6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Die SQL Abfrage für die DB muss man aber auch technisch beherrschen und da bin ich mir bei den entsprechenden Personen nicht sicher, ob diese so Technik Affin sind ;)

  • Hier ist jeder nur noch am Motzen.


    Wartet doch mal ab was der kommende Spieltag so bringt.


    Neues Spiel neues Glück.


    Koch macht das alles ehrenamtlich denkt bitte dran.


    Auch de Danny der ist noch ned so erfahren.


    Der sammelt jetzt seine Erfahrung das wird alles schon.

  • Motzkopp


    Du solltest deine Beiträge mit dem Hinweis "Ironie" kennzeichnen.


    Wartet doch mal ab was der kommende Spieltag so bringt.


    Neues Spiel neues Glück.

    Wir sind hier nicht beim Roulette wo es heißt „Faites vos jeux!“.

    Wenn es so weiter geht bald „Rien ne va plus.“



    Koch macht das alles ehrenamtlich denkt bitte dran.

    Bei Union Homburg machen es auch alle ehrenamtlich. Wir sprechen hier aber nicht von einem Verein in der Kreisliga, wo es um ein paar tausend Euro geht sondern um Millionenbeträge.

    Auch de Danny der ist noch ned so erfahren.


    Der sammelt jetzt seine Erfahrung das wird alles schon.

    Ja, er ist nicht so erfahren. Deswegen ist der liebe Danny leider (noch) nicht bereit für so eine Aufgabe.
    Nicht jeder ist ein Tuchel der von einer U19 Mannschaft es in den aktiven Bereich erfolgreich schafft.

    Schwarz hatte zwar in der U 19 einen höhren Punkteschnitt als Tuchel, dafür hat er im aktiven Bereich (Hom + Würzburg) einen Punktschnitt von nur 0,82!


    Also für Erfahrung sammeln, ist der Danny hier leider am falschen Platz. Dafür kann nicht er etwas, sondern der Ehrenamtliche.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wird das nichts. Man sieht doch ganz deutlich in der PK, daß eine verunsicherung und Ratlosigkeit da ist. Die müssen auf andere Gedanken kommen. Ich als Trainer, würde die Spieler jetzt ganz einfach mal zum TV Homburg

    mitnehmen und Handball spielen lassen oder Basketball, oder einfach ne Fahrrad Tour machen. Die sind doch komplett verklemmt, das sieht man deutlich. Der balast ist sehr groß, das wird nix. Die müssen lockerer werden. Der druck wird die zerstören.

  • So wird das nichts. Man sieht doch ganz deutlich in der PK, daß eine verunsicherung und Ratlosigkeit da ist. Die müssen auf andere Gedanken kommen. Ich als Trainer, würde die Spieler jetzt ganz einfach mal zum TV Homburg

    mitnehmen und Handball spielen lassen oder Basketball, oder einfach ne Fahrrad Tour machen. Die sind doch komplett verklemmt, das sieht man deutlich. Der balast ist sehr groß, das wird nix. Die müssen lockerer werden. Der druck wird die zerstören.

    die könnten doch mit Angelo zum Spiel mit dem Rad anreisen :Ball1)

  • Bei der PK...

    Die Person die am souveränsten wirkt, ist unser Paulinchen. Danny Boy oh Danny Boy und Pferdchen total verunsichert. Auch die Körperhaltung spricht Bände.
    Hoffentlich geht das am Samstag gut.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich gebe auf das ganze Geblubber vor und neuerdings dann ein, zwei Tage nach dem Spiel nichts mehr. Dann fällt Danny nämlich immer ein, was alles Sahne gelaufen ist und es wären ja nur fünf oder sechs Minuten mehr gewesen bis wir als Sieger vom Platz gegangen wären. Auf dem Platz ist entscheidend und da muss geliefert werden. Auch dieses hoch einfühlsame von wegen psychologisch proaktiv-stimulierend den Leistungsanreiz zu setzen….ja leck mich doch am Arsch! 11 gegen 11, das Ganze 90 Minuten lang….Wollen und Arsch aufreißen, von 15 möglichen Punkten haben wir 3 und die Brocken kommen erst noch! Fragen? Keine!

  • Der Motzkopp neuerdings als Wolf im Schafspelz!


    Gehschd Du mir ab! Geil!


    Ach so, das Thema: habe nichts weiter zu vermelden, wurde alles gesagt.


    Nur wenn es bei dieser bescheidenen Situation bleibt, muß ich mir mal Gedanken über einen Besuch auf dem ehemaligen Lübecker Flughafen machen.


    Und als Underdog-Fan natürlich bei Phoenix.


    Unn net beim VfB! lol :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCH5) :FCH4) :FCH6) :FCH8) :FCH8) :FCH8)


    Oder doch mal zu den Unaufsteigbaren 60km weiter westlich???


    Nänänä, eeeeemol Hombursch, imma Hombursch!!!


    Gassert, Kochs Mischel u. Jupp................raus!!!

  • „In Bahlingen steht die ganze Stadt hinterm Club, davon dürfen wir uns nicht einschüchtern lassen“….Alter Falter! Gehn ich kabutt!!!!!

    Die 5 Mann...........


    aber mein Tip wird allen gerecht !


    1 zu 2 die Serie hält und auch Bahlingen gab

    es schon 3 Auswärtssiege und nur eine Niederlage

    ein Unentschieder , laut Kicker.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die 5 Mann...........

    Ja, wenn da die örtliche Jugendfeuerwehr mit ihren Vuvuzelas kommt und die Acht-Mann-Klatschchoreo beginnt, dann entsteht da natürlich eine gewisse Eigendynamik, die Dich als Vollprofi extrem verunsichert, ist schon klar. Kommen dann noch die BSC-Pfadfinder-Ultras Herbolzheim dazu, dann ist es natürlich ganz rum. Also ganz ehrlich, wir haben Leute im Kader, die letztes Jahr den Abrieb ihres Lebens auswärts bei Dynamo oder an der Grünwalder bekommen haben. Ich kann das alles eh nur noch sehr eingeschränkt ernstnehmen, aber da war Danny wohl voll im Lamentiermodus, um evtl. vorab schon mal Faktoren auszuloten, woran es diesmal denn gelegen haben könnte, wenn auch die Nummer hier floppt. Was anderes als 3 Punkte zählt dort nicht….wie auch schon gegen Frankfurt, Schott, Fulda und Aalen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()