21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Was war das heute für Auftritt? Ich bin sprachlos, ehrlich. Deshalb kann ich nur schreiben 😂B.Fulda von Anfang an präsent. Wir nur im Verteidigungsmodus. Ich brauche eine Pause, bis dann👋

  • Da hatte ich ja Glück das ich das Spiel nicht sehen konnte, hätte wahrscheinlich Wochenlange Alpträume gehabt.Ich gebe besser keinen Tipp mehr ab schade fast 1700 Zuschauer bei dem Sauwetter hätte ich jetzt nicht gedacht.Wir Homburg Fans haben es schon schwer, irgendwie bringt der Waldgeist vom Stadion kein Glück mehr. phatgrin

  • Da hatte ich ja Glück das ich das Spiel nicht sehen konnte, hätte wahrscheinlich Wochenlange Alpträume gehabt.Ich gebe besser keinen Tipp mehr ab schade fast 1700 Zuschauer bei dem Sauwetter hätte ich jetzt nicht gedacht.Wir Homburg Fans haben es schon schwer, irgendwie bringt der Waldgeist vom Stadion kein Glück mehr. phatgrin

    Über 2000 waren da

  • Über 2000 Zuschauer das ist natürlich ärgerlich bei dem Wetter und Elversberg hatte ein Spiel einige Spieler vergessen wohl das wir hier 4 Liga spielen und sie hier sehr gut bezahlt werden.Wie unser Trainer schon erwähnt hatte wir haben bis jetzt nichts erreicht das es schwer wird Aufzusteigen sieht man auch an in Offenbach dort steht mein Traumstadion.Obwohl ich ja Jahrelang nicht mehr in Stadion fuhr ich wenigstens zum Auswärtsspiel nach Offenbach.Erinnere mich daran wie Offenbach das erste Jahr nach dem Abstieg in der Regionalliga spielte und wir zu Gast dort waren, leider hat sich die rote Wand dort im Fanblock komplett gelichtet.Man Stelle sich vor die OFC Fans hätten das miterleben müssen was wir alles als Fans erleben mussten.

  • Ich muss ehrlich sagen dieses Jahr ist es schwerer als vorige Saison wir haben hier als Konkurrenz Eintracht Frankfurt 2 mit einem Etat von knapp 10 Millionen, Hoffenheim 2 mit knapp 10 Millionen , Stuttgart 2 mit 5 Millionen, Homburg 3,4 Millionen,Offenbach 3,3 Millionen mal ehrlich Stuttgart Kickers hat gerade mal 1,58 Millionen OK seit dem Aufstieg immer noch auf der Erfolgswelle.

    • Offizieller Beitrag

    santa santa santa santa  santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa

    Von drauß vom Waldstadion komm ich her und ich muss euch sagen, es hutzelte sehr.

    santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa


    Leider bekommt eine bisher gute Runde durch das Spiel von heute eine kleine Delle. Wir starten dann im März mit 6 Punkten Rückstand auf die Kickgarter Stutters, das muss erst mal aufgeholt werden.


    Wenn du aufsteigen willst, darfst du solche Spiele einfach nicht verlieren, erst recht nicht daheim. Zusammen mit dem schlechten Start sind das normalerweise sowieso schon zu viele Punktverluste. Dass wir trotzdem noch voll dabei sind, liegt auch daran, dass es keine Mannschaft gibt, die wirklich konstant ihre Siege einfährt.


    Der Nikolaus hat es nicht gut mit uns gemeint, vielleicht ist uns der Osterhase (also der echte, nicht der dicke aus SB lol) besser gesinnt.

  • Fakt 1: Enttäuscht sind wir alle

    Fakt 2: Hätte hätte ist leider nur ein Traum

    Fakt 3: Wer in 21 Spielen 4-mal verliert, also jedes 5te Spiel und dazu noch reichlich Unentschieden liefert;

    der wird nicht Meister und nicht aufsteigen - das ist in jeder Liga gültig.


    Auch die Stgt Kickers hatte ihre schlechte Phase - aber sie holten dabei wenigstens immer ein Unentschieden.

    Glaube kaum, Kassel holt in Stgt was, so lägen sie dann 6 Punkte vor uns, plus Torverhältnis


    Saison 24 / 25 - da wird die RL SW von Mannheim dominiert. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    So,, jetzt habe ich Ü2 Monate Zeit wieder Optimismus zu tanken ...


    Machts gut

  • Tja, die Gesamtabrechnung wird dann wieder zeigen, wohin die Reise geht oder ob dann auch dieses Jahr ein über 4 Mio. Euro teurer Zug nach Nirgendwo fährt. Die Euphoriekeule der letzten Wochen, mit der man fast erschlagen wurde, wollte mich nicht so recht erfassen, obwohl nochmal das lang ausgebliebene Waldstadion-Feeling aus alten Zeiten aufflackerte. Genauso wenig ist das heute jetzt ein Beinbruch durch den dann alles in Frage zu stellen ist. Nur fragt man sich halt automatisch nach sowas heute schon, ob das wirklich alles ist, wenn man es ernst meinte sich anständig in die Winterpause zu verabschieden und dann nochmal Boden gut machen will mit Blick nach oben. Wir waren heute Heimmannschaft, die Favoritenrolle klar bei uns gelagert und langsam kursiert immer offener das Wort „Meisterschaft“ rund um’s Stadion - heute hatte man den Eindruck die Vorzeichen wären andersrum gelagert gewesen beim Zugucken. Insofern schon wenig heute! Langsam treten sicherlich auch die ersten Verschleißerscheinungen ein, wo es dann jetzt auch mal gut ist, wenn die Winterpause erreicht ist, um sich körperlich und mental nochmal zu sammeln. Aus der Erfahrung heraus wird es aber skeptisch zu beobachten sein wie man direkt nach dem Winter Tritt fasst für uns als gebrannte Kinder in Sachen Fehlstarts nach der Winterpause. Bleibt spannend, zerreden braucht man jetzt nix, über den grünen Klee loben aber auch nicht.

  • Schade, dass man gegen Fulda nicht punkten konnte. Ich rechne damit, dass die Stuckis jetzt nen

    6-Punkte-Vorsprung ins neue Jahr mitnehmen.

    War es das dann schon wieder mit den ambitionierten Zielen? Ich sage nein, bin immer noch überzeugt davon, dass wir diese Saison endlich liefern werden.


    Ich wünsche den Langzeitverletzten gute Genesung und der Mannschaft viel Kraft für die restlichen 13 Spiele der Liga-Saison.

    Vor allem aber ein Trainingslager OHNE neue Verletzte und einen sauberen Start in die Liga im März.


    Auch die Stuckis werden noch Spiele verlieren und abgerechnet wird am 34. Spieltag!


    :TOR1) :FCH2)