18. Spieltag RLSW 2023/24 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 18.11.2023 / 14:00 Uhr / 1:6 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Glaube ich nicht, heute war ein Scout vor Ort.


    Und beim letzten Heimspiel.... sagen wir mal so , bestätigt die Jungs weiterhin ihre Leistung sind zwei weg weil die sind im Blickfeld mehr schreibe ich dazu nicht.

    Mein Gott. Harresr hat einen Zweijahresvertrag. Sollten wir aufsteigen, haben wir die finanziellen und sportlichen Argumente ihn zu halten. Dazu kommt der Vertrag der ihn an uns bindet. Sagen wir nein, geht er im Sommer nirgends hin.

    Immer diese Geheimniskrämerei und das Gemache als wüsste man so unglaublich viel.

    Beim Heimspiel gegen FSV Frankfurt war auch ein Scout da, den ich sogar persönlich kenne. Und jetzt? Es sind ständig Scouts da.

  • Habe mir überlegt warum der SR ausgerechnet den :FCKFCS) Hardcore Vogel Grundhever nach Aalen geschickt hat, ganz klar, der kann sich dann schon mal auf die neue Nr. 3 2024, den :FCKFCS) :FCKFCS) in der Regionalliga Südwest einstimmen :FCKFCS) :FCKFCS) sollte morgen im Calypso 2.0 gespielt werden, auf gehts Dresden, holt den Auswärtssieg dort, schweinegeil einfach nur noch 8)

  • Es war ein Scout/Berater von First Goal ... da geht es eher um 2.Liga und ja es geht um Harres und Jansen .


    So fertig

  • Mir ist es völlig Latte, ob irgendwelche Scouts da sind oder nicht. Auch dieses Insiderwissen und Kontakte habe ich nicht, jedoch hat ein Zweijahresvertrag gar nichts zu bedeuten und wenn ein gutes Angebot kommt wird der Hutzel bestimmt nicht knallhart sein, weil er spätestens, bei einem schönen Betrag X ein feuchtes Hösschen bekommt und sich dann damit brüsten wird, dass er diese Weitsicht hatte

  • Was heißt Kontakte ich bekomme das eher durch Gespräche mit , bei uns geht es zu 90% um Fußball da jeder bei uns Fußball spielt oder spielte .

    Mein Onkel kennt die alle ich ehrlich gesagt weniger .

    Bei den zwei Spielern muss man mal abwarten gegen Pauli ist der ein oder andere Spielervermitler bestimmt auch da .


    Aber euere Trolle hier wissen es sicherlich besser, ihr seid bis Berlin beliebt, freue mich auf Pauli ;) 😁

  • Du meinst den Jansen, der keinerlei Angebote von Drittligisten hatte, aber jetzt sollen Zweitligisten Schlange stehen?

    Auch hier: Jansen hat einen Zweijahresvertrag.


    Ganz entspannt bleiben.

    Der FCH ist im stande die für umme gehen zu lassen und das meine ich nicht ironisch.


    Die Saison ist aber auf der anderen Seite noch lang bis dahin kann noch viel passieren.

  • Bambi Benny, irgendwie ziehst du gewollt oder ungewollt immer unnötige Threads an, warum musst du wirklich zu allem dein Kommentar abgeben? Wenn es zu Sache ist und eine Mehrwert bietet, alles gut und bereichert auch das Forum. Ob irgendwelche Scouts da waren hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun.


    Versuch doch einfach mal bei der Sache zu bleiben, ist echt nicht böse gemeint!


    💚🤍 Grüße

  • Ehrliche Meinung? Ist doch toll, das unsere Spieler im Fokus von höherklassigen Vereinen sind! Das ist für mich jetzt erst einmal eine Auszeichnung!


    Wenn jemand in die 2.Liga wechselt, bin ich der erste, der denen die Koffer packt und viel Glück wünscht. Ein Spieler wäre doch wahnsinnig, wenn er solch ein Angebot ausschlagen würde.


    Gleiches gilt für den Verein: wenn eine Ablösesumme im Raum steht, würde ich die auch (bei entsprechender Höhe) annehmen.


    Und sollten wir aufsteigen, werden die Karten eh nochmal neu gemischt…dann muss sich ein Spieler fragen, ob er 3.Liga Stamm spielt oder 2.Liga eventuell eine Saison auf der Bank spielt.

  • Aufstiegsgespenst

    du hast Recht , hätte das auch nicht erwähnen sollen.


    Fakt ist, die Mannschaft ist so stark wie in den letzten 25 Jahre nicht mehr , wenn ich mich da nicht täusche?


    Was mich einbisschen stört sind die Stuttgarter , aber normal steigt man doch mit der Mannschaft auf? (Ohne Fanbrille)


    Die Mannschaft ist doch deutlich stärker wie letztes Jahr?

  • Denke, wir haben zur Zeit genug Kohle, um uns in der Winterpause den Aufstieg zu erkaufen !

    Aber zum Spiel, einfach geil, die lange Fahrt hat sich gelohnt, Glückwunsch an die Mannschaft, besonders Harres und Mendler,

    jetzt weiter so, auch mit Frankfurt II haben wir noch eine Rechnung offen ! :FCH4)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich brauche kein Entscheidungsspiel mehr, bin froh wenn das Ding vorher entscheiden wird

    Definitiv, da ansonsten das Herzinfarkt-Risiko im Waldstadion an diesem Tag ins Unermessliche steigen und bei mir, was ich persönlich zutiefst bedauern würde, ggfls. zum Tode führen könnte.

    fie

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Es war ein Scout/Berater von First Goal ... da geht es eher um 2.Liga und ja es geht um Harres und Jansen .

    Wenn es stimmen sollt, erinnert mich das schon wieder an die eine Saison. Als man um Aufstieg für Liga 2 spielte und den Spielern irgendwelceh unnötigen Flausen in der Kopf gesetzt wurden....

    So nachdem ich mir heute Abend die Ohren auf Konzert noch durchpusten ließ...


    Auch wenn man mit 2:0 Fürhung in die Pause ging, war ich mit der ersten Hälfte nicht wirklich zufrieden.
    Ich fand unsern Tormann heute nicht wirklich überragend.

    In der zweiten Hälfte, dachte ich nach dem 1:3, ohje wird es nun wieder so spanned wie in Mainz.
    Zum Glück war nach dem 4:1 die Sache dann durch. Hätte nicht gedacht, dass die dann so auseinander fallen.
    Gegen einen stärkeren Gegner wäre das wohl nicht so durchgegangen.

    Aber so was macht dann auch eines der Topteams in der Liga aus. Zu Beginn der Saison oder unter Super Uli hätte man so ein Spiel sicherlich nicht so über die Zeit geschaukelt.


    Auf jeden Fall erneut etwas für das Torverhältnis gemacht. Konzentriert und fokusiert bleiben.

    Gut in den Winter rein kommen und wieder rauskommen.


    Und vorallem eins, keine Flausen in den Kopp setzen lassen!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir ist es völlig Latte, ob irgendwelche Scouts da sind oder nicht. Auch dieses Insiderwissen und Kontakte habe ich nicht, jedoch hat ein Zweijahresvertrag gar nichts zu bedeuten und wenn ein gutes Angebot kommt wird der Hutzel bestimmt nicht knallhart sein, weil er spätestens, bei einem schönen Betrag X ein feuchtes Hösschen bekommt und sich dann damit brüsten wird, dass er diese Weitsicht hatte

    Ich glaube in Hutzel‘s Zuständigkeit fällt da allenfalls die entsprechende Frankierung beim Rückversand der Dokumente. Aber sonst bin ich voll bei dir…wir hatten über die Jahre ständig Scouts da, lässt mich völlig kalt. Wir haben im Vergleich zu den Vorjahren ja jetzt einen Trainer, bei dem die Neuzugänge dann auch mal sitzen und im Zweifelsfall kommt ja auch was dabei rum, sollte ein Harres vorzeitig gehen, was dann reinvestiert werden muss. Harres hat gezündet soweit. Bemerkenswert finde ich aber auch, dass die Transfers, die eigentlich eher die unspektakulären Zugänge waren, die am geräuschlosesten über die Bühne gingen, auch sehr gut eingeschlagen haben bisher, wo man es gar nicht so erwartete, wie Kirchhoff und Schmidt. Da dachte man eher “Reservist” als die kamen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)