16. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 04.11.2023 / 14:00 Uhr / 3:0 (0:0)

  • Was mir grad noch auffällt...


    Wir bekommen in FFM II die Hucke voll. Stuttgart bekommt vom FCH die Hucke voll.
    Nun bekommt SGE II in Spätzletown die Hucke voll....

    Verrückte Liga.


    Beim FCH läuft es nun. Und bei dir so OFC? Super Uli is noch frei.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 1. HZ klare Vorteile beim Gegner,


    Mendler lief bis der Tank leer war, hätte müssen min. 5 bis 10 min früher raus

    der Alleingang muss sitzen, dann ist der Deckel früher drauf.


    Kretschmar hält uns mehrfach im Spiel


    Harres ein Monster was Einsatz und Laufleistung betrifft, ist halt die Frage ob er diesen Einsatz über 90 min bringen kann!

  • Das ist eben das Problem mit diesen Reserveteams. Schwer einschaetzbar und daher voellig unberechenbar. Das ganze grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Zweitvertretungen sollten daher ihre eigene Ligenstruktur bekommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Heute ziehe ich den Hut vor unserer Mannschaft! Obwohl man deutlich gemerkt hat, dass die Beine schwer waren - insbesondere auch bei Hoffmann und Eisele, insofern waren die Wechsel zur Pause absolut richtig - hat sich die Truppe im Laufe des Spiels in das Spiel rein gebissen und kämpferisch wirklich alles gegeben.

    Dazu hat uns Kretzschmar in der ersten Halbzeit im Spiel gehalten, wir haben diese Saison endlich einen starken Torwart. Die Abwehr ist stabil, nach vorne setzen Mendler, Weihrauch und auch Jansen Akzente, und mit Harres haben wir einen echten Edeljoker. Das macht echt Hoffnung auf die weitere Saison!

    • Offizieller Beitrag

    So, die fußballerische Urlaubsbilanz lautet: 3 Siege, 9:3 Tore, Achtelfinale.

    Fazit: Ich sollte öfter mal auf die Kanaren fliegen 8) 🏖️🌄🌅🍹. Kann ich mir aber in der Häufigkeit, die nötig wäre, um mit dieser Bilanz aufzusteigen, leider nicht leisten ;(.

  • Ganz dickes Kompliment an die Mannschaft. Das war (auch) heute FC Homburg-Willenskraft


    Drücke feste die Daumen, auch in Stgt bei den Kickers den Pokalmodus aktiviert zu lassen.




    FCH Vorstand; Siegen die Jungs bei den Kickers, sollte man mal über ne Prämie nachdenken ...

  • Zweitvertretungen sollten daher ihre eigene Ligenstruktur bekommen.

    Sollte man so machen, wie in der CL gelebt wird.
    Morgens spielen die Jugendteams gegeneinander.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jetzt nächste Woche noch die Kickgarter Stutters schlagen und dann gut in die Rückrunde starten. Dann könnte diese Saison tatsächlich auch noch nach Weihnachten Spaß machen.

    Erst Mal Fokus auf den Pokal...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zum Spiel komme ich morgen…

    Für den Livestream können wir uns nur entschuldigen! Unser Signal ging sauber raus an Leagues (hatte ich auch auf dem Bildschirm), da gab es wohl Probleme. Soll aber natürlich nicht sein!


    Die Mannschaft hätte mehr Unterstützung verdient! Aber für die die da waren, hat sich die Mannschaft auch den Arsch aufgerissen…wir sind nicht viel, aber geil! Guter Support!

    • Offizieller Beitrag

    Regionalliga Südwest: Doppelpack durch den Top-Joker – Harres hält den FC Homburg auf Wolke sieben
    Homburg musste nach dem Pokalerfolg unter der Woche jetzt im Verfolgerduell gegen den TSV Steinbach Haiger ran – und setzte die Erfolgsserie fort.
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beim FCH läuft es nun. Und bei dir so OFC? Super Uli is noch frei.

    Wir bekommen auch die Hucke voll ;)


    Angeblich wurden schon verschiedene Trainer gesehen aber

    das wird kaum die Lösung sein.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Beiträge von Welt werden automatisch generiert durch KI. Kann man an Ende des Beitrages lesen


    Ich zitiere:


    Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt.

  • So Männers, Kompliment, in der Höhe gegen Steinbach zu gewinnen, damit hätte ich gar nicht gerechnet, auch wenn wir in der 1.Halbzeit wackelten, egal, Chancen auch prima genutzt und zugeschlagen, jetzt gegen die Stuckis nachlegen, was schwer wird, ich hoffe wir kriegen nachher noch einen guten Gegner, damit der Spirit und Fokus hoch bleibt, denn wie sagte der Sky Moderator im Studio aus München nach der Schalte zu Danny Schwarz vor dem Spiel "Der FC Homburg spielt aktuell in der stärksten Liga der Welt (lol), von Platz 8 bis Platz 1 sind gerade einmal drei Punkte Abstand" :)