen geben sonst wäre da ja mehr los als an einem Pokalspiel 😂


    Was ich Persönlich blöd finde ist halt der Tag! Sonntags wäre gut für mich besser da ich ich eh Friedhof Besuche in Homburg mache.


    Aber im ganzen ist es doch ne tolle Aktion vom Verein! Eventuell kommen auch Trainer und Spieler zum Smalltalk 👍🏻


    PS: Eventuell kann ja Abstiegsgespenst da etwas einlenken dar er ja gerade unten vor Ort ist ???

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • man will aber halt auch mal echt seine Ruhe haben beim Essen und Trinken. Da sortiert man vorher schon lieber aus. Verständlich, oder? Das echte Leben ist überall!

    Ja diese lästigen Fans und Ultras aber auch die im Verein bis ins Trainingslager folgen 😂 Sie möchten halt einfach Mal für sich alleine sein 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • SInge ich an mit Erwin1907 auf der Tribüne 😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • SInge ich an mit Erwin1907 auf der Tribüne 😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das könnten wir sein, die Zwei stick