18. Spieltag RLSW 2023/24 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 18.11.2023 / 14:00 Uhr / 1:6 (0:2)

  • So lang aber auch nicht. Denn Viertelfinale is ja auch im Januar schon.

    Leider, man merkt der Mannschaft die Doppelbelastung an .


    Topp wäre wenn man den Abstand auf Platz 1 bis zur "Rückrunde" halten kann vielleicht sogar verringern könnte.


    Inpunkto Transfer sollte nochmals nachgelegt werden weil man hat das Geld für mindestens fünf richtig gute Kicker Minimum.


    Spitzengehalt der dritte Liga liegt bei 25 K im Monat und das weiß ich 1000% , die 25 K sind eher auch die Ausnahme.


    Wo würdet ihr nachlegen außer in der Defensive?

  • Wo würdet ihr nachlegen außer in der Defensive?

    Den hier ggf ausleihen.

    Nur zweite Wahl: Lakenmacher wohl mit Abschiedsgedanken
    Zwölf Spiele absolvierte Fynn Lakenmacher in dieser Saison für den TSV 1860 München. In diesen Einsätzen gelang dem Stürmer zwar erst ein Treffer, doch die…
    www.liga3-online.de


    Schwarz sagte jedoch, dass aktuell kein Bedarf besteht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich da doch eher bei Bambi-Benny ;)

    Wer weiß,wer weiß der Preis ist heiß 🤣


    Es wird sich zuviele Gedanken um meine Person gemacht, weil es eine Minderheit gibt die gegen mich gehetzt haben in der Vergangenheit gerade im Stadion.


    Ich bekomme dann die Nachricht solle ma was mache sind vor ort .


    Ich finde so etwas sehr schade, es geht letztendlich nur um Fußball.


    Jeder liebt den fch dazu gehöre ich selbstverständlich auch , mein erstes Spiel war gegen SB Mitte der achtziger.


    Ma sollte bisschen mehr zusammenhalten darum geht es.


    Diskussionen, verschiedene Meinungen gehören dazu , genau wie ein vernünftiger Umgang.

  • der sa am Samstag nach Übergewicht aus im TV!

    Hab weder das Spiel noch Zusammenfassung gesehen. Habd as halt gelesen und der Trainer scheint ihn halten zu wollen, also ging ich davon aus, er is fit

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man doch Mal ne Busfahrt spendieren 😡

    Die Leute hatten ja in Stuttgart ihr Jahreseventspiel, und wenn es dann innerhalb von einer Woche zweimal weiter als nach Landstuhl geht, hält sich das Interesse trotz ordentlicher sportlicher Situation arg in Grenzen. Warum dann eine Busfahrt spendieren wenn überhaupt kein Interesse dafür da ist?

  • Die Leute hatten ja in Stuttgart ihr Jahreseventspiel, und wenn es dann innerhalb von einer Woche zweimal weiter als nach Landstuhl geht, hält sich das Interesse trotz ordentlicher sportlicher Situation arg in Grenzen. Warum dann eine Busfahrt spendieren wenn überhaupt kein Interesse dafür da ist?

    Sorry😱


    Wie kann ich auch nur im geringsten darauf kommen!

    Eine absolute Frechheit von mir und ich Entschuldige mich dafür 😢


    Und auch beim OFC für was auch immer😂


    Sicher ist sicher 😜

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag


    INFORMATIONEN ZUM HEIMSPIEL GEGEN DEN FC 08 HOMBURG

    15.11.2023csm_Spieltagsankuendigung_Homburg_H_181123_39b202900e.png


    Am Samstag steht bereits das nächste Heimspiel für unseren VfR auf dem Programm. Dann ist um 14 Uhr der FC 08 Homburg zu Gast in der CENTUS Arena.


    Der Einlass erfolgt am 12:30 Uhr. Tickets gibt es unter folgendem Link: https://vfr-aalen.reservix.de/…na-am-18-11-2023/e2144458


    Für mitreisende Fans aus Homburg sind ab 12 Uhr sowohl der Gästestehplatz- als auch der Gästesitzplatzbereich geöffnet.


    Der Fantreff hat durchgehend von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Achtung: Bei dieser Partie greift wieder die Sektorentrennung.


    Catering-Stände sind auf der Osttribüne und unter der Nordtribüne geöffnet und auch bei diesem Heimspiel ist der Förderverein wieder mit dem Verpflegungswagen unter der Nordtribüne anzutreffen.

    Wer am Samstagnachmittag nicht im Stadion dabei sein kann, kann unser Heimspiel auch live bei Leagues streamen: https://www.leagues.football/aal


    Nicht vergessen: An der Sonderkasse können am Samstag auch die Mitgliedsausweise abgeholt werden.


    Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Kommt alle gerne mit und feuert unsere schwarz-weißen Jungs kräftig an.





    Quelle: HOMEPAGE VFR AALEN

  • Ich hoffe es wird ein deutsches 3:0 für uns weil die Mannschaft ist gut .


    Und in Winter nochmals nachlegen, wenn man diesmal nicht aufsteigt mit diesen neuen finanziellen Möglichkeiten hat man einfach versagt .