Wer wurde gelöscht oder gesperrt?

  • Nach der Debatte um das unmögliche Verhalten des Hutzel gegenüber einem Medien-Partner, würde mich interessieren, wer denn auf der Homepage des FC traumatische Lösch-und Blockade-Momente erleben musste und warum?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar selbst nicht bei FB, mir ist aber auch schon aufgefallen, dass Kommentare manchmal einige Tage oder auch nur Stunden später nicht mehr zu finden waren. Unter anderem vom Puppenspieler Henne und einem User namens Paul Graf. Ob die beiden hier im Forum mitschreiben, weiß ich nicht pardon.

    • Offizieller Beitrag

    Ich selber wurde dort noch nie gesperrt, ich achte aber auch immer schön was ich schreibe, und gebe somit keine Gelegenheit dazu. Die Wörter Pumuckl oder Hutzel z.B. vermeide ich dort. Es könnte aber sein, dass da mal über all die Jahre mal ein oder zwei Antworten gelöscht wurden. Was halt auffällt das da z.B. 45 Antworten drin stehen und dann plötzlich nur noch 42.


    Problem ist eben auch, dass dort viele von der Geschäftsstelle Zugriff auf den Account haben und man weiss dann nicht wer was gelöscht hat, oder warum jemand gesperrt wurde. Die Liste von Leuten die dort gesperrt sind, oder waren, ist schon recht lange, kenne da einige die aktuell gesperrt sind. Selbst ein gewisser Markus Hagen war dort schon gesperrt. Das Problem ist inzwischen bei Facebook auch, wenn man gesperrt wird, kann man die Seite nicht mehr aufrufen und die Texte nicht mehr lesen. Früher war es nicht mehr möglich was zu Schreiben, heute ist die Seite dann nicht mehr aufrufbar, alleine deshalb sollte man schon mal etwas drüber weg sehen bevor man da jemandenen sperrt.


    Ein anders Problem auf diesen Sozialen Medien des Vereins ist das Beantworten von Fragen. Obwohl viele Mitarbeiter Zugriff haben, werden nur ganz selten mal Fragen beantwortet, obwohl man den Verein markiert. Das ist schon mehr als schwach und spricht nicht für einen guten Kundenservice.

  • Es passt zwar nicht ganz hierhin, aber zum Thema Umgang des Vereins mit Mitgliedern.

    Meine Anfrage vom 06.06.23 zum Protokoll der JHV im Mai 22 blieb, wie erwartet, natürlich unbeantwortet.

    Habe, auch als Gründungsmitglied, schon Einiges an Vereinsarbeit gemacht. So handelt man einfach nicht im Umgang miteinander (WENN man miteinander denn auch umgehen möchte 😉).

    Jeder Saftverein geht anders mit seinen Mitgliedern um, so lange er nichts im „Dunklen“ halten will oder Mitglieder nur als zahlendes Fußvolk ansieht.

  • Abstiegsgespenst Die sichtbare Anzahl an Antworten hat nicht unbedingt immer was zu sagen.

    Ich bekomme selbst auf Homburg1 manchmal mehr Antworten angezeigt, sichtbar sind aber weniger. Warum das so ist, weiß ich nicht.

    Weiterhin kannst du Antworten "verbergen". Dann sieht nur noch der schreibende User seinen Beitrag und seine Freunde. Das "verbergen" dürfte der User aber nicht merken, da er weiterhin seine Beiträge sieht.

    Gerade bei Fussballvereinen werden rund um die Spieltage viele Kommentare gelöscht oder verborgen, die von Spam-Accounts kommen und auf dubiose Livestream-Seiten verweisen. Das habe ich tatsächlich schon festgestellt.


    Vielleicht sollten sich hier User melden, die blockiert sind (also keinen Zugriff auf den Facebook-Auftritt haben) oder deren Beiträge tatsächlich gelöscht (also nicht mehr sichtbar sind). Wobei das Löschen von Beiträgen halt schwierig ist, da kaum belegbar (glaube nicht, das User regelmäßig Screenshots machen).

  • Selbst geblockt wurde ich auch noch nicht! Aber dafür zu Kiefer zeiten wurden mehrere Beiträge gelöscht!

    Z.b : Fotos vom Training wie sich Angelo. V sich während dem dem Training auf dem Rasen Sonne getankt hat oder Unser Trainer mit Fleischkäseweck in der Hand das Training leidete!


    Oder Wenzel mit Familie im Globus Baumarkt war während das Training lief!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Oder Wenzel mit Familie im Globus Baumarkt war während das Training lief!

    Der hat wahrscheinlich Baumaterial gebraucht um die Tore zu vergroessern, damit die Spieler auch endlich mal rein treffen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)