19. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Eintracht Frankfurt II / 25.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sag doch mal jemand der lieben Pauline, daß alles, was sie sagt, in dem Moment wichtig ist, wenn sie es sagt.


    Demzufolge kann sie sich gerne etwas mehr Zeit lassen, sodaß man auch von Lübeck aus die PK verstehen kann. chinese

  • Sag doch mal jemand der lieben Pauline, daß alles, was sie sagt, in dem Moment wichtig ist, wenn sie es sagt.


    Demzufolge kann sie sich gerne etwas mehr Zeit lassen, sodaß man auch von Lübeck aus die PK verstehen kann. chinese

    Konkret meinst du also, sie solle langsamer sprechen? Weil das gebe ich gerne weiter…

    Oder meinst du allgemein die Aussprache?

  • Sag doch mal jemand der lieben Pauline, daß alles, was sie sagt, in dem Moment wichtig ist, wenn sie es sagt.


    Demzufolge kann sie sich gerne etwas mehr Zeit lassen, sodaß man auch von Lübeck aus die PK verstehen kann. chinese

    Grade am Anfang der PK wird der Text nur so runter gerasselt, stört mich schön länger mir kommt es so gleichgültig vor.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Pauline scheint immer irgendwie in Eile zu sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Morgen können wir für 24 Stunden Spitzenreiter sein, nur das zählt und nicht , ob Pauline ihre Tage hat die arme.


    Wenn wir die Führung übernehmen ist es auch Druck ausüben auf die Stukis. Auswärts gegen Kowelenz bei dem Wetter wird eine Frage der Lust und Moral. Mal schauen , ob diese überhebliche Mannschaft diesen Test besteht

  • Erst einmal müssen wir unseren Test morgen bestehen. Das wird eine brutale Nummer, wenn ich allein nur mal die Marktwerte betrachte. Santos im Tor mit 1,5 Mio, Nacho im Sturm mit 3 Mio, Collins in der IV mit 0,75 Mio...und das sind nur die teuersten! Zwar sind das nur Werte auf dem Papier, aber in der Regel hat es ja schon seine Gründe, warum die in der Höhe gesehen werden.


    Von daher werden wir die drei Punkte nur dann im Waldstadion behalten, wenn wir in den Zweikämpfen dagegen halten, eklig spielen und mit breiter Brust unsere Chancen nutzen...und natürlich mit der Unterstützung von den Rängen!


    Die Tabelle ist mir dabei scheiß egal, weil die zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unrelevant ist. Wir müssen unsere Aufgaben in der Liga erst mal bestehen, haben hier drei brutale Spiele vor uns...und die Kickers werden sich am Sonntag gegen den Tabellenletzten sicherlich keine Blöße geben...

  • Erst einmal müssen wir unseren Test morgen bestehen. Das wird eine brutale Nummer, wenn ich allein nur mal die Marktwerte betrachte. Santos im Tor mit 1,5 Mio, Nacho im Sturm mit 3 Mio, Collins in der IV mit 0,75 Mio...und das sind nur die teuersten! Zwar sind das nur Werte auf dem Papier, aber in der Regel hat es ja schon seine Gründe, warum die in der Höhe gesehen werden.


    Von daher werden wir die drei Punkte nur dann im Waldstadion behalten, wenn wir in den Zweikämpfen dagegen halten, eklig spielen und mit breiter Brust unsere Chancen nutzen...und natürlich mit der Unterstützung von den Rängen!


    Die Tabelle ist mir dabei scheiß egal, weil die zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unrelevant ist. Wir müssen unsere Aufgaben in der Liga erst mal bestehen, haben hier drei brutale Spiele vor uns...und die Kickers werden sich am Sonntag gegen den Tabellenletzten sicherlich keine Blöße geben...

    Mach doch keine Panik, Geld ist nicht alles, wir gewinnen morgen und die Kickers holen höchstens 1 Punkt in Koblenz. So wird es sein💪

  • Stuttgart wird gegen Koblenz verlieren. Koblenz kämpft bis zum umfallen auf schwerem Geläuf. Wichtiger ist jedoch, dass wir heute gewinnen. Unsere Jungs haben echt noch was gut zu machen gegen die. Da wir, so wie aussieht, endlich mal ne Truppe mit Moral haben, denke ich, dass wir darum die Frankfurter mit nem klaren Sieg nach Hause schicken werden.

  • Ich glaube nicht das Stuttgart in Koblenz verliert, bei uns habe ich jedoch ein gutes Gefühl.

    Und auch mal Respekt an Mendler, der Kerl hat sich enorm gesteigert wie fast die ganze Mannschaft.

    Das halte ich persönlich Danny Schwarz zugute, im Endeffekt können wir uns nur selbst schlagen , das Projekt FCH erinnert mich extrem stark an Horst Steffen, Danny Schwarz entwickelt ähnlich gut die Mannschaft weiter.


    Am Anfang der Saison hätte ich kein Pfifferling auf Schwarz gesetzt .


    Tippe ein 3:0