4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Schwarz sagte, man muß jetzt Weihrauch so schnell wie möglich integrieren. Lass ihn doch spielen und wir sehen was er kann. Ein Harry Kane ist aus dem Flugzeug gestiegen und wurde am Abend direkt eingewechselt 😂

    • Offizieller Beitrag

    Und bevor wieder auf den Vorstand jetzt eingemotzt wird, der Fehler lag klar beim Trainer.

    Neuer Trainer und neuer Stürmer müssen her und weiter gehts

    Wer hat den das Trainerduo verpflichtet?

    Wer hat den dem Trainer die alleinige sportliche Verantwortung überlassen?

    Wer spricht sich dann ganz klar gegen einen Sportmanager aus?


    Na wer wohl?

  • Wer hat den das Trainerduo verpflichtet?

    Wer hat den dem Trainer die alleinige sportliche Verantwortung überlassen?

    Wer spricht sich dann ganz klar gegen einen Sportmanager aus?


    Na wer wohl?

    Abmelden und Verein Neu aufstellen komplett lieber saarlandliga als jedes Jahr goldene Ananas 🍍

  • Abmelden und Verein Neu aufstellen komplett lieber saarlandliga als jedes Jahr goldene Ananas 🍍

    Wenn das so weiter geht wie bisher, finden wir uns bald in der Saarlandliga wieder auch ohne Abmelden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ohne Wille, ohne Bereitschaft und ohne Offensive kann man keine Spiele gewinnen.

    Aber auf Grund des Unentschiedens, darf der Traum vom Nicht- Abstieg, weiter geträumt werden. beer

    Es wird aber noch ein harter Weg, um das neue Saisonziel zu erreichen...

  • Ich wees ned.Hann wenig bis nix positives gesiehn.Das war halt von allem e bisschje wenig.

    Zu wenig Kampf,zu wenig Laufbereitschaft ,Torgefahr,Kreativität usw.

    Ok,nochn Punkt geholt,immerhin.Trotzdem,zu wenig.Kriegst ja richtig Angst vor Schott Mainz am Dienstag.Kommet zu hauf.Das werden gerade mal 500 Zuschauer.Wünsche mir mal nen ungefährdetes 7:0😂Aber würde mich auch über einen Sieg mit der Brechstange freuen.

    Ich will doch nur ab und zu mal schönen Fußball sehen.😊

  • Unglaublich. Eine spielerische Armut wie letztmals unter Mink und Kiefer. Null erkennbarer Matchplan, keine Ideen, kein Tempo. Eigentlich fehlt uns alles, was man im Fußball braucht um erfolgreich zu sein. Und dann darfst du dich gegen eine Amateurtruppe über einen Punkt "freuen", bei denen letzte Woche noch zwei Spieler fehlten, weil einer heiratete und der andere Trauzeuge war. Für diesen Haufen, der unser Trikot spazieren trägt, kann man sich nur noch schämen! 🤬

    Ach ich vergaß, ist ja ein Prozess und erst der vierte Spieltag, insofern alles in Ordnung...

    Wo sollen denn Matchplan und Ideen herkommen? Dieser Trainer hat seinen Kader aus seinem persönlichen Dunstkreis zusammengestellt, oftmals Spieler von Absteigern und jetzt noch diese "Wunderwaffe" aus Dresden, die 10 Monate kein Spiel absolviert hat. Wäre Darmstadt nicht an sich selbst gescheitert, es wäre noch mehr "Kessel auf dem Druck"...

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Ich wees ned.Hann wenig bis nix positives gesiehn.Das war halt von allem e bisschje wenig.

    Zu wenig Kampf,zu wenig Laufbereitschaft ,Torgefahr,Kreativität usw.

    Ok,nochn Punkt geholt,immerhin.Trotzdem,zu wenig.Kriegst ja richtig Angst vor Schott Mainz am Dienstag.Kommet zu hauf.Das werden gerade mal 500 Zuschauer.Wünsche mir mal nen ungefährdetes 7:0😂Aber würde mich auch über einen Sieg mit der Brechstange freuen.

    Ich will doch nur ab und zu mal schönen Fußball sehen.😊

    Sch(r)ott Mainz werden wir mit Muehe und Not 2:1 schlagen. Und dann sagt der Waldmichel: "Ei was wollt ihr dann? Mir hann doch gewonn. De Danny hat sei Schopp gutt gemacht." Und weil dann die gruen-weisse Scheinwelt in der unser Vorstand lebt wieder in Ordnung ist, bekommt Schwarz wieder einen Freifahrtsschein um auch die naechsten 5 Spiele an die Wand zu fahren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Boah -grade mal nachgesehen. Bin morgen seit 8 Jahren im Forum angemeldet. Ich muss sagen, dass ich dringend eine Pause hier brauche. Die Dauer-Negativpost-Schleife geht langsam aber sicher auf die Gesundheit. Das, was stetig aufsteigt beim Lesen der Posts, ist der Blutdruck. Dafür sinkt die Stimmung im Bezug auf den FCH immer weiter ab.


    Ich werde daher eine "Regenerationspause" einlegen.


    :Kotze2)

  • Ich hoffe das war der erste kleine Schritt aus unserer Ergebniskrise. Auf besseren Fußball gegen unseren nächsten Gegner und einen Dreier hoffe ich natürlich auch.

    Werde FCH Mitglied!

  • Boah -grade mal nachgesehen. Bin morgen seit 8 Jahren im Forum angemeldet. Ich muss sagen, dass ich dringend eine Pause hier brauche. Die Dauer-Negativpost-Schleife geht langsam aber sicher auf die Gesundheit. Das, was stetig aufsteigt beim Lesen der Posts, ist der Blutdruck. Dafür sinkt die Stimmung im Bezug auf den FCH immer weiter ab.


    Ich werde daher eine "Regenerationspause" einlegen.


    :Kotze2)

    Dann bis demnächst!✌🏻 Die Negativ-Sport-Schleife nervt mich auch seit jetzt mehr als einem Jahrzehnt mit selbst formulierten Ansprüchen, an denen man sich dann nicht mehr messen lassen will, wenn einen die hässliche Realität mal wieder eingeholt hat. Ist halt immer die Frage, was zuerst da war….das Huhn, das aufsteigen wollte oder das Ei, das sich dann als faul erweist. Die Landung aus Jahren des Zweckoptimismus in einer Realität eines erneuten verplemperten Jahres ist natürlich hart. Willkommen im ERGEBNIS- und LEISTUNGSsport!

  • Zum Eigentor (1:1)

    Der Kopfball war von Perdedaj ins kurze Eck und Tom hatte keine Chance mehr. So hab ich es aus meinem Blickwinkel gesehen.

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Boah -grade mal nachgesehen. Bin morgen seit 8 Jahren im Forum angemeldet. Ich muss sagen, dass ich dringend eine Pause hier brauche. Die Dauer-Negativpost-Schleife geht langsam aber sicher auf die Gesundheit. Das, was stetig aufsteigt beim Lesen der Posts, ist der Blutdruck. Dafür sinkt die Stimmung im Bezug auf den FCH immer weiter ab.


    Ich werde daher eine "Regenerationspause" einlegen.


    :Kotze2)

    Dann kannst du dich dafür bei den Verantwortlichen, dem Trainerteam, der Mannschaft usw. bedanken. Für die scheiß Stimmung sind die nämlich verantwortlich und nicht nicht die Leute hier

  • Boah -grade mal nachgesehen. Bin morgen seit 8 Jahren im Forum angemeldet. Ich muss sagen, dass ich dringend eine Pause hier brauche. Die Dauer-Negativpost-Schleife geht langsam aber sicher auf die Gesundheit. Das, was stetig aufsteigt beim Lesen der Posts, ist der Blutdruck. Dafür sinkt die Stimmung im Bezug auf den FCH immer weiter ab.


    Ich werde daher eine "Regenerationspause" einlegen.


    :Kotze2)

    Mal eine ganz simple Frage?

    Was gibt es nach 2/12 Punkten gegen Giganten wie Fulda, Frankfurt, Hoffenheim und Aalen noch zu beschönigen? Man hat den höchsten Etat der Liga und versagt gegen Vereine, die von den finanziellen Mitteln des FCH nur träumen können.

    Wenn Herr Schwarz zum wiederholten Mal auf einer PK sitzt und keine Ursachen für die blutleeren Vorstellungen nennen kann, aber erzählt, wie toll die Vorbereitung war? Er meint damit offensichtlich den bezahlten Urlaub im Kleinwalsertal...

    Dort wurde sehr wenig an Grundlagen geschaffen und das rächt sich schon jetzt...

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)“ geändert.