9. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FCA Walldorf / 22.09.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (3:0)

  • Natürlich darf man diese Leistung jetzt nicht überschätzen und leistsinnig werden, aber die Jungs haben in den letzten Spielen gezeigt was sie drauf haben, und da ist noch ein 🤏 Luft nach oben!

  • Wir müssen ruhig bleiben, weiter mit Respekt an die Aufgaben ran gehen, dürfen aber den aktuell positiven Sentiment sehr gerne nutzen um evtl. einen goldenen Oktober zu haben. Gibt noch ne Menge aufzuholen, die zwei verschenkten Punkte gg. den FSV schmerzen noch immer.


    In Freiberg geht es um BIG POINTS, hoffe das ist jedem klar. Verlierst du, siehst du den Rest erstmal wieder nur mit dem Fernglas, ein 3er bringt dich schon fast in die Spitzengruppe.


    Holst du 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, dann hast du gg. den OFC ein gut gefülltes Waldstadion. Wäre mega und ich würde auch kommen, obwohl ursprünglich nur die Tour zum Pokal eingeplant war. Aber wir alle kennen unseren FCH... Also abwarten und weiter Punkte sammeln.

  • Ich muss Dir nicht leid tun!

    Dies ist halt Mal ein FC 08 Homburg Forum und nicht OFC oder Elversberg!

    Aber hast ja genug Anhänger hier von daher weiter viel Spaß 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hasenpfote


    wo ist Erwin1907 denn?

    lange nix gehört


    der wollte doch den Fan-Beaufragten bei uns machen

    eventuell hat er bessere Kontakte zum Osterhasen als unser selbst verliebter Schatzmeister,

    der kann dann die Verhandlkungen für die Osterhasen-Klausel aufnehmen :FCH6)

    oder mit P. Müller mal ein kaltes Karslberg trinken, vielleicht hilft das in der Angelegenheit beer

  • Eventuell zu viele OFC Anhänger hier😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Eventuell zu viele OFC Anhänger hier😂

    Ich zähle einen. Und ich denke auch, dass er mehr Fussballsachverstand hat, als jemand, der dieses WE seltsamer Weise sehr ruhig ist.
    Ich nenne jetzt keinen Namen, aber denkt euch wen ich meine ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich zähle einen. Und ich denke auch, dass er mehr Fussballsachverstand hat, als jemand, der dieses WE seltsamer Weise sehr ruhig ist.
    Ich nenne jetzt keinen Namen, aber denkt euch wen ich meine ;)

    Einer ist genug ;)


    Auch wenn du Recht hast, der arme Bub wurde von bösen

    Offenbachern fast verhauen, ich denke wenn er sich so verhalten hat

    wie jetzt, ja dann vestehe ich das.


    Hasenpfote,


    du begreifst den Sinn vom Sport und Spiel nicht. Dazu bist du auf

    alle Offenbacher sauer weil dich 3-5 gejagt haben, ich denke mal das

    die Ihren Grund hatten......Offenbacher sind in der Regel friedlich.

    Schau deine Welt ist der FCH, gut und schön, soll so sein, meine Welt ist

    momentan die ganze Regionalliga. Ich sehe mit Laegus Spiele von allen

    Vereinen bis jetzt Homburg, Aalen, Kassel,FSV und auch die kleinen Hühner

    und wenn es mir möglich ist fahr ich auf den Berg. Ich kann mich aber auch für andere

    Vereine freuen wenn Sie gewinnen und ein gutes Spiel machen, und genau hier

    ist wohl der Unterschied zwischen uns.


    Und nebenbei eine Mail vom Admin das ich Ihn hier störe und ich gehe.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Gut gemacht, Männers!!!


    Wichtiger Sieg!


    P.S.: Mein Stream lief natürlich in HZ auch nicht mehr. Meldete das per E-Mail und bekam ohne nachzufragen einen Frei-Stream meiner Wahl f.d. Zukunft angeboten.

    Passierte leider schonmal, daß sich der Stream aufhing - auch da bekam ich einen Freistream angeboten, den ich dann auch auf Nachfrage erhalten habe.

    Der Stream bei den Heimspielen des FCH ist auf jeden Fall verbesserungsbedürftig.

    Beim Auswärtsspiel bei den kleinen VfBlern lief er fantastisch, nur kleine Stocker u. dann beim gleichen Moment weiter, sodaß Du nix verpat hast.

    Im Vorfeld dort Infos en masse, nach den Großchancen Zeitlupen, und in der Pause gabs einen Dauer-Zusammenschnitt aller wichtigen Szenen des Spiels!

    So lob ich mir einen Live-Stream!

  • Zeitlupen & Zusammenschnitt liegt tatsächlich in der Hand des "Operator" von Leagues. Je nachdem, wer den Job übernimmt, macht der sich dann die Mühe oder nicht. Also es gibt immer einen von Leagues, der sich um Einblendungen und solche Feinheiten kümmert.

    Was bei uns sicherlich auch Verbesserungspotential hätte, wäre die Anzahl der Kameras. Da wäre eine Field-Kamera auf Höhe 16er schon geil...aber neben der Technik muss die auch jemand bedienen. :(


    Ich glaube, aktuell ist es dort personell auch schwierig. Mein Ansprechpartner von letztem Jahr ist zB nicht mehr da und diese Saison war zwei, dreimal jemand direkt vor Ort im Stadion, beim Spiel gegen Frankfurt wiederum nicht. (hab aber auch nur zwei Spiele gemacht dieses Jahr^^)

  • Ah...zum Spiel noch: Wie Stuttgart hat auch dieses Spiel seine Geschichte. Und einen großen Anteil daran hat tatsächlich Walldorf, die zu keiner Sekunde wirklich ins Spiel fanden. Und nach 15 Minuten war die Partie mehr oder weniger entschieden.

    Von daher sollten wir uns darauf nichts einbilden, da weder Stuttgart (zumindest im Spiel gegen uns) noch Walldorf ein wirklicher Gradmesser war, um unseren Leistungsstand zu beurteilen. Waren beides im Verlauf "dankbare" Spiele, um sich den Frust von der Seele zu schießen.


    Freiberg wird jetzt eine ganz andere Hausnummer! Nach Unentschieden und zwei Niederlagen zu Beginn, sind die nun seit sechs Spielen ungeschlagen und das 4:4 dürfte eher wenig am Selbstbewusstsein gekratzt haben. Von daher sollten wir nicht den Blick nach oben richten, sondern auf uns. Und da gibt es weiterhin genug Baustellen, die in den letzten zwei Spielen vielleicht nicht ins Gewicht gefallen sind, aber an denen wir dennoch genug zu arbeiten haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ah...zum Spiel noch: Wie Stuttgart hat auch dieses Spiel seine Geschichte. Und einen großen Anteil daran hat tatsächlich Walldorf, die zu keiner Sekunde wirklich ins Spiel fanden. Und nach 15 Minuten war die Partie mehr oder weniger entschieden.

    Von daher sollten wir uns darauf nichts einbilden, da weder Stuttgart (zumindest im Spiel gegen uns) noch Walldorf ein wirklicher Gradmesser war, um unseren Leistungsstand zu beurteilen. Waren beides im Verlauf "dankbare" Spiele, um sich den Frust von der Seele zu schießen.


    Freiberg wird jetzt eine ganz andere Hausnummer! Nach Unentschieden und zwei Niederlagen zu Beginn, sind die nun seit sechs Spielen ungeschlagen und das 4:4 dürfte eher wenig am Selbstbewusstsein gekratzt haben. Von daher sollten wir nicht den Blick nach oben richten, sondern auf uns. Und da gibt es weiterhin genug Baustellen, die in den letzten zwei Spielen vielleicht nicht ins Gewicht gefallen sind, aber an denen wir dennoch genug zu arbeiten haben.

    Dazu muss man aber auch mal sagen, dass wir durch unsere zurückgewonnene Selbstverständlichkeit und dem Selbstvertrauen nun so spielen, dass wir die Mannschaften teilweise überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.

    War gegen Frankfurt, Stuttgart und Walldorf so. Das muss man in 3 Spielen hintereinander auch erstmal leisten und deswegen seh ich das deutlich weniger als dankbare Spiele wie du das tust.

  • Vollkommen richtig! Schon gegen FSV Frankfurt habe ich teilweise in vielen Bereichen ein gutes Homburger Spiel gesehen - aber eben nicht belohnt mit drei Punkten. Mit dankbar war auch eher gemeint, dass wir gegen Stuttgart und Walldorf unser Auftreten auch entsprechend in Tore umgemünzt haben und den Spielverlauf die entsprechende Richtung gelenkt haben.

    Nur wartet mit Freiberg ein komplett anderer Gegner auf ekligem Platz auf uns. Da musst du dann diese guten Leistungen auch bestätigen.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jetzt nichts mit dem Spiel zutun, aber trotzdem starke Leistung. Schaut euch den Elfmeter von gestern an.