DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Ist dein Freund der sichere Pfand für die nächste Runde?

    Könnte ja eine Wette abschließen - Frage von einem Freund :FCH6)

    Nö. Ich überlege meine goldene Pokaljacke anzuziehen….jeder Strohalm zählt 😉

    Ergänzung: Als er am 8.4.23 dabei war, haben wir gegen Stuttgart gewonnen…..hm….

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

  • Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht gedacht, dass die so schnell (innerhalb von Stunden) über den Tresen gehen…

    Ich hoffe mal, man bestellt nochmal nach welche, wenn die so gefragt sind

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hoffe mal, man bestellt nochmal nach welche, wenn die so gefragt sind

    Ich gehe stark davon aus, aber ich glaube die "Liefergeschwindigkeit" ist nicht ganz so hoch von den Teilen (rein die Trikots als Rohlinge). Wie es dann mit der Veredelung aussieht, müsste ich mal in Erfahrung bringen.


    Edit: Größen S, M und L scheinen auf jeden Fall noch verfügbar zu sein. Das ist aber leider nicht meine Gewichtsklasse^^

  • Größen S, M und L scheinen auf jeden Fall noch verfügbar zu sein. Das ist aber leider nicht meine Gewichtsklasse^^

    Ok Giftzwergrößen sind vorhanden lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auf den Spuren der Vergangenheit: BILLY BOY ziert Sondertrikot des FC 08 Homburg
    Der FC 08 Homburg wird in der 2. Runde des DFB-Pokals mit einem Sondertrikot antreten. Im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wird der Kondomhersteller…
    www.kicker.de


    Zitat

    Ob dem FC 08 Homburg erneut die Pokalsensation gelingen wird, bleibt abzuwarten. Am Dienstag, den 31. Oktober steigt für den Regionalligisten im wohl ausverkauften Waldstadion das nächste Highlight-Spiel der laufenden Spielzeit.


    lol lol lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zitat

    Ob dem FC 08 Homburg erneut die Pokalsensation gelingen wird, bleibt abzuwarten. Am Dienstag, den 31. Oktober steigt für den Regionalligisten im wohl ausverkauften Waldstadion das nächste Highlight-Spiel der laufenden Spielzeit.



    Von was träumt der Schreiber bitte nachts??? Oder zählt der jeden Giftzwerg vierfach?

  • Von was träumt der Schreiber bitte nachts??? Oder zählt der jeden Giftzwerg vierfach?

    Es gibt nur 7 Giftzwerge, also kann nix mehrfach gezählt werden.

    Ich denke, der Schreiber hat irgendwelche lustigen Pilze im Wald gesammelt und nach dem Konsum reichlich Fantasie bekommen.

    Was der nimmt, will ich auch haben :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hansi, wie beurteilst du den 4:0 Sieg von Kräuter Fürth gegen den Schweini-Bruder? Ist das jetzt eher ein Dreier, der dem Team "Aufttrieb zum sorglosen Weiterkommen im Saarland" schenken sollte oder kann dadurch der Schlendrian bei den Kleeblättern einkehren?

  • Hansi, wie beurteilst du den 4:0 Sieg von Kräuter Fürth gegen den Schweini-Bruder? Ist das jetzt eher ein Dreier, der dem Team "Aufttrieb zum sorglosen Weiterkommen im Saarland" schenken sollte oder kann dadurch der Schlendrian bei den Kleeblättern einkehren?

    Pokal hat eigene Gesetze, wir haben nichts zu verlieren, können also nur gewinnen.

  • Hansi, wie beurteilst du den 4:0 Sieg von Kräuter Fürth gegen den Schweini-Bruder? Ist das jetzt eher ein Dreier, der dem Team "Aufttrieb zum sorglosen Weiterkommen im Saarland" schenken sollte oder kann dadurch der Schlendrian bei den Kleeblättern einkehren?

    Ich wurde zwar nicht von Dir gefragt, hoffe aber auf den Schlendrian.

    Und Kräuter Fürth ist gut...paßt zu Allgäuer Badelatschenkiefer.

  • Habe vorhin mit einem Kumpel ein wenig die Wohnung von dessen Oma renoviert, zum Schluss gabs auch noch einen Kräuterschnaps, wenn das mal kein gutes Omen war ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()

  • Wie siehts denn im Waldstadion (Rasen) aktuell aus? Schaue gerade so einen Internetstream von SB gegen DD, meine Güte, das erinnert mich an 1974 bei der Heim WM Deutschland gegen Polen, völlig irreguläre Verhältnisse, kannst froh sein, wenn ein Pass über 3 Meter ankommt :!: Will mal sehen, ob auf diesem Acker gegen Bayern am Mittwoch angepffifen wird, ein Witz dort heute anzupfeiffen.

    Einmal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()

  • Wie siehts denn im Waldstadion (Rasen) aktuell aus? Schaue gerade so einen Internetstream von SB gegen DD, meine Güte, das erinnert mich an 1974 bei der Heim WM Deutschland gegen Polen, völlig irreguläre Verhältnisse, kannst froh sein, wenn ein Pass über 3 Meter ankommt :!: Will mal sehen, ob auf diesem Acker gegen Bayern am Mittwoch angepffifen wird, ein Witz dort heute anzupfeiffen.

    Aber echt. Wenn das so weiter regnet wird das Spiel gegen Bayern wohl nicht stattfinden!


    Würde mal wissen wie es bei uns aussieht