17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Ein Punkt in Stuttgart ist vom Ergebnis her völlig in Ordnung. Gute kämpferische Leistung aber auch leider viele Fehlpässe. Da fehlte in vielen Situationen einfach die Präzision, Ruhe und Übersicht. Das Tor von Harres konnte ich am Schirm nicht richtig beurteilen, der Schiri hat es sicher besser gesehen.....wenn der Holzkopf von Kommentator aber behauptet, dass Homburg nur ein Tor geschossen hat, ist das ziemlich daneben. Wie auch immer, Ergebnis passt, wir sind gut im flow. Wenn die Verletzten langsam zurückkommen, haben wir noch mehr Optionen.

  • War ein gutes Wochenende für uns.

    Eintracht, Steinbach und Freiberg verloren.

    VfB, Hoffe nicht mehr Punkte als wir geholt.


    Wenn man bedenkt wo wir nach 5 oder 6 Spielen standen , und heute.


    Bravo Jungs, bitte in Aalen nicht leichtsinnig werden.

    Die Stgt Kickers werden mit dem OFC eine harte Nuss bekommen.

    Hoffe muss auch erstmal gegen Walldorf gewinnen, sind ja fast Nachbargemeinden

  • Boah was eine Partie!


    Wir haben nicht wirklich ins unser Spiel gefunden und waren auch gefühlt nicht wirklich frisch im Kopf (z.b. kein Pass wurde wirklich in den Fuss gespielt)

    Stuttgart sehr aggressiv in den Zweikämpfen und hoch gepresst und wir haben die zweiten Bälle kaum gewonnen.


    Aufgrund des Spieleverlaufs und der guten Stuttgarter Kickers bin ich aus auswärts mit diesem Punkt absolut zufrieden🍀


    In der Vergangenheit haben wir solche Spiele vermasselt.


    Weiter geht's


    💚🤍 Grüße

  • Stuttgarter Kickers werden noch viele Punkte lassen, man hat heute gesehen wie arrogant die Spieler bei denen sind. Die sind etwas abgehoben, hat man beim Elfmeter gesehen, wie der zum Kretzschmar geht.

  • Kein schönes Spiel von beiden Mannschaften fand ich.


    So fragwürdig (laut TV Bild) wie der 1:2 war, war auch der 11er.
    Der Stuttgarter Maulheld da als Möchtegernkommentator mit seinem Gelaber, war einer der schlimmsten den mal hier jemals ertragen musste.


    Bild und Ton waren mal wieder asynchron. Für sowas zahlt man Geld...


    Mit dem Remis bin ich mehr oder weniger zufrieden. Jetzt gegen Aalen nachlegen.

    Mal sehen was Kickers rot bei Kickers blau so reißt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 2:2 geht in Ordnung, mehr war heute nicht drin. Die Kickers insgesamt die bissigere Mannschaft, wir eher in der Abwehrschlacht wie im Pokal gegen klassenhöhere Mannschaften. Dieses Spielsystem finde ich nicht attraktiv, auch wenn es relativ effizient ist.

    Unser 2:1, war der wirklich drin?

    Schade, das wir immer kurz nach der Führung den Ausgleich hinnehmen mussten.

    Der Moderator muss ja nicht neutral sein, aber der war total überheblich und null objektiv. Er war meiner Meinung nach der schlechteste Moderator der Hinrunde. Aber wenigstens war der Stream komplett stabil, auch wenn die Tonspur bei mir 3-4 Sekunden hinterher war.

    Noch 17 Spiele, alles ist möglich...

  • Mit einem Punkt auswaerts und das noch beim Tabellenfuehrer muss man unter den gegebenen Umstaenden zufrieden sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mit einem Punkt auswaerts und das noch beim Tabellenfuehrer muss man unter den gegebenen Umstaenden zufrieden sein.

    Ich gebe mich niemals mit sowas zufrieden. Da bin ich zu stolz und ehrgeizig. Aber man muß damit leben. Wir waren heute nicht klug genug. Haben 2 mal geführt und lassen uns auf das Spiel der Kickers ein, anstatt die auflaufen zu lassen. Aber trotzdem bin ich zuversichtlich, daß wir am Schluss ganz oben stehen werden.

  • Ich habe vor der Sasion geschrieben daß Stuttgarter Kickers ganz vorne mitspielen werden und daß man auf die aufpassen sollte.

    Da wurde es in Frage gestellt. Jetzt sieht man es.

    Also so wie wir seit 13 Jahren vorhaben. Die haben aber ganz viele auf dem Zettel gehabt, als man sah, was die an Kohle in die Hand nahmen. So einen Tekerci holst du in der Liga nicht zum Spass. Dennoch bleibt es ein Aufsteiger, gegen den wir heute zwei Führungen hergegeben haben und das wie ich finde teilweise echt etwas billig. War einfach zu lässig

  • Also so wie wir seit 13 Jahren vorhaben. Die haben aber ganz viele auf dem Zettel gehabt, als man sah, was die an Kohle in die Hand nahmen. So einen Tekerci holst du in der Liga nicht zum Spass. Dennoch bleibt es ein Aufsteiger, gegen den wir heute zwei Führungen hergegeben haben und das wie ich finde teilweise echt etwas billig. War einfach zu lässig

    Genau meine rede, wir hätten heute gewinnen

    können, war alies drin mit unseren Möglichkeiten.

  • Ich bin wirklich verwirrt, welche Möglichkeiten Bitteschön?

    Wie hatten unheimliches Glück das sich der Schiedsrichter scheinbar vor dem Spiel etwas eingeschmissen hat .


    Das 2:1 war ganz klar vor der Torlinie zudem hatte Stuttgart die besseren Chancen, alles in allem waren das zwei verlorene Punkte für Stuttgart.


    Zeitweise haben wir sogar gedacht das Spiel wird geschoben, oder eben der Schiedsrichter ist so Sau,Sau schlecht.

  • Ich halte nichts von Statistik, was zählt ist das Endresultat.

    • Offizieller Beitrag

    Benni ?

    • Offizieller Beitrag

    Also so wie wir seit 13 Jahren vorhaben. Die haben aber ganz viele auf dem Zettel gehabt, als man sah, was die an Kohle in die Hand nahmen. So einen Tekerci holst du in der Liga nicht zum Spass. Dennoch bleibt es ein Aufsteiger, gegen den wir heute zwei Führungen hergegeben haben und das wie ich finde teilweise echt etwas billig. War einfach zu lässig

    Das Argument Aufsteiger lass ich aber nicht gelten, auch wenn es einer ist. Das ist eine Mannschaft, die den Durchmarsch schaffen kann, die haben heute ganz stark aufgespielt. Bei uns haste irgendwie gemerkt, dass Körner fehlen und dass wenn ein Mendler und Weihrauch mal keinen guten Tag haben, spielerisch garnix mehr geht.


    Alles in allem bin ich mega zufrieden mit dem Punkt, wenn man den Spielverlauf betrachtet. In den letzten Jahrzehnten hätteste genau diese Spiele verloren.