24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Ohne Spielernamen !

    Mir fällt da ein Spieler ein der zu euch wechselte. Er hatte eigendlich keine Lust für den FCH

    zu spielen aber das Angebot war zu lukrativ. Wenn man solche Spieler holt, darf es einen

    nicht wundern wenn es nachher nicht klappt. Aus meiner Sicht sind das Spieler denen es nur

    um Geld geht. Auch wenn ich das zum Teil sogar verstehe finde ich das ekelhaft, für mich ein NoGo.

    Nur ein Spieler? Das sind gefuehlte 100 Spieler die wir in den letzten 10 - 12 Jahren hatten auf die diese Beschreibung passt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger


    auf die anderen 99 kann ich es aber nicht sicher sagen. Mach dir nichts draus, wir hatten bestimmt mehr

    Spieler die kamen und nicht wollten.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hatte ich am Anfang der Saison schon mal gesagt. Wenn du so amateurhaft aufgestellt bist, bekommst du nicht die Spieler, die du für einen Aufstieg brauchst. Du kannst fußballerische Fähigkeiten einkaufen. Daran mangelt es bei uns auch nicht. Aber die Spieler die zusätzlich das richtige Mindset haben und was erreichen wollen, bekommst du nicht nur für Geld. Da muss der Verein Professionalität und eine Perspektive bieten. Das tun wir definitiv nicht. Und so stehen wir mal wieder da, wo wir stehen.

  • So, da sind sie wieder….die Homburger Worschdweck-Festspiele sind dann pünktlich nach den ersten Vertragsverlängerungen eingeleitet und es wird jetzt wieder ganz akribisch und vorausschauend auf 24/25 getüftelt, strukturiert und geplant, wenn dann Ende Juni der neue Zweijahresplan zum 28. Mal aufgewärmt wird, obwohl der alte noch gar nicht richtig an die Wand gefahren ist. So lange hier Spieler ganz oben auf Vorgesetzten-Ebene auf abgeschnittene Jeans-Bermudas treffen, einen Vorsitzenden als Gesamtverantwortlichen, den eigentlich keiner zur Kenntnis nimmt und den schön kumpelig alle mit “Du” anhauen, auf Waldmichel und Jupp, der dienstags noch symbolisch mit Pressemitteilung den Staffelstab feierlich an die Mannschaft übergibt, sodass er am Samstag drauf schon wieder zerbrochen ist, ist doch alles im Lack. Vom Jobwunder Hutzel brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Das Ganze ist alles einfach nur noch eine einzige Lachplatte und glaub doch keiner, dass das Spieler nicht auch gleich merken, auf was sie hier treffen, sobald sie hier aufschlagen! Ergebnis eh egal, weil folgenlos, Regionalliga forever und bald wieder ab ins Trainingslager! Wahrscheinlich wieder in etwa genau so notwendig, dass dann am Ort des Geschehens 28 Grad herrschen, während es daheim nur 24 gewesen wären. Wenigstens der Trainer, der arme, hat jetzt mal Planbarkeit, weil er uns ohne neues Arbeitspapier Ende Februar bis Anfang April mit Sicherheit verlassen hätte, sodass wir da mal ein Bild gehabt hätten, ob das auch mit Blick auf die Rückrunde noch was wird mit dem angepeilten Saisonziel. Statt dem Sportdirektor vielleicht jetzt noch den 3. Co-Trainer im Hauptberuf irgendwo aus Bayern ankarren. Es ist wirklich schwer die ganze Veranstaltung noch ernstzunehmen! Tipp: Scheißegal!

  • die Homburger Worschdweck-Festspiele sind dann pünktlich nach den ersten Vertragsverlängerungen eingeleitet

    Das ist der Homburg Fluch. Schlecht aus der Winterpause oder Vertragsverlängerung... In diesem Jahr kommt eben beides zeitgleich...


    strukturiert und geplant, wenn dann Ende Juni der neue Zweijahresplan zum 28. Mal aufgewärmt wird, obwohl der alte noch gar nicht richtig an die Wand gefahren ist.

    So läuft das eben in einer Planwirtschaft und dem Homburger Wohlfühlsozialsmus... Dort werden Jahrespläne auch nie erfüllt und immer wieder erneuert.
    Das Waldstadion sieht ja schonmal so aus wie in Länder mit Planwirtschaft. Also alles passend.

    Vielleicht sollte man sich umbennen in BSG Wohlfühlhotel Homburg.

    Mir fällt es wirklich schwer, meine Enttäuschung noch in Worte zu fassen. Es geht nur noch mit Sarkasmus oder Ironie...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Homburg Fluch. Schlecht aus der Winterpause oder Vertragsverlängerung... In diesem Jahr kommt eben beides zeitgleich...

    Das ist kein Fluch (was ja bedeuten würde, dass irgendein Außenstehender oder eine "höhere Macht" dafür verantwortlich ist), sondern einzig und allein Folge des unfähigen Rumgewurschtels bestimmter Personen (auch von solchen, die nicht mehr im Verein sind).

  • Die "höhere Macht" heißt Unfähigkeit. Die hat man herbeigerufen mit allen Mitteln und ist möchtig stolz drauf. Deswegen "Subba Arwet geduhn"


    Persona non grata wird ja sicherlich die subba Arwet bestätigen.


    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • https://www.kicker.de/homburgs…druck-weg-1002143/artikel


    Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr schon alles verbockt. Gut daß wir viele Verträge haben die am ende der Sasion auslaufen. Ist Kretschmer verletzt oder warum Spielt plötzlich Mayer im Tor?

    Also, nachdem was mir nach dem letzten Heimspiel einer erzählt hat, der recht nah am Verein dran ist, hat Meyer einen Vertrag, in dem steht, dass er mindestens 12 Punktspiele machen muss, sonst ist eine Leihgebühr in sechsstelliger Höhe fällig. Wenn das auch nur annähernd stimmen sollte, muss man diejenigen, die das ausgehandelt haben, auf der Stelle entlassen.

    3 Spiele hat er, also müsste er von den ausstehenden 11 Spielen noch 9 mal im Kasten stehen. Vermutlich werden wir dann nicht mehr allzu viele Punkte holen !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danny hat jetzt in der PK. deutlich klargestellt, daß es keine Klausel gibt bei Mayer. Kretschmer soll am Samstag wieder im Tor stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also, nachdem was mir nach dem letzten Heimspiel einer erzählt hat, der recht nah am Verein dran ist, hat Meyer einen Vertrag, in dem steht, dass er mindestens 12 Punktspiele machen muss, sonst ist eine Leihgebühr in sechsstelliger Höhe fällig. Wenn das auch nur annähernd stimmen sollte, muss man diejenigen, die das ausgehandelt haben, auf der Stelle entlassen.

    3 Spiele hat er, also müsste er von den ausstehenden 11 Spielen noch 9 mal im Kasten stehen. Vermutlich werden wir dann nicht mehr allzu viele Punkte holen !

    Sechsstellige Summe. Wasn Quatsch, sowas kann man vielleicht mit einem Bundesligisten ausverhandeln :D

  • So, ich habe jetzt erstmal versucht, das Samstag-Spiel sacken zu lassen...

    ich habs versucht. Gelungen ist es mir noch nicht.

    Diesmal haben wir nicht nur den Jahresanfang vergeigt, sondern sind auch schon mit einer Niederlage in die Winterpause.

    Summasumarum sechs! Punkte plus die drei Punkte Rückstand.

    Die PK war sehr interessant.

    Bezüglich der "Böcke", die sich die Mannschaft selbst schießt, könnte man mit denen ganze Schafherden befruchten.

    Die Mannschaft hat sich diese Runde mehrmals selbst geschlagen, soviel steht fest.

    Und manchmal ist es dann auch noch so, daß, wenn Du kein Glück hast, auch noch das Pech dazukommt.


    Bei uns wäre der Paß, der zum 2:1 des Leuchtturms gg. Gladbach führte, mit Sicherheit in der Pfütze liegengeblieben oder angekommen und der Schuß dann ganz knapp am Tor vorbeigegangen(in memorian Revaz Arveladze 1996 gg. FuCK).


    P.S.: Zum Thema, ich erwarte einen Sieg beim FSV. Man muß den Bock eben bei den Hörnern packen und umstoßen.

  • Hagen gefiel mir ausnahmsweise mal gut, er war mit Elan und Nachdruck voll dabei.

  • Hagen gefiel mir ausnahmsweise mal gut, er war mit Elan und Nachdruck voll dabei.

    Er hat heute aufgrund der derzeitigen Lage die richtigen Fragen gestellt.

    PK: Kirchhoff hat auch ne verschobene Wahrnehmung der Dinge...

    Der wird später bestimmt auch mal Trainer.

    Als Vertreter vom Verein muss er ja versuchen alles in einem etwas besseren Licht darzustellen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also, nachdem was mir nach dem letzten Heimspiel einer erzählt hat, der recht nah am Verein dran ist, hat Meyer einen Vertrag, in dem steht, dass er mindestens 12 Punktspiele machen muss, sonst ist eine Leihgebühr in sechsstelliger Höhe fällig. Wenn das auch nur annähernd stimmen sollte, muss man diejenigen, die das ausgehandelt haben, auf der Stelle entlassen.

    3 Spiele hat er, also müsste er von den ausstehenden 11 Spielen noch 9 mal im Kasten stehen. Vermutlich werden wir dann nicht mehr allzu viele Punkte holen !

    Na ob das stimmt wird man ja bald an den Aufstellungen merken. Sollte dem so sein habt Ihr ein dickes Problem

    an von mir unerwarteten Seite.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Na ob das stimmt wird man ja bald an den Aufstellungen merken. Sollte dem so sein habt Ihr ein dickes Problem

    an von mir unerwarteten Seite.

    Schwarz hatte klar gestellt, dass es nicht so ist. Ich hoffe es stimmt. Ich mag es aber ihm glauben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schwarz hatte klar gestellt, dass es nicht so ist. Ich hoffe es stimmt. Ich mag es aber ihm glauben.

    Ich weiss, und glaube das auch erst mal. Were auch blöd hier zu lügen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.