Was beim FCH organisatorisch alles falsch gemacht wird

  • Vielleicht könnte man ein Thema aufmachen mit der Überschrift "was beim FC 08 Homburg organisatorisch alles falsch gemacht wird", dann könnte man sich in den Spieltagstreads aufs spielerische Konzentrieren

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön, das hätte ich aber auch gekonnt. Dachte eher, das alles was dieses Thema betrifft dann hier reingeschoben wird und das dann alles was in Zukunft noch so schief geht, hier reinkommt.

    Reicht dafür überhaupt die Kapazität des Forums aus lol? Mal gespannt, wann wir 1000 Seiten voll haben gamer.

  • Jap, hat dieses Mal zum Glück geklappt.


    Ein Kritikpunkt bleibt aber weiterhin. Auf die Einwegbecher mit Pfand und dieser Pfandmarke.

    In der heutigen Zeit sicherlich nicht zielführend.


    In der Garage SB gibt es auch Mehrwegbecher mit Logo. Sogar kleine Festivals bekommen soetwas hin.

    Vielleicht sollte man beim Premiumpartner einfach mal nett nachfragen, ob etwas möglich ist mit Firmenlogo + Vereinslogo.

    Hat man eigene Mehrwegbecher, kann man sich auch diese Pfandmarke sparen.

    Gläser gibt es ja schließlich auch zu kaufen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Catering war tatsächlich in Ordnung.

    Einen anderen Kritikpunkt hätte ich noch: die Lautsprecher in der Mitte von Block 3 stehen nach wie vor zur Seite, bei uns versteht man quasi keine Durchsage. Ich habe aber leider auch keine Ahnung, inwiefern sich die Lautsprecher drehen lassen...

  • Ja Getränke gingen, zumindest als ich welche holen war, Mitte Block 3 recht flott. Deshalb mal ein Lob an der Stelle! Bier war vorgezapft und es ging ruck zuck.

    Bei den Lautsprechern Mitte Block 3 hatte ich den Eindruck, dass sie gar nicht oder nur mega leise gingen. Man hat nichts verstanden. Das ist gerade bei so einem Spiel im Fanbereich sehr schade.

  • Einen anderen Kritikpunkt hätte ich noch: die Lautsprecher in der Mitte von Block 3 stehen nach wie vor zur Seite, bei uns versteht man quasi keine Durchsage. Ich habe aber leider auch keine Ahnung, inwiefern sich die Lautsprecher drehen lassen...

    Die wurden schon 3x durch den Techniker gedreht und stehen trotzdem ständig anders. Drehen kann man die recht "frei" mit etwas Druck.

    Wir haben auch während des Spiels nicht verstanden, warum plötzlich die Lautstärke im 3er so katastrophal schlecht war. Am Samstag gab es einen Testlauf (mit Videonachweis), dass alles sauber funktioniert hat.

    Uns ist auch während des Spiels wieder die Endstufe für die Gästekurve um die Ohren geflogen (oder besser gepiepst; ein grausamer Ton!)

    Es ist bleibt halt ne Steinzeit-Technik im Stadion verbaut. Es hätte bei der Sanierung der Laufbahn alles geregelt werden können, aber "no Chance"!

    Optimale Vorstellung wäre, dass wir die gleichen Lautsprecher im Block hätten, die auch an der Tribüne hängen. Dafür muss man aber auch eine andere Kabeltechnik umstellen und das ist nicht ohne größeren Aufwand (Stadt!) machbar.

  • Man könnte auch einfach 5-8 mobile Boxen über Kabel verbunden vor die Blöcke stellen, statt die Anlage im Stadion zu nutzen. Würde sicherlich besser funktionieren als die Stadiontechnik....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man könnte auch einfach 5-8 mobile Boxen über Kabel verbunden vor die Blöcke stellen, statt die Anlage im Stadion zu nutzen. Würde sicherlich besser funktionieren als die Stadiontechnik....

    Könnte man (vielleicht) - und das zahlt dann wer genau jedes Mal? Die Stadt macht es jedenfalls nicht. Und aktuell "freie" Veranstaltungstechniker zu finden ist absolut unmöglich. Zudem haben wir ja jemand fest dafür - der würde ja auch gerne.


    Nun das große ABER: Wie kommen wir dann mit unserer ganzen Technik an Boxen dran? Da steht ein großer Serverschrank 1/3 voll mit Technik nur für Audio & Video. OnTop die ganze Steuerung dazu. Das ist dort alles nicht soooo trivial gebaut, wie man das daheim im Wohnzimmer hat.


    Zudem würden wir dann an städtischem Eigentum rumbauen - das kommt auch nicht wirklich gut an.

  • Die Boxen ganz rechts auf Tribüne B funktionieren übrigens seit der Dachsanierung auch nicht mehr, zumindest die beiden Hochtöner sind tot.

    Ja, das fiel mir nach dem Spiel beim Rundgang auch irgendwie auf. Aber die strahlen komisch weg, so dass ich das mal aus der C bzw. dem 6er schauen wollte.

  • Könnte man (vielleicht) - und das zahlt dann wer genau jedes Mal? Die Stadt macht es jedenfalls nicht. Und aktuell "freie" Veranstaltungstechniker zu finden ist absolut unmöglich. Zudem haben wir ja jemand fest dafür - der würde ja auch gerne.


    Nun das große ABER: Wie kommen wir dann mit unserer ganzen Technik an Boxen dran? Da steht ein großer Serverschrank 1/3 voll mit Technik nur für Audio & Video. OnTop die ganze Steuerung dazu. Das ist dort alles nicht soooo trivial gebaut, wie man das daheim im Wohnzimmer hat.


    Zudem würden wir dann an städtischem Eigentum rumbauen - das kommt auch nicht wirklich gut an.

    das ist nichtz meine Aufgabe mir Gedanken darüber zu machen.

    Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, was machbar wäre....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • In der Garage SB gibt es auch Mehrwegbecher mit Logo. Sogar kleine Festivals bekommen soetwas hin.

    Vielleicht sollte man beim Premiumpartner einfach mal nett nachfragen, ob etwas möglich ist mit Firmenlogo + Vereinslogo.

    Hat man eigene Mehrwegbecher, kann man sich auch diese Pfandmarke sparen.

    Probleme gibt es da beim waschen der Becher. Nächste Waschanlage ist in Frankfurt....

    Werde FCH Mitglied!

  • Also der Ablauf war wirklich Lobenswert!

    Dieser blöde Pfand auf Plastik Becher muss halt etwas getan werden!

    Ansonsten war auch die Gegenseite sehr zufrieden nachdem was die gehört haben nach dem FCK Spiel!

    Alle lieben unser Bier und die brotwurscht 😂


    Die Stimmung zwischen unseren alten und Darm💩stadt war etwas angereizt aber das hat sich auch schnell geklärt 😂


    Als ich um 22 Uhr am Hauptbahnhof eingetroffen sah ich paar mit blutiger Nase von Polizei umschlossen!


    Hoffentlich verliert der OFC nochmals 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die Stimmung zwischen unseren alten und Darm💩stadt war etwas angereizt

    Verstaendlich. Ich kann mich auch noch gut an das letzte DFB Pokalspiel gegen SVD erinnern. Ich glaube das war 1976. Auch das ging mit 3:0 klar an uns. Aber die SVD Fans waren schlechte Verlierer. Nach dem Spiel wurden einige FCH Fans vor dem Stadion von hinten ueberfallen. Damals hat es ganz schoen geknallt. Und wenn die Polizei nicht sowieso schon vor dem Stadion geparkt haette und schnell dazwischen ging, waere es noch schlimmer gekommen. Ueberhaupt war mit denen nie gut Kirschen essen. In den ersten Jahren der damaligen 2. Liga Sued waren die Darmstaedter bei uns noch verhasster als die 1.FCS Fans in spaeteren Jahren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)