Kann mich noch gut an Punktspiele gegen NK erinnern. Aber nicht an das DFB Pokal Spiel. Mal sehen ob ich da irgendwas online finde.
Lad dir das Stadionheft vom Pokalspiel runter. Da waren die Spiele aufgelistet
Kann mich noch gut an Punktspiele gegen NK erinnern. Aber nicht an das DFB Pokal Spiel. Mal sehen ob ich da irgendwas online finde.
Lad dir das Stadionheft vom Pokalspiel runter. Da waren die Spiele aufgelistet
Ich möchte bitte nun den HSV oder St. Pauli, beide kamen in der regulären Spielzeit nicht zu Potte.
Da sehe ich Potential für unsere Jungs.🍀🎉🤓
Streicht bitte meinen St. Pauli-Wunsch. Das ist mir jetzt zu Jauche 😉
Streicht bitte meinen St. Pauli-Wunsch. Das ist mir jetzt zu Jauche 😉
War gestern bei den Elven gegen St. Pauli.
Die haben sich sehr gut benommen,
auch bei der Mannschafts-Aufstellung der Elven rufen die nicht das böse Wort mit A...
und auch nicht bei den Spielerwechseln
sondern einfach St. Pauli
und keine Böller oder Pyro
Es ist mir wegen der Spieler zu Jauche, nicht wegen der Fans 🙂
Aber Frage: Warum war bei unseren letzten Spielen die St. Pauli-Fahne nicht im Block 2?
Die war doch immer da 🙁
AUSLOSUNG DES DFB-POKAL-ACHTELFINALS AM SONNTAG
WEITERLESEN:
alles aus
Die Anspannung steigt. Hoffentlich sind wir die erste Loskugel - dann dürfte auch der Leuchtturm kommen. Wäre schon saubitter, wenn wir nach SB müssten.
Gegnertechnisch hätte ich am liebsten Magdeburg oder auch den Leuchtturm - beide eher mit Ausblick auf die ungewünschten Plätze der jeweiligen Liga.
KL hätte auch was, wenn wir im 3. Anlauf dann mal gewinnen würden (gerne durch Harres in den Schluss-Sekunden..).
Ich habe mich jetzt festgelegt und wünsche mir den 1. FCN. Ein Verein mit Tradition der auch unter der Woche einige Fans mitbringen wird und man hat ähnlich wie gegen Fürth so eine kleine Chance auf eine weitere Überraschung.
Display MoreWar gestern bei den Elven gegen St. Pauli.
Die haben sich sehr gut benommen,
auch bei der Mannschafts-Aufstellung der Elven rufen die nicht das böse Wort mit A...
und auch nicht bei den Spielerwechseln
sondern einfach St. Pauli
und keine Böller oder Pyro
Wir sind eben faire Gewinner.
Wunschlos: Eintracht
Realistisch: SB
Geht gar nicht: Paderborn, Wolfsburg
Unfair: FCK , da kommt der Befehl zum verlieren von oben
Schon wieder St.Pauli...
Naaaa guuut. Auf gehts
Könnte gerade im Strahl 🤮
Find das ein geiles Los, schönes Traditionsduell. Wo ist das Problem?
Schon wieder St.Pauli...
Besser St.Pauli als Saarbrücken
Tiefes Durchatmen bei Hutzel.Vor 8000 Fans gegen Pauli.Nix mit volle Hütte.Organisatorisch gerade noch so machbar für unseren Führer.
Unn de Moses freut sich auch ….🙈
Sehr schweres Los, aber eines mit dem man leben kann. Ausverkauft wird es wohl wieder nicht, aber ne ordentliche Stimmung ist garantiert.
Als die Saarb(r)ücker gezogen wurden, habe ich kurz den Atem angehalten.
St. Pauli ist in Ordnung (siehe 1995), die sind zu packen.
Sicherlich der stärkste Zweitligist. Am Wochenende vorher spielen sie gegen den HSV. Wenn sie das gewinnen dann nehmen sie uns vielleicht auf die leichte Schulter und wir haben eine Chance.
Ich freue mich auf jeden Fall. 1995 als wir bis ins Viertelfinale gekommen sind haben wir in der 1. Runde auch gegen St. Pauli gewonnen. Wenn das mal kein gutes Omen ist.
Sehr schweres Los
Nicht so schwer wie Bayern , von daher...
.