6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Endlich der erste Saisonsieg - FC... - FC Homburg-Forum
    Endlich der erste Saisonsieg - FC Homburg holt mit einem 1:0-Erfolg beim Bahlinger SC drei Punkte Bahlingen/Homburg (mh). Aufatmen und Freude beim...
    www.facebook.com


    Auwauwau Hagen, wenn du weiterhin so kritisiert, gibt's von Ihrer Majestät Hutzel I. persönlich lebenslanges Stadionverbot banned  lol.

  • Auwauwau Hagen, wenn du weiterhin so kritisiert, gibt's von Ihrer Majestät Hutzel I. persönlich lebenslanges Stadionverbot banned lol .

    Ich lese da nicht wirklich Kritik raus.
    Es wird ja noch nicht mal auf den "Hutzelgate" Skandal eingegangen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da wird es ein krachendes Schweigen geben. Sogar Cityradio Homburg selbst scheint sich da nicht zu interessieren.

    Eigentlich traurig und zwar beides.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ach wie schön es war der beginn des Wohlfühlhotel!

    Und immer de Kop oben behale 😂👍🏻

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ach wie schön es war der beginn des Wohlfühlhotel!

    Und immer de Kop oben behale 😂👍🏻

    Es wäre paar leit komme😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ey...ich war im Urlaub^^ Wurde mir 900km von der Heimat entfernt im FCH-Trikot noch auf die Schulter geklopft (wegen Darmstadt), wurden die Blicke von Spiel zu Spiel mitleidiger...^^


    Zeitonkel Lass es doch einfach mal sein. Ich bin in Diskussionen um den GF noch nie irgendjemandem zur Seite gesprungen, weil ich mich eben bei Diskussionen zum GF raushalte.


    Sportlich sind die Spiele zu lange her, als das ich noch was einordnen will, aber aus dem Urlaub heraus mit zwei Bier im Kopf war es erschreckend - in allen Bereichen.


    Bahlingen hab ich nur stellenweise gesehen, spielerisch war das ganz magere Kost, auf die ich in der jetzigen Situation aber ehrlicherweise auch keinen Wert lege. Einstellung und Einsatz haben mir - zumindest was ich in der 1.HZ sehen konnte - eigentlich gut gefallen. 2.HZ kann ich nicht sagen, ob sie da noch den Willen gezeigt haben, die konnte ich nicht gucken.


    Für mich klar nach 6 Spielen:

    - Fünferkette können wir defensiv gerne im DFB-Pokal machen, in der Liga hat das nix verloren.

    - Wenn wir defensiv im 4-4-2 stehen, sind wir im Zentrum zu schwach besetzt, daher für mich ein 4-2-3-1 oder wegen mir 4-3-3

    - Wir müssen in der Defensive Stabilität reinbekommen! Genau dafür haben wir so viele Spieler mit der Erfahrung geholt! 12 Gegentore ist eigentlich das, was du maximal nach der Hinrunde auf dem Tacho haben solltest

    - Das wir uns nicht jetzt schon eine erneute "Goldene Ananas" auf den Briefkopf schreiben dürfen, liegt einzig und allein daran, dass auch die anderen Teams nicht konsequent ihre Leistung abliefern. Da müssen wir jetzt ansetzen und drei Punkte gegen Frankfurt holen - ohne Wenn und Aber. Das muss auch am Freitag noch kein "schöner" Fussball sein, aber ich will 90 Minuten Einsatz sehen, defensive Stabilität und eine Spielstruktur & Spielidee.