Keine Bilder von Fans?

  • Helft mir mal auf die Sprünge. Werden die Fanbilder wegen des Transparentes "Vereinsstrukturen schaffen" schon länger "ausgeblendet" oder wurde das erst in Offenbach erfunden? lol

  • Ist bei den Bildern zu den Spielen jetzt nicht ganz oben auf der Prio-Liste.


    Ich finde die Hauptstadt aus Hessen, gehört in Liga 2, da drücke ich ihnen im nächsten Auswärtsspiel fest die Daumen.

    Werde FCH Mitglied!

    Einmal editiert, zuletzt von Erbacher ()

  • Ich finde die Hauptstadt aus Hessen, gehört in Liga 3, da drücke ich ihnen im nächsten Auswärtsspiel fest die Daumen.

    Der Gegner von denen gehört mind in Liga 3. eher noch tiefer.



    Mit dem Spiel gegen Balingen, also zum ersten Mal das Banner hing, wurde der Fanblock nicht mehr fotografiert, da man ja das Banner sehen kann

    Erzieherische Maßnahme. Bald kommt sicherlich die Drohung "Dann mache ma kee Fanbuss meehh.. Das hann ihr dann devun"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Verein (Hunzel) möchte das nicht und fertig!

    Die Ultras müssen halt das machen was der Verein will! Wer das nicht macht ist nicht erwünscht 😀

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nicht viel anders, als bei (Lack & L)Eder santa, als dieser mehrmals Spruchbänder durch den Ordnungsdienst entfernen ließ wbb, auf denen sein (längst überfälliger) Rauswurf banned gefordert wurde. Du darfst beim FCH jederzeit deine Meinung äußern, vorausgesetzt sie entspricht der der Vereinsführung oops :greenmuted:.

  • Interessiert eigentlich noch der Bier Pegel?

    Wurde ja irgendwie so still und leise abgestellt.

    Interessiert auch keinen mehr.

    Weiter so FCH,ihr schafft Euch euch langsam ab und keiner wird’s merken…

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Interessiert eigentlich noch der Bier Pegel?

    Wurde ja irgendwie so still und leise abgestellt.

    Interessiert auch keinen mehr.

    Weiter so FCH,ihr schafft Euch euch langsam ab und keiner wird’s merken…

    Das Bier steht zumindest vituell irgendwo mit ein paar Hundert Liter noch herum. Nach dem Abgang von Markus als FB kümmerte sich keiner mehr darum. Auch für die darauf folgenden Jahre fühlte sich diesbezüglich keiner mehr zuständig. Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn!

  • Was gibt es da denn viel zu kümmern?

    Pro Heimtor x Liter Bier.Und beim letzen Heimspiel unter die Leute.Begreif ich nicht. Das ging nur,als Marcus FB war?Kann da keiner mehr das kleine Einmaleins.Zur Not kann man sowas mim Taschenrechner ausrechnen.Kann wohl auch keiner.So langsam wird’s echt lächerlich

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Was gibt es da denn viel zu kümmern?

    Pro Heimtor x Liter Bier.Und beim letzen Heimspiel unter die Leute.Begreif ich nicht. Das ging nur,als Marcus FB war?Kann da keiner mehr das kleine Einmaleins.Zur Not kann man sowas mim Taschenrechner ausrechnen.Kann wohl auch keiner.So langsam wird’s echt lächerlich

    Alles eine Frage der Organisationen und des machen’s. Von alleine macht sich sowas nicht. Es ist eben keiner mehr da der sich um Fanbelangen kümmert. Vom Verein aus kommt da nichts, die bekommen es ja noch nicht einmal hin, regelmäßig ein Fanmeeting zu veranstalten.

  • Alles eine Frage der Organisationen und des machen’s. Von alleine macht sich sowas nicht. Es ist eben keiner mehr da der sich um Fanbelangen kümmert. Vom Verein aus kommt da nichts, die bekommen es ja noch nicht einmal hin, regelmäßig ein Fanmeeting zu veranstalten.

    wie oft machen denn andere Vereine solche Fan-Treffen?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Interessiert eigentlich noch der Bier Pegel?

    Hab ich mich auch schon gefragt. Die Aktion stammt ja noch aus der abgebrochenen Saison 19/20 (wie viel Liter hatten wir eigentlich beer?). Ausgeschenkt wurde bis heute nix. Müsste man vielleicht nochmal bei (Lack und L)Eder nachfragen, fällt ja noch in seine Amtszeit.

  • Man sollte es gelassen hinnehmen, es ist halt wie es .

    Ihr verschwendet unnötig Energie.


    Sollten wir keinen Krieg bekommen, prophezeie ich in in den Kommenden 5 Jahren nahezu einen Stillstand.


    Stillstand im sportlichen und so oder so einen Stillstand in der Sache Stadion.


    Ich finde es selbst bedauerlich, aber wenn sich nichts in der Führumg tut , was soll sich groß im Verein ändern.

  • Was gibt es da denn viel zu kümmern?

    Pro Heimtor x Liter Bier.Und beim letzen Heimspiel unter die Leute.Begreif ich nicht. Das ging nur,als Marcus FB war?Kann da keiner mehr das kleine Einmaleins.Zur Not kann man sowas mim Taschenrechner ausrechnen.Kann wohl auch keiner.So langsam wird’s echt lächerlich

    Diesbezüglich mal ne Mail an Kowollik verfasst,auch wegen anderer Dinge.

    Beschäftigt die Leute mal,20/30 Mails können ja nicht unbeantwortet bleiben.Ich beschäftige mich schon länger mit einem Vereinsaustritt.

    Ja ,Erbacher,ich weiß.

    Vermutlich gehen da aber keine Mails ein.

  • Diesbezüglich mal ne Mail an Kowollik verfasst,auch wegen anderer Dinge.

    Beschäftigt die Leute mal,20/30 Mails können ja nicht unbeantwortet bleiben.Ich beschäftige mich schon länger mit einem Vereinsaustritt.

    Der stellt jetzt die Kooperation mit dir ein!

  • Seid ihr fleisig am schreiben,nur Mut.

    Auch bei uns gilt:von nix kommt nix.

    Oder bin ich wieder naiv?

    Ich stell mir grad vor,wie se uff de Geschäftsstelle wieder genervt sind und solche Aktionen müde belächeln. Gell,Herr Kowollik?