FC 08 Homburg stellt Lizenzantrag für die 3. Liga

  • Der FC 08 Homburg hat vor dem morgigen Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest form- und fristgerecht den Lizenzantrag für die 3. Liga eingereicht.

    FC 08 Homburg stellt Lizenzantrag für die 3. Liga  - FC 08 Homburg
    Der FC 08 Homburg hat vor dem morgigen Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest form- und fristgerecht den Lizenzantrag für die 3. Liga eingereicht.
    www.fc08homburg.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Haben gegen Bezahlung von "Externen" einen tollen Job machen lassen. Können von Glück sagen, dass URANIA da sehr hilfreich war. Das Volk welches da auf der Geschäftsstelle sitzt, ist wohl kaum in der Liga Unterlagen zur Lizenzierung zu erstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal so eine frage, weiß jemand wie oft schon der Lizenzantrag gestellt wurde in den letzten Jahren?

    Oft genug jedenfalls, um das Ziel nun wirklich ernsthaft anzugehen nach über 10 Jahren RL zzgl. 2 Abstechern in die Ederliga.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Jetzt mal so eine frage, weiß jemand wie oft schon der Lizenzantrag gestellt wurde in den letzten Jahren?

    Soweit ich mich erinnern kann gab es seit unserem letzten Wiederaufstieg in die RL nur einen Aussetzer, als Herbert im Alleingang den Antrag nicht gestellt hatte weil es ihm "zu teuer" erschien. Das war dann wohl auch einer der Beweggruende weil Luginger damals das Handtuch geschmissen hat.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Jetzt mal so eine frage, weiß jemand wie oft schon der Lizenzantrag gestellt wurde in den letzten Jahren?

    So oft, dass wir in Frankfurt inzwischen Payback-Punkte bekommen jedes Mal, wenn das Sheriff-Auto vorfährt. An sich ein gutes Zeichen, aber kennt man ja alles schon zu Genüge aus dem letzten Jahren der Endlos-Regionalliga-Schleife.

  • Die Frage ist immer noch nciht nach dem Stadion beantwortet. Einige schreiben, der Deppenberg wäre bestätigt worden. Ich kann dazu nix finden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Frage ist immer noch nciht nach dem Stadion beantwortet. Einige schreiben, der Deppenberg wäre bestätigt worden. Ich kann dazu nix finden.

    wenn dann nicht nur FCK1 - aber dazu habe ich auch noch nix gelesen


    es muss ja immer ein Ausweich-Stadion in den Unterlagen vermerkt werden

  • Ich glaube auch ohne dass es jetzt kommuniziert wird, wahrscheinlich auch ganz absichtlich nicht, kann man das Ausschlussverfahren hier anwenden: SB unter vielerlei Gesichtspunkten einfach nicht abbildbar, Elversberg scheißt und was, PS nicht drittligatauglich und in KL eine stets klamme Betreibergesellschaft, die froh ist, wenn da noch ein anderer Auftraggeber/Nutzer auftreten würde. Also auch ohne dass der “quiet part” laut ausgesprochen wird, dürfte jedem klar sein in welche Richtung dass es geht in dieser Frage.

  • warum fragt man sich das jetzt erst hier? was denkt man denn, was all die Jahre in der RL als Ausweichstadion definiert war? Der DFB hat da im Pokal sicher auch mal genauer gefragt, wie man das bspw. bei einem grösseren Los gemacht hätte.

    Dieser Antrag wird meiner Erwartung nach arg unangenehm enden.

  • so wie täglich viele Arbeitnehmer, nur denen wird nicht öffentlich der Honig um den Mund geschmiert.

    kommt ja doch ein wenig auf die Firma an. Ich wüsste min. ein (völlig weg vom Sport) Beispiel, welches das sehr sehr regelmäßig macht. Die überweisen netterweise 1x im Monat Geld auf mein Konto.


    Warum man (ZO) sich hier wieder sinnbefreit an seinen persönlichen Probleme abreagiert, geht wieder auf keine Kuhhaut. Da streicht man mal schnell Wörter aus der Wahrnehmung und kehrt seinen Unmut in die Welt.