16. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 04.11.2023 / 14:00 Uhr / 3:0 (0:0)

  • Pokal war ja ganz nett, aber Brot und Butter sind hier. Die nächsten zwei Spiele sind entscheidend für unsere weitere Saison. Da müssen mindestens 4 eher 6 Punkte her. Jetzt haben wir nochmal die Chance. Die ganzen Jahre haben wir solche Spiele verkackt. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie anders ist.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst die Euphoriewelle im Umfeld mitnehmen. Samstag gewinnen, Sonntag geilen Gegner ziehen, Sonntag drauf gewinnen. Dann steht dieser Verein so gut dar, wie Jahre nicht mehr.

    Und dann den Rückrundenstart mal nicht verkacken und bis zur Winterpause Leistung bringen. Trau ich den Jungs zu.

    Kommen nach der Winterpause die angeschlagenen Spieler nochmal zurück (bis auf Perdedaj und Stegi natürlich) siehts in Sachen Kaderbreite auch mega gut aus.

    Bin gespannt und voller Vorfreude!

  • Alles ist wieder moeglich. Jetzt liegt es an den Jungs auf dem Platz ihr Koennen unter Beweis zu stellen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • und zu 100% auf den Rängen, diese Leidenschaft zahlreich und lautstark zu honorieren!

    Ich kann nur dafür werben, das am Samstag unsere Fans auch den ein oder anderen Freund oder Freundin motivieren, ins Stadion zu kommen!


    Wir stehen nach Dienstag alle unter Strom, am Samstag wartet auf dem Papier der Alltag auf uns. Wir sollten schauen, dass wir alle auch am Samstag noch unter Strom stehen! Dann können wir uns am Sonntag entspannt zurücklehnen und die Auslosung genießen...


    Nach einer durchzechten Partynacht kann man sich dem Kater hingeben - oder sich mit dem nächsten Bier auf die folgende Party vorbereiten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Hagen hat einfach Null Manieren hahahaha, da konnte Pauline noch nicht mal ansetzen ("Gibt es Fragen"),, meine Güte Karla, auch in deinem Alter kann man doch noch merken da warte ich jetzt mal, da halt ich mal die Schniss undsoweiter, aber bei dem ist da auch Hopfen und (Urpils) Malz verloren ninja

  • Ach ja, vom Bauchgefühl würde ich dieses Mal sagen wir gewinnen das Spiel mit einem Tor Unterschied, entweder 1:0 oder 2:1

  • Wenn man aufsteigen will, muß man die Heimspiele gewinnen. Wir sind jetzt da, wo wir sein wollten und haben jetzt alles in eigener Hand. Wir können jetzt uns nur selbst schlagen. Morgen wieder den Willen zeigen, gewinnen zu wollen und Harres ballert wieder uns zum Sieg. Mendler unser assistgott in Topform und der Rest macht das schon. Kretzschmar der weiß was zu tun ist, deshalb bin ich sehr optimistisch für morgen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn man aufsteigen will, muß man die Heimspiele gewinnen. Wir sind jetzt da, wo wir sein wollten und haben jetzt alles in eigener Hand. Wir können jetzt uns nur selbst schlagen. Morgen wieder den Willen zeigen, gewinnen zu wollen und Harres ballert wieder uns zum Sieg. Mendler unser assistgott in Topform und der Rest macht das schon. Kretzschmar der weiß was zu tun ist, deshalb bin ich sehr optimistisch für morgen.

    ohja, der Harris ballert uns zum Sieg. Der Junge ist motiviert. Habe ihn heute morgen im Fitnessstudio gesehen 💪💪💪