17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Wieso 4 Antworten statt alles in einer zusammen zu fassen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir haben dieses Jahr wirklich einen guten Trainer. Scheint sich als Glücksgriff zu entpuppen.

  • Rein menschlich kommt Danny Schwarz recht gut rueber. Hier gefaellt er mir besser als sein Amtsvorgaenger. Ob er jetzt aber der richtige Mann ist fuer das Ziel 3.Liga, werden wir wohl erst am Ende der Saison wissen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • In meinen Augen klar kein Elfer. Glaub Tekerci war das, der sich fallen lässt, läuft in das Gewusel rein und fällt einfach mal hin, so sah das aus. Der Schiri ist drauf reingefallen…

    Der Tekerci war doch schon immer Fallobst, der beim geringsten Windhauch umfällt.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ich schau grad die PK. Ist der Moderator da der Maulheld aus dem Stream der meint Kommentare spiel durfte.

    Wenn es schon los geht "ich kann es nicht neutral sehen" und die Arroganz von dem Spätzle Trainer mit dem Tor. Der 11er war auch keiner.

    Die waren mir bis jetzt immer sympathisch... Aber so ein arrogantes Pack

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich schau grad die PK. Ist der Moderator da der Maulheld aus dem Stream der meint Kommentare spiel durfte.

    Wenn es schon los geht "ich kann es nicht neutral sehen" und die Arroganz von dem Spätzle Trainer mit dem Tor. Der 11er war auch keiner.

    Die waren mir bis jetzt immer sympathisch... Aber so ein arrogantes Pack

    Alleine wegen solchen Hawwebraddler müssen wir in die 3.Liga, dann gibts den FCH über Magenta für die, wo mit dem Bobbes zu Hause bleiben, das wird ein Fest, alleine was der Höhner Markus dann wieder Schwänke erzählen wird ("Liebe Zuschauer, hier habe ich vor fast 40 Jahren mein erstes Spiel kommentiert, begann gleich mal mit einem Abbruch *Anmerkung wie schon gesagt erzählte er das mit dem Abbruch gegen Schalke bei einem seiner Kommentare zum Samstagabend-Spiel on Sport 1*) und auch der Thomas Wagner (einst der Partner von Laura Wontorra montags bei 100 Prozent Bundesliga on Nitro) wird s sicherlich in der Kulturstätte Waldstadion gefallen und mit schlechten Internetverbindungen gibts dann auch keine Problems mehr, also auf gehts Jungs, endlich wieder in eine bundesweite Liga  :thumbup: :thumbup:

  • Alleine wegen solchen Hawwebraddler müssen wir in die 3.Liga, dann gibts den FCH über Magenta für die, wo mit dem Bobbes zu Hause bleiben

    Ich glaube dieser Hawwebraddler, Maulheld, Möchtegernkommentator doer wie auch immer hat mal kurz das Mikro gemutet und gröhlte danach lauthals noch "Schieber". Sowas wie der wirft sicherlich kein gutes Bild auf die Kickers und die Außendarstellung.
    Der arrogante Trainer da tut sein übriges.

    Vergiss nicht, in Liga 3 laufen Spiele im SR... Das sind genausolche Hawwebraddler...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oh je, stimmt ja, das mit dem SR habe ich gar nicht auf der Rolle gehabt, auch wenn die ja wohl nur eine bestimmte Anzahl im Free-TV zeigen dürfen, aber alleine schon das Betreten des Waldstadion für den Hardcore-FCSler Grundhever, Karl-Heinz Roland Sohn Sven scheint ja auch eher Leuchtturm-like zu sein, "freuen" würde mich das in dem Fall für nur Fans, die sich kein Magenta-Abo leisten können, aber da tun die mir jetzt schon leid, Hawwebraddler reloaded

  • @TimelessFCH


    Gibt noch den Genest-Schön.
    Der macht das recht gut und neutral und freut sich auch mal für den FCH. Egal um welchen Saarverein es sich handelt. Scheint auch nicht von hier zu sein.
    Meist aber nur kurze Reportagen im Radio oder im TV.

    https://www.sportschau.de/fuss…audio-highlights-100.html

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • @TimelessFCH


    Gibt noch den Genest-Schön.
    Der macht das recht gut und neutral und freut sich auch mal für den FCH. Egal um welchen Saarverein es sich handelt. Scheint auch nicht von hier zu sein.
    Meist aber nur kurze Reportagen im Radio oder im TV.

    https://www.sportschau.de/fuss…audio-highlights-100.html

    Den gibts noch, was mir aufgefallen ist, das der meist Spiele kommentiert wenn der FCH weiter weg auswärts spielt.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Den gibts noch, was mir aufgefallen ist, das der meist Spiele kommentiert wenn der FCH weiter weg auswärts spielt.

    Also, wenn der FCH aufsteigt und den Durchmarsch macht (jaja Träume usw) und die FCH Spiele im SR laufen, Antrag auf den Genest-Schön als Kommentator.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oh je, stimmt ja, das mit dem SR habe ich gar nicht auf der Rolle gehabt, auch wenn die ja wohl nur eine bestimmte Anzahl im Free-TV zeigen dürfen, aber alleine schon das Betreten des Waldstadion für den Hardcore-FCSler Grundhever, Karl-Heinz Roland Sohn Sven scheint ja auch eher Leuchtturm-like zu sein, "freuen" würde mich das in dem Fall für nur Fans, die sich kein Magenta-Abo leisten können, aber da tun die mir jetzt schon leid, Hawwebraddler reloaded

    Wenn ich diese Namen schon Lese kommt mir das🤮

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)