Jetzt wird’s wild: Vorstand des FC 08 Homburg „schlägt um sich“

  • Was wären euere Lösungen, gibt es überhaupt ein Nachfolger im Fall des Falles, was ich gehört habe steht da niemand gerade Schlange , oder weiß jemand hier mehr?

    Wäre eine adäquate Lösung da gewesen, wäre weder Gouverneur noch Hansi Vorstand geworden.

    Würde man eine fähige Nachflogelösung sich wünschen, müßte Firma in der Michelinstraße jemand stellen.

    Aber auch hier passiert leider seit 10 Jahren nix. Den Grund kann man sich ja wohl denken.

    Der Kreis des Nichtwollens ist sichtbar.


    So sieht es leider aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es geht hier um Hutzel , Koch ist mir sehr sympathisch, ein guter Kerl, bedingt würde ich ihm noch ne Chance geben .


    Hutzel weg, in einer Firma wäre er bereits wegen Misserfolg spätestens nach einem Jahr entlassen worden.


    Aufsichtsrat auch nahezu alle weg , er hat letztendlich kein Mehrwert und schaut letztendlich nur zu.

  • Benny holt aktuell alles der vergangenen Woche nach.


    Weltklasse.

    Irgendwie mag ich dich, selbst wenn wir bisschen Streit haben, auch dir würde ich iñ der körperlichen Not helfen!

    Eigentlich jedem weil es sich so gehört und man helfen muss.


    Aufjedenfall der FCH macht mich wütend weil da nur Opfer am Werk sind , lasst euch net vom 8:1 blenden.


    Ohne Strukturelle Änderung keine Zukunft für den FCH , bin jetzt auch fertig.

  • Es geht hier um Hutzel , Koch ist mir sehr sympathisch, ein guter Kerl, bedingt würde ich ihm noch ne Chance geben .

    Ehrlich gesagt, ich mag Koch auch als Mensch. Immerhin ist er noch einer der das FCH Trikot in meiner Zeit (70ziger Jahre) getragen hat.

    Aber was hat er denn in seiner derzeitigen Aufgabe beim FCH erreicht? Leider nichts. Und ausserdem haengt der fuer meinen Geschmack auch zuviel auf dem Betzenhuegel rum. Daher soll er jetzt auch ruhig seinen Hut nehmen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Von welchen Job sprechen wir? Wenn es um die des GF geht, muss erst einmal gewollt sein da Veränderungen vorzunehmen. Wenn dies der Fall wäre würde sich da auch sicherlich jemanden finden, da wir hier von einem gut bezahlten Job sprechen.


    Aber wenn wir gerade nochmal beim eigentlichen Thema hier sind. Die Sache mit Kowollik und Radio Homburg dürfte von beiden Seiten erledigt sein, man hört diesbezüglich von beiden Seiten nichts mehr.

    Auch an das von Zeitonkel angekündigte „nachlegen“ seitens Radio Homburg glaube ich nicht mehr.

    Das ist für mich eine richtige Enttäuschung. Beim letzten Telefonat war ganz klar die Ansage, dass man "Material" sammeln, das Gespräch mit Gassert suchen wolle und dann entsprechend reagiere. Vielleicht wurde das "Problemchen" auch bei paar Gläsern Prosecco in der Lounge gelöst.

    Im Ergebnis eine weitere Enttäuschung.

  • Das ist für mich eine richtige Enttäuschung. Beim letzten Telefonat war ganz klar die Ansage, dass man "Material" sammeln, das Gespräch mit Gassert suchen wolle und dann entsprechend reagiere. Vielleicht wurde das "Problemchen" auch bei paar Gläsern Prosecco in der Lounge gelöst.

    Im Ergebnis eine weitere Enttäuschung.

    Ja aber mal ehrlich, es kann ja nicht ernsthaft jemand erwartet haben, dass hier was passiert oder der wirklich von Bord geht.

  • Ja aber mal ehrlich, es kann ja nicht ernsthaft jemand erwartet haben, dass hier was passiert oder der wirklich von Bord geht.

    Es war nicht zu erwarten, dass der Herr endlich gegangen wird. Was aber enttäuschend ist, ist der Umstand, dass Cityradio Homburg wohl nicht bereit ist, mal ernsthaft am Stuhl zu sägen.

  • Irgendwie bekomme ich leichte Vibes, dass man hier versucht eine "Lokalpresse" zu instrumentalisieren, oder täusche ich mich da?

    Wenn die sich nun bedingt substanzlos vor nen Karren haben spannen lassen, dann muss man ihnen wirklich den Grundsatz in Ihrem Handwerk absprechen, wie es Daniel schon angerissen hat.

    Wenn man sowas macht, braucht man handfestes Material. Man darf doch bitte net erwarten, dass so eine Nebenerscheinung, wie ein "CityRadio" ernsthaft Meinungsmache betreiben kann. "Am Stuhlsägen" durch so einen Nischensender? Wie soll das bitte erfolgreich sein?


    Die Kritik zum sportlichen Fehlstart sind klar sauber - das Beweismaterial sind die Spiele selbst.

  • Irgendwie bekomme ich leichte Vibes, dass man hier versucht eine "Lokalpresse" zu instrumentalisieren, oder täusche ich mich da?

    Wenn die sich nun bedingt substanzlos vor nen Karren haben spannen lassen, dann muss man ihnen wirklich den Grundsatz in Ihrem Handwerk absprechen, wie es Daniel schon angerissen hat.

    Wenn man sowas macht, braucht man handfestes Material. Man darf doch bitte net erwarten, dass so eine Nebenerscheinung, wie ein "CityRadio" ernsthaft Meinungsmache betreiben kann. "Am Stuhlsägen" durch so einen Nischensender? Wie soll das bitte erfolgreich sein?


    Die Kritik zum sportlichen Fehlstart sind klar sauber - das Beweismaterial sind die Spiele selbst.

    Es ging eigentlich nur darum, dem großen Vorsitzenden Gassert mal, von neutraler Seite, die diversen Pleiten, Pech und Pannen des GF zu präsentieren und somit eine Reaktion auszulösen.

    Fasst man diese Dinge als Privatperson zusammen, konfrontiert Gassert damit, wird man als Dank noch beleidigt.

    Die Wagenburg steht also noch fest zusammen. Ist ja auch einiges, was es zu verteidigen gibt. Außer beim FCH können sich die handelnden Personen ja nicht schmücken.

  • Es war nicht zu erwarten, dass der Herr endlich gegangen wird. Was aber enttäuschend ist, ist der Umstand, dass Cityradio Homburg wohl nicht bereit ist, mal ernsthaft am Stuhl zu sägen.

    Ich glaube denen sind wir eher egal, weil wir stadtweit eh keine Scheibe Wurst mehr vom Tisch ziehen und einfach zu unwichtig sind. Schlussendlich sind die wahrscheinlich auch einfach froh mit dem Dilettantentum nichts mehr großartig am Hut zu haben.

  • Habe ich so auch noch nie erlebt.

    Man hat halt einen "guten Stil".

    wer aus der Geschäftsstelle ist dafür verantwortlich?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wahrheit bleibt Wahrheit und sollte offen gesagt werden, egal von wem. Mitarbeiter, Fans und alle ernsthaft am FC Homburg Interessierten.

    Versuche jemanden den Mund zu verbieten, unterstützen nur das Offensichtliche!

  • Wahrheit bleibt Wahrheit und sollte offen gesagt werden, egal von wem. Mitarbeiter, Fans und alle ernsthaft am FC Homburg Interessierten.

    Versuche jemanden den Mund zu verbieten, unterstützen nur das Offensichtliche!

    „Cancel Culture ist Ausdruck von Intoleranz. Meinungsfreiheit ist kein Mehrheitsrecht, sondern schützt die Minderheit.“

  • Was ist das bitte für ein unsinniger bzw. auch unnötiger Artikel? Wurde der wieder in die fremde Feder diktiert? „Geschrieben von Redaktion“ kann vieles bedeuten. Die Reaktion eines gewissen Akteurs in dieser Auseinandersetzung lässt mich das schon glauben.


    Als wäre es das erst Mal, dass in den Kurzberichten das tatsächlich schlechte Spiel nicht genau so benannt wurde. Hat nur vor Beginn der fremdgeführten Fehde keine Sau interssiert.

  • Was ist das bitte für ein unsinniger bzw. auch unnötiger Artikel? Wurde der wieder in die fremde Feder diktiert? „Geschrieben von Redaktion“ kann vieles bedeuten. Die Reaktion eines gewissen Akteurs in dieser Auseinandersetzung lässt mich das schon glauben.


    Als wäre es das erst Mal, dass in den Kurzberichten das tatsächlich schlechte Spiel nicht genau so benannt wurde. Hat nur vor Beginn der fremdgeführten Fehde keine Sau interssiert.

    Ich verfolge den FCH über drei Jahrzehnte. Was ich aber noch nie gelesen habe, war eine so öffentliche Watschn für die Mannschaft. Die "Fehde" hat übrigens der feine Herr Kowollik begonnen, nicht Cityradio oder irgendein Akteur.

  • Was ich aber noch nie gelesen habe, war eine so öffentliche Watschn für die Mannschaft.

    Zeugt nicht von guten Stil, wie ich finde.
    Sowas muss intern geregelt werden, egal wie die Überschrift auch korrekt ist.
    So eine Überschrift kann ein externes Medium bringen. Aber kein Vereinsmedium.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner