Erhardt nicht mehr SVE-Trainer

  • Erhardt nicht mehr SVE-Trainer

    Günter Erhardt ist nicht mehr Trainer
    der SV Elversberg. Nach Vereinsangaben
    soll der bisherige Co-Trainer Jens Kie-
    fer dem Team "neue Impulse verleihen"
    und den Trainerposten übernehmen.

    Diese Entscheidung sei von Aufsichts-
    rat, Präsidium und Erhardt nach gemein-
    samer Analyse der sportlichen Situation
    gefallen. Elversberg hat in bisher neun
    Ligaspielen nur zehn Punkte gesammelt.

    Aufgrund seines engagierten Arbeitsein-
    satzes und der großen Identifikation
    von Erhardt mit dem Verein und seinen
    Zielen sei eine Fortführung der Zusam-
    menarbeit aber nicht ausgeschlossen.


    Quelle: Saartext

  • Ja was wurde denn über Kiefer gelacht das er nach Elversberg geht und dort "nur" die 2te in der Oberliga trainiert.
    Jetzt ist er plötzlich Trainer in der Regio und kann wohl besser lachen als so mancher hier ;)

  • Zitat

    Ja was wurde denn über Kiefer gelacht das er nach Elversberg geht und dort "nur" die 2te in der Oberliga trainiert.
    Jetzt ist er plötzlich Trainer in der Regio und kann wohl besser lachen als so mancher hier


    @glückskaefer2.0...
    ich glaube du hast den Knall nicht gehört..... unglaublich!!!.... ?(

  • Mit Kiefer habe ich kein Problem mehr, ich gönne Ihm dass er die 1.Mannschaft trainiert und wünsche Ihm viel Glück mit seiner neuen Aufgabe. Ein Wiedersehen im Waldstadion wird es wohl nicht mehr geben, denn die 2.Mannschaft wird wohl von einen andern Trainer übernommen.Mal sehen welche Spieler er von der 2.Mannschaft mit in die 1.Mannschaft mitbringt, vielleicht der eine oder andere Ex-Homburger Spieler.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Bin eher froh Heinz äh Günter Erhard nicht mehr sehen zu müssen! War für mich mit Abstand der unsymphatischste Trainer im Saarland bei den "größeren" Mannschaften!
    Mit JK habe ich auch keine Probleme, der ist Schnee von gestern, auch wenn ich ihn gerne mal in Homburg in der RL gesehen hätte, jetzt macht er das halt bei den Elfen, ich bin gespannt, was er da zu leisten vermag?!

  • @glückskaefer2.0...
    ich glaube du hast den Knall nicht gehört..... unglaublich!!!.... ?(

    @ salo *griiiins*, du kennst ihn doch, ganz einfache "Formel" JK= Herbert Eder Verpflichtung, also e Top Mann :P , das hier gelästert wurde lag vor allem daran, dass ich von 500-700 Zuschauern auf 150 runterfahre!
    Aber in letzter Zeit ist er ja recht ruhig für seine Verhältnisse *g*, es wird halt sehr guter Fussball gezeigt und das OHNE Heribert Eder, okay, es wurden auch schon Punkte liegengelassen, aber unserer Truppe kann man da halt auch nicht böse sein, da sie sich immer reinhängt! Und nicht wie zu Pussy Zeiten, als einige einfach nicht aufsteigen wollten! Sorry, Thema ist ja Erhardt hier, aber war klar, dass da mal wieder so ein Gassenhauer von dem kommt ^^

  • Also ich freue mich auch für Jens Kiefer wir konnten ja damals nicht ahnen was unter dem Meister aller Vorstände so lief. :)

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Holzwurm, im Saarlandpokal gibt es vielleicht doch noch ein Wiedersehen im Waldstadion.


    Es sei ihm von Herzen gegönnt, er muss schließlich auch mit irgendetwas die Mäuler seiner Lieben stopfen. Es ist ihm zu wünschen, dass die Truppe mitzieht und er sich im Geschäft etablieren kann.


    Merkwürdig nur die Aussage, dass "die Zusammenarbeit mit Ehrhardt zukünftig nicht ausgeschlossen sei". Was soll man sich denn darunter vorstellen?

  • Kiefer lockt die Massen in Elversberg an ..... gestern im Nachholspiel gegen Verl verloren sich gerade einmal 110 Zuschauer an der Kaiserlinde. Wann schnallt Holzer endlich mal das sein Geld in Elversberg verschenkt ist?

  • Deshalb gibt es ja Gerüchte, dass er sich mit dem Ferner aus SB einen Trainer holt, der's richten kann mit dem Aufstieg in Liga 3 (dort aber selber nicht mehr als Trainer arbeiten darf). Nur kommen dann immer noch nicht mehr Zuschauer, es sei denn der Gast bringt sie mit.