Das erste Testspiel ist inzwischen bekannt. Auf dem Weg ins Trainingslager macht man am 30.Juni beim bayrischen Regionalligisten Illertissen halt, und spielt gegen den FV Illertissen.
Testspiele und Trainingslager Sommer 2024
-
-
-
Auf dem Weg ins Trainingslager macht man am 30.Juni beim bayrischen Regionalligisten Illertissen halt, und spielt gegen den FV Illertissen.
Mit oder ohne vorherige Übernachtung
?
-
Mit oder ohne vorherige Übernachtung
?
Mit anschließend sechs Übernachtungen
-
-
Ich hoffe er wird auch da sein:
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Hoffentlich wird das nicht von Hutzel geplant
.
Aber gute Idee.
-
Das muss man jetzt auch mal loben. Tolle Sache FCH und das so pünktlich!
-
Auwauwau, sag blos es tut sich was! Seit wann hat man solche ideen?
Aber geile Sache!!
-
Okay, ich finde da diese Veranstaltung jetzt auch offiziell ist, mal den richtigen Schritt und bin eher überrascht das die Info so früh bekannt gemacht wird 👍🍀
Scheint wohl die Wortmeldungen und auch E-Mails aus der letzen Eröffnung berücksichtigt worden zu sein.
-
Wer auch immer sich die Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen hat, ich darf auch mal lobenden Wortes sein.
Als Star Schwenk Meister hoffe ich auf Cliff höchstpersönlich
-
-
s Star Schwenk Meister hoffe ich auf Cliff höchstpersönlich
Awwer dann nur es Original sesamme mitm Mischel unn em Verena
.
-
Awwer dann nur es Original sesamme mitm Mischel unn em Verena
.
Eijo, genauso. Was hasch du dann sonschd gedenkt.
Schwenker vum Sternkoch, das wär was. Und domit des würdisch is, natürlich nur vum Iberico oder Duroc Wutz
Hat da unser Saar-Schickeria etwa etwas mitgewirkt ?
Wer ist denn die Live Band? Eventuell Gamma Ray? Der Sänger hat ja bereits FCH Erfahrung
Ansonsten. Nochmal gute Aktion dieses Mal und sogar fast 4 Wochen vorher Ankündigung.
-
Es kann alles so einfach sein, wenn man den nur will. Genau so etwas wird schon Jahre gefordert.
Danke an Saar-Schickeria der da dahinter blieb
-
Tolles Rahmenprogramm und ansprechend promotet! Insofern ein ganz subba Schobb und ein hervorragender Arweid Saar-Schickeria ! Auch diesmal mit ein bisschen Rahmenprogramm für jedermann. Für saarländische Mundart-Kabarett-Kunst am Mikrofon sorgt außerdem der Vorstand mit seinem Theaterstück „Rückblick auf 23/24“.
-
Danke für die Lobeshymnen...aber da stecken dann doch noch ein paar Leute hinten dran, die das möglich machen^^
Wenn es nach mir geht, ist es nur der Anfang für ein paar weitere Aktionen (die leider nicht alle in der Entscheidungsgewalt des Vereins liegen), aber es ist ein Anfang! Und ja, ich würde mir einen kleinen Teil ans Revers heften, das ich auch genug genervt habe...aber wenn es ein Erfolg wird, ist es ein Erfolg des Vereins - und damit meine ich ausdrücklich und einschließlich für uns alle!
Es gibt nur eine Sache, die ich von ganzem Magen her bedauere: es war geplant, e ganzi Wutz (aka Spanferkel) uff de Grill se schmeiße...leider hat das nicht geklappt....
-
-
Aber so ein wenig fänd ich es cool (ich weiß, doof vor einen Endspiel, das wir in der Theorie auch verlieren könnten, was praktisch nicht passieren wird) wenn es ordentlich und vorbehaltlos angenommen wird als das was es ist: den Auftakt in die Saison 2024/25...alles weitere liegt am Verein und an uns....
-
Ich hoffe er wird auch da sein:
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Lied zwar abgekupfert, aber der Kerl ist Kult
-
Wer beabsichtigt ins Trainingslager zu fahren, folgender Hinweis .... das geplante Spiel unter der Woche fällt wohl aus. Es bleibt anscheinend bei dem Spiel in Illertissen und dem Turnier in Kempten
-
Wer beabsichtigt ins Trainingslager zu fahren, folgender Hinweis .... das geplante Spiel unter der Woche fällt wohl aus. Es bleibt anscheinend bei dem Spiel in Illertissen und dem Turnier in Kempten
Keine Titelverteidigung vom Kotterner Brauhaus-Cup als Rekordsieger?
-
Keine Titelverteidigung vom Kotterner Brauhaus-Cup als Rekordsieger?
Doch das ist das Turnier in Kempten. Mittwochs sollte aber noch ein Spiel in Hirschegg auf dem Trainingsplatz sein, das entfällt nun wohl
-