Der Aufstieg naht...

  • Zeitonkel


    was sind den da für Leuchten am Werk


    Leihgabe Harres dash


    Der wurde fest verpflichtet:

    Kurz vor dem Trainingsauftakt zur Sommervorbereitung hat der FC 08 Homburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 21-jährige Stürmer Phil Harres wechselt von Dynamo Dresden nach Homburg und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2025.

    • New
    • Official Post

    Was ist den das jetzt wieder für eine Seite? Ist das wieder einmal eine neue Seite von diesemSteven Mohr? Wenn ja, was ist den mit seiner alten S4Fußballnews passiert?

  • Das ist die Qualität Berichterstattung, die Hutzel liebt. Der größte Vorteil: Keiner dieser ahnungslosen Vögel hat eine eigene Meinung. Die würden für eine Akkreditierung aus dem Hause Hutzel auch unterschreiben, dass die Erde eine Scheibe ist. Die würden auch nie auf die Idee kommen, eine Pressekonferenz mit Fragen zu stören...

    😂😂😂


    lol

  • Die sind noch zu dämlich, um bei Transfermarkt abzuschreiben. 😎😎😎

  • Was ist den das jetzt wieder für eine Seite? Ist das wieder einmal eine neue Seite von diesemSteven Mohr? Wenn ja, was ist den mit seiner alten S4Fußballnews passiert?

    Dieses "Projekt" läuft offiziell unter Herrn Spaniol. Der ist allerdings so ein Anhängsel von Herrn Mohr. Ich gehe mal davon aus, dass sich der gute Steven wieder, zum dritten Mal in 2 Jahren, verwirklichen möchte und S4 bald wieder Geschichte ist.

    Das Problem ist, dass nach 1-2 Jahren die Leute, freien Mitarbeiter, Sponsoren usw. merken, dass mit Seiten dieser miesen Qualität kein Geld zu verdienen ist.

    Die Bilder von Steven sind gut, aber man findet leider keinen fehlerfreien Satz in seinen Berichten.

  • Auf dem Papier haben wir noch oder wieder Chancen. Aber die Realitaet sieht leider ganz anders aus. Und ich bleibe dabei. Wir haben den Aufstieg aufgrund unserer Heimschwaeche verspielt.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Übrigens,der Tabellenrechner funktioniert immer noch.Der Aufstieg naht tatsächlich…🤣

    So ist es . Hätte man von den vier verloren Spielen mal zwei gewonnen, hätte man am letzten Spieltag ein Endspiel gegen die Kickers gehabt. So wird man maximal auf Psycho-Seiten in den Aufstiegskampf geschrieben. beer

  • Die Aufstiegseuphorie kam einem ja praktisch lauwarm hoch nach diesem berauschenden und wahrlich meisterlichen Feuerwerk, das wir da gegen Koblenz mit seinen bisher eingefahrenen 15 Punkten daheim abgebrannt haben vor dieser Kulisse. Die Stadt, das Umland…alle wie elektrisiert. Ich glaub den Kickers geht da jetzt auch tierisch die Düse auf einmal und der Steven hat nochmal zwei weiße und einen Spezi für umme ins Verdienen gebracht für diese Art der Berichterstattung.

  • Auf dem Papier haben wir noch oder wieder Chancen. Aber die Realitaet sieht leider ganz anders aus. Und ich bleibe dabei. Wir haben den Aufstieg aufgrund unserer Heimschwaeche verspielt.

    Nicht nur deswegen.Ich bleibe dabei.Das Gemurkse unserer Führung überträgt sich auf die Spieler.100%

    Dicker Mann würde behaupten,dass wir im Forum ,durch unsere Kritik die Buuwe verunsichern.

    • New
    • Official Post

    Von den 7 Punkten auf die Kickgarter Stutters könnte wir ja am letzten Spieltag 3 schonmal aus eigener Kraft aufholen. Allerdings wird dieses Spiel leider bedeutungslos sein ;(, da wir bis dahin wohl wieder Punkte lassen und die nicht noch 2 Spiele verlieren werden borg. Man braucht sich also erst garkeine falschen Hoffnungen zu machen, dann hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen bzw. es tritt das ein, was man ohnehin erwartet hat ANNA ANNA ANNA.

  • Die Aufstiegseuphorie kam einem ja praktisch lauwarm hoch nach diesem berauschenden und wahrlich meisterlichen Feuerwerk, das wir da gegen Koblenz mit seinen bisher eingefahrenen 15 Punkten daheim abgebrannt haben vor dieser Kulisse. Die Stadt, das Umland…alle wie elektrisiert. Ich glaub den Kickers geht da jetzt auch tierisch die Düse auf einmal und der Steven hat nochmal zwei weiße und einen Spezi für umme ins Verdienen gebracht für diese Art der Berichterstattung.

    Ja, die vierteljährliche Unterstützung aus Beikoch's Dr.Theiss Portokasse steht... Wofür da bezahlt wird bleibt ein Geheimnis. Die halbjährlich wechselnden Seiten von Herrn Mohr können es wohl nicht sein.


    growup

  • Tja, realistisch ist es zwar nicht, aber immer noch rechnerisch möglich. Die Stuckis lassen noch gegen den VfB und den Gesangsverein mindestens 4 Punkte liegen. Wenn unsere Stars 4 x den Hintern zusammenpetzen und Leistung abrufen, könnte das unglaubliche Happy-End tatsächlich klappen.


    Alleine -mir fehlt der Glaube und ich hab noch keine Lust auf schlaflose Nächte mit Rechenspielen...



    :TOR1)

  • Dann sind da aber immer noch Hoffenheim 2 und der VFB.

    Habs auch mal durchgespielt. Theoretisch noch alles möglich müsste aber sehr viel Glück mit reinspielen.