7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • War das überhaupt ernst gemeint, frage ich mich mittlerweile.

    Zita aus dem Kicker 1.05. im JAHR 2023 :!:


    Sportvorstand Michael Koch lässt sich auf der Internetseite des FCH folgendermaßen zitieren: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel 'Aufstieg in die 3. Liga'. Danny bringt langjährige Erfahrung aus dem Jugendbereich mit. Zudem haben er und sein Co-Trainer Benjamin sehr gute Kontakte und viel Erfahrung."


    Schwarz soll den FC 08 Homburg in die 3. Liga führen
    Der FC 08 Homburg hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden. Danny Schwarz ist der Auserwählte, der bei den Saarländern mit einem klaren Ziel…
    www.kicker.de

  • Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

    Ich auch nicht, er wird wengier geben um seinem echten Herzensverein mehr zu schieben zu können.
    Zudem hat man ja noch den TV Homburg als Local Hero.


    Der Einzige, der für dringend notwendige personelle Änderungen auf verschiedenen Positionen sorgen könnte, ist Nardi. Der will aber offensichtlich nicht.

    Das hätte er vor Jahren schon wollen müssen, gescheite Leute installieren. Seit Jahren meine Kritik. Seit Jahren wird das aber nicht gemacht.

    Hier trägt auch ein Nardi Mitschuld, dass es nicht weiter geht und viel Geld verbrannt wurde/wird.


    Die handelnden Personen können es einfach nicht.


    Vom GF bis zum Trainer nimm da mal alle mit.

    Im Kicker steht doch wie doch Lieblingsspruch von COOK ""Er leistet gute Arbeit und versucht alles, die Mannschaft in die Erfolgsspur zu bringen." oder übersetzt "guddee Arweet und e gudda Schob".


    Die kleinen Maultaschen haben ja auch wieder verloren. Kickers blau auch nicht gewonnen. So langsam, lassen sie Federn. Aber nutzt die Schwäche bzw wer nutzt diese?
    Die "Gummiadler" wie OFC immer so schön sagt.


    Man könnte den Weg der kleinen Schritte gehen. Dann muss man aber so ein Spiel wie gegen den FSV gewinnen. Auch wenn man in der 90 das 0:1 fängt, dann das 1:1 macht und es sage und Schreibe 7 Minuten Nachspielzeit gibt, muss das 2:1 erzwungen werden.

    Somit war es wieder kein Punktgewinn, sondern ein Punktverlust

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die "Gummiadler" wie OFC immer so schön sagt.

    Der FSV hat 1 mal auf euer Tor geschossen und der Ball war drinnen. Halt hinten gelauert

    und dann abgeschlossen. Wir sind kommende Woche am Hang und wollen dort den Dreier !


    Das Hühnerpack, aus der unaussprechlichen Stadt, das mal schnell ein paar Liegen überspringen dürfte

    und nun als Aufsteiger mit einer guten und teuren Mannschaft für Furore sorgt zeigt doch nur wie der

    Fussball geworden ist. Mit der Gnade vom DFB. Da war das gestern richtig erfrischend, ein 5 zu 2 gegen

    Bahlingen, sorte es doch für Kurzweil :)


    Sollen doch andere aufsteigen, wir haben hier auch Spass !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Gassert hat aber ganz klar den Aufstieg zum Saisonziel gemacht. Und jetzt koennen wir wieder froh sein wenn wir den Klassenerhalt schaffen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)“ geändert.
  • Koch hat bei der PK zur Freistellung von Wenzel durchaus diese Geschichte angeschoben. Wenn man seine Worte neutral bewertet, kommt man zu dem Ergebnis, dass der Hauptsponsor nach zig verbrannter Millionen diese Saison auch mal sportliche Erfolge sehen möchte. Das ist nun einmal in dieser Liga ausschließlich der 1.Platz.

  • Zita aus dem Kicker 1.05. im JAHR 2023 :!:


    Sportvorstand Michael Koch lässt sich auf der Internetseite des FCH folgendermaßen zitieren: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel 'Aufstieg in die 3. Liga'. Danny bringt langjährige Erfahrung aus dem Jugendbereich mit. Zudem haben er und sein Co-Trainer Benjamin sehr gute Kontakte und viel Erfahrung."


    https://www.kicker.de/schwarz-…ga-fuehren-951010/artikel

    Teile der Wahrheit könnten Gassert und Komplizen beunruhigen.

    dash

  • Gibt es eigentlich nach dem mehr als enttäuschenden 1:1 wieder eine Krisensitzung, wie vor 2 Wochen? Immerhin läuft man Meilenweit dem Saisonziel und den eigenen Ansprüchen hinterher.


    Ok.... Ich kann mir die Antwort denken. War wohl eher eine rhetorische Frage.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Und es ist ja noch nicht mal der 10 Spieltag, also immer langsam

    ab dem 10 Spieltag kann man sich Warmlaufen. :Ball1)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und es ist ja noch nicht mal der 10 Spieltag, also immer langsam

    ab dem 10 Spieltag kann man sich Warmlaufen. :Ball1)

    Naja ein Highlight hast Du ja wenn IHR oder Du 😄 Im Waldstadion bist und Du wieder Lyoner bekommst!

    Kann ich aber auch verstehen weil Schwenken könnt ihr auch nicht !

    Der Tatort gestern hat das wieder gezeigt was in Offbach so los ist😞

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Naja ein Highlight hast Du ja wenn IHR oder Du 😄 Im Waltstadion bist und Du wieder Lyoner bekommst!

    Kann ich aber auch verstehen weil Schwenken könnt ihr auch nicht !

    Der Tatort gestern hat das wieder gezeigt was in Offbach so los ist😞

    Waldstadion ;)


    Das eigene Stadion sollte am schon können


    Tatort schau ich nicht, aus dem Alter bin ich raus :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.