So arbeitet unser Pseudo-Geschäftsführer RK

  • Also, mal zu unserem zweiten Vorsitzendem noch eine Sache die ich eben erfahren hab. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat ein Homburger Verein einen neuen Kunstrasenplatz erhalten und ist natürlich auf der Suche nach Sponsoren. Ein tüchtiges Vereinsmitglied hat sich entschlossen (vor nem halben Jahr ca.) mehrere Vereine (Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga) anzuschreiben und nachzufragen ob diese bereit wären Trikots mit Unterschriften zu spenden, damit diese versteigert werden können. Bayern, Hamburg usw haben allesamt geantwortet. Selbst der FCS hat innerhalb von 2 Wochen 3 unterschriebene Trikots an ihn geschickt, die jetzt versteigert werden können. Der FCH hat nie geantwortet. Also ist er auf die GS vom FCH gegangen und hat mal bei unserem pseudo-GF Kowollik nachgefragt und gezeigt, dass der FCS bereits Trikots geschickt hat und gefragt was das denn solle, denn es sind jedes Heimspiel mehrere Mann vom Verein im Block 3. Das ist jetzt 2 Monate her und Kowolliks Versprechen dass er innerhalb einer Woche was hat, ist bis heut nicht erfüllt !!!
    Sorry das ist sowas von lächerlich und erbärmlich ! Sorry für meine Worte aber mit so einem Vollpfosten im Sherrif-Auto geht gar nix im Verein ! shit

    Einmal editiert, zuletzt von PillePallePaul ()

  • ...und das hat jetzt was genau mit den restlichen Personen der GS zu tun???
    Das Arbeiten eines Einzelnen wird in Deiner Überschrift verallgemeinert...
    "So,ist unser pseudo-GF" trifft es doch her, oder?

  • Hallo PillePallePaul,
    du hast deine Kommentare offensichtlich deinem Namen angepasst.
    vielleicht passt dir ja auch die Farbe der Kacke von Kowollik nicht.
    bin gespannt, wie du diese ändern wirst !

  • Der der die GS verkörpert ist kowollik !
    Sein öffentliches Auftreten ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge ! Sich.so als öffentliche Person zu zeigen ist übel als Aushängeschild für den verein

  • dutscke, meine Wortwahl ist wohl nicht die glückliche gerade, dafür Entschuldigung aber ich bin echt gerade auf 180 Puls deswegen ! Bierchen und atmen hilft !
    Doch die Sache an sich ist doch übel oder ?

  • Entschuldigung akzeptiert und nun wieder zurück zu wichtigen Dingen.

  • Der der die GS verkörpert ist kowollik !
    Sein öffentliches Auftreten ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge ! Sich.so als öffentliche Person zu zeigen ist übel als Aushängeschild für den verein

    So,ein Schwachsinn!
    Es geht weiterhin nur um die Person RK... Der verkörpert erst mal sich selbst... Damit kann ich mich auch nicht immer anfreunden... Trotzdem sagt das nix über die GS aus!!!

  • Super, Paule! Wenn's nicht gegen die Jungs und Mädels der Geschäftsstelle geht, bin ich dann auch dabei! ;) Denn die stehen unter Schutz! Die machen nur ihren Job, obwohl's manchmal schwer fällt! Und das kann man nicht von jedem in dem Verein behaupten! Wo wir gerade beim Thema sind:


    Also ich hätte unseren GF selbst gespendet....als Einlaufkind beim Einweihungsspiel, verkleidet als Sheriff von Humborsch County!


    Aber Spaß beiseite: Wenn das wirklich so lief, dann natürlich ein totales No-Go! Aber jetzt, wo wir einen beruflichen "PR-Profi" in unseren Reihen haben, der sich in den Gepflogenheiten der Außendarstellung im Fußball ja bestens auskennt (lt. unserem großen Vorsitzenden), wird uns das sicher nicht nochmal passieren! Da bin ich ganz sicher! ^^


    Ansonsten: Halt mal wieder einer mehr, bei dem wir uns für unseren Vorstand entschuldigen müssen!

  • Sorry für Off-Topic:


    Was für ein Sheriff Auto hat denn RK?


    Den Fuhrpark vom Sponsor gefällt mir eigentlich sehr und hätte ich allesamt selbst liebend gern ;)
    Aber Bentley und A8 ist jetzt nicht gerade meine Preisklasse (ja auch nicht als Gebrauchter)..........

  • Ich glaub das ist ein Chrysler Sebring. Google einfach mal nach dem Auto in Verbindung mit Polizei bzw. Sheriff. Mittlerweile hat er glaub ich aber einen Passat.

  • Man munkelt, dass Police Academy auf dem Leben von RK basiert. Genauso wie Knight Rider und das feuerrote Spielmobil.

    Vielleicht auch Dudu der Wunderkäfer 8o !!!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Aaron, Lieber Dutschke


    bitte macht mir den Gefallen und klärt euer Problem am besten PERSÖNLICH.
    Ich glaube nicht das diese Beleidigungen und Diskussionen ins Forum gehören.


    Danke


    und auch hier ist zu..

    Support your local Team

    Tradition bewahren:!: