5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • 1 Punkt für die Moral, was zu wenig ist für die Ansprüche. Schwarz bereits nach 5 Spielen gescheitert.


    Die 3 von Karlsberger genannten müssen gehen.

    5 Spieltage gab ich Zeit. Die sind nun rum.


    Zeit zu handeln!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte jetzt einfach meinen Post zum Spiel in Fulda kopieren und hier einfügen, das war nämlich das gleiche in grün, vielleicht sogar noch schlimmer! Keine Laufbereitschaft ohne Ball, keine Läufe in die Tiefe, von Zweikämpfen und Defensivarbeit ganz zu schweigen. Ein weiteres Armutszeugnis ohne Aussicht auf Besserung. Wenn hier jetzt nicht gehandelt wird MUSS man davon ausgehen dass der Karren mit Absicht an die Wand gefahren wird!

    Ach so, und natürlich wurde die Mannschaft teilweise noch dafür gefeiert, dass sie gegen stehend ko Amateure noch nen Punkt geholt hat, unfassbar. Ist ja aber alles okay und ein Prozess... Und der Trainer ist nach wie vor ratlos 🤦🏼‍♂️

  • Vielleicht sollten wir mal Perdedaj fragen, ob er noch einen anderen Trainer im Petto hat oder wen er sich denn gerne als Nächstes wünschen würde, weil hier das ist nix, ganz ehrlich! Das einzige hier in der Region, wo ich die Schwarz-Kombo sehe, ist die JFG Untere Saar.

  • Ein Traum was da heute live im Stadion geboten wurde. Genau alles gezeigt was man dazu braucht um ein Spiel nicht gewinnen zu können.


    Ich bin sprachlos und enttäuscht. Was @Torben schreibt ist alles auf den Punkt und nichts mehr hinzuzufügen.


    Ganz ehrlich, entweder wird jetzt reagiert und man zeigt das das man seitens Vereinsführung alles daran setzt um das ausgegeben Saisonziel noch zu erreichen mit aller Konsequenz oder wir machen mit leeren Floskeln so weiter.


    Jetzt kann der Vereinsführung zeigen was sie drauf hat.


    💚🤍 Grüße

  • Vereinsführung 😂😂😂😂😂der Verein wird von Amateure geführt, und verbrennt Nardi sein Geld 😂😂eigentlich ist der Sponsor genau so lächerlich oder hat andere Gedanken , Koch Pumuckl 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ohne Pkan aber Nardi bezahlt die Hampelmänner Spieler schlägt Trainer vor der Holt sein Müllll Homburg das Tut weh neeeee lächerlich 😂

  • Vereinsführung 😂😂😂😂😂der Verein wird von Amateure geführt, und verbrennt Nardi sein Geld 😂😂eigentlich ist der Sponsor genau so lächerlich oder hat andere Gedanken , Koch Pumuckl 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ohne Pkan aber Nardi bezahlt die Hampelmänner Spieler schlägt Trainer vor der Holt sein Müllll Homburg das Tut weh neeeee lächerlich 😂

    Da bin ich mittlerweile dabei. Der Sponsor scheint von allen guten Geistern verlassen. Einen Kowollik zu ertragen, eine mittlerweile zur Witzfigur verkommene Persönlichkeit aus Homburg murksen zu lassen, einen Jugendtrainer dazu und dann noch den Aufsichtsrat mit debilen wie Knicker und Müller... Leute... es ist vorbei...

  • Ich hab es nach Fulda schon bemerkt, als ich geschrieben habe, wir können uns jetzt nur noch zurücklehnen und unterstützen, hätte ich nie gedacht, dass es so schlimm wird. Ich dachte da an Platz 4-8. Es ist nach diesem Spiel noch schlimmer. Das war der designierte Tabellenletzte oder -vorletzte. Man hat gesehen, wie schlecht der Gegner war. Trotzdem praktisch nur kopfloses Anrennen. Völlig ungefährlich. Nach dem 2:2 (Klasse Schuss btw) noch 10 Minuten Zeit, null Torgefahr. Man kann nicht sagen, sie wollten nicht. Es ist viel schlimmer, sie konnten nicht. Selbst in Homburg habe ich es noch nie erlebt, dass die Stimmung nach dem Ausgleich und beim Anrennen kurz vor Schluss um den Sieg nach nur 2-3 Minuten komplett wieder abgeflaut ist. Weil völlig klar, war, dass man hier nichtmal mehr eine Torchance herausspielen kann.


    Nach 5 Spieltagen kann man feststellen, der Trainer und auch der Verein sind gescheitert. Wir brauchen keinen weiteren Umbruch in der Mannschaft, nicht den nächsten Trainer der seine Spieler holt, alles sportlich neu aufbaut und dann wieder scheitert. Wir müssen endlich anerkennen, dass immer mehr Geld in die Mannschaft zu stecken und auf einen zufälligen Aufstieg zu hoffen, nicht funktioniert. Man steigt in dieser Liga nicht zufällig auf. Dieser Verein brauch ein Großreinemachen auf allen Ebenen und einen professionellen Neuaufbau angefangen bei der Vereinsstruktur und endend (ja, endend. Das ist nicht der Anfang). mit der ersten Mannschaft. Wenn Nardi uns die Stange hält, ist genug Geld dafür da. So kann es nicht weitergehen. Wir haben jetzt genug ausprobiert wie es nicht geht.

  • Ich kann meine enttäuschung nicht in Worte fassen. Deshalb werde ich nichts mehr schreiben. Und noch eins, unter super Uli waren wir um Welten besser, da haben wir Fußball gespielt.

  • Seit langer Zeit habe ich folgenden Eindruck von unserem FCH:


    Die Mannschaft spielt konzeptlos und passt sich idR dem Gegner an.

    Gehts gegen einen Aufsteiger, spielen wir selbst wie einer.

    Gehts gegen Bundesligisten im Pokal, ebenso.


    Aber sind ausgebuffte RL Teams wie Hoffe, Steinbach (vielleicht auch die Eintracht) unser Gegner,

    gehen wir unter, eben weil wir kein Konzept haben.


    Klar kann man die Figuren eines Schachspiels austauschen - was nützt es, wenn der Spieler nix taugt?

    Hier: Ein Trainer.


    Was wir brauchen ist eine Sau, ein Feldwebel, jemand der den "Jungs" die Eier raus reißt wenn sie nicht 100min alles geben und

    in Gemeinschaft.


    Chr. Titz war so einer.


    Unsere Spieler sind ganz okay, vom Pokalgeld sollte man mMn einen Feldwebel holen, sonst spielen wir in 20 Jahren noch RL.

  • Kinners, wenn das morgen kein Sieg wird, dann müssen erste Konsequenzen folgen

    Ich weiß, dass ich mir die Frage eigentlich sparen kann Abstiegsgespenst , aber aus reiner Verzweiflung: Ist ja nicht ernsthaft was zu erwarten, oder? Es gab jetzt keine Dringlichkeits- oder Krisensitzung unserer überaus produktiven und entscheidungsfreudigen Gremien aus aktuellem Anlass wie man das bei richtigen Proficlubs kennt oder ähnliches, oder? Wahrscheinlich hat man sich nach Abpfiff bei geselligem Beisammensein eher noch gefreut, dass man noch den Ausgleich hinbekommen hat. Also weiter so wie bisher, nehme ich an!?

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • So, nun auch mein Kommentar, meine Mitleidenden und ich, wir hatten vereinbart, dass wir bei einem 0:2 Rückstand in die Klause gehen,

    ich hab es getan, andere haben sich das Elend weiter angetan, inkonsequent, hat mich massiv verärgert, aber egal, hab in der Klause ein paar Leute von der Tribüne getroffen, die es genauso sehen, der Verein ist am Ende, Trainer und Mannschaft gescheitert, gegen wen wollen die noch gewinnen, hoffentlich macht Nardi einen Schlussstrich und beendet das Elend, denn von Vereinsseite werden mit Sicherheit keine Konsequenzen folgen, der Waldmichel würde bestimmt noch Wenzel zurückholen, ich hab die Schnauze voll, meldet den Laden ab ! :cursing: :cursing: :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Aufsichtsrat, Gassert, Koch, Burgard und Kowollik. Herzlichen Glückwunsch, dass hier ist das Ergebnis EURER Vereinspolitik. Wenn Amateure mit Millionen umgehen müssen, kommt sowas dabei raus. Das ganzen Geld in eine Ansammlung von Spielern zu stecken, und denken, ein Trainer und zwei Co-Trainer, alle drei mit wenig Erfahrung im Profigeschäft, die anscheinend auch nur Spieler kennen, die sie in der Jugend mal trainiert haben, und noch nie eine Kaderplanung gemacht haben, reichen aus um sich einen Aufstieg zu erkaufen. In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Ihr wart nicht bereit gewesen in all den Jahren mal Strukturen aufzubauen und euch sportliche Kompetenzen in den Verein zu holen. Spätestens jetzt bekommt ihr die Quittung dafür. Sucht euch ein anderes Hobby, aber hört auf den Verein weiter zu zerstören. Das Versagen auf allen Ebenen geht ganz alleine auf euch. Das Umfeld wartet nur darauf wer von euch zuerst Verantwortung für das peinliche Scheitern übernimmt. Ihr habt es auch zu Verantworten, dass selbst im August noch keine 1000 Zuschauer mehr ins Stadion kommen. Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf irgendwelche Parolen, Versprechungen oder sonstige Gespräche von Euch. 12 Punkte Rückstand auf den ersten Platz nach fünf Spielen, ist ein Schlag in die Fresse der Leute die überhaupt noch den Weg ins Waldstadion finden. Der Verein wird früher oder später an seinen eingefahrene Strukturen, und der herrschenden Vetternwirtschaft zerbrechen, wenn er es nicht sogar schon ist.