Erweiterung Vorstand

  • Was soll das? Wobei ich es nicht schlecht fände, wenn Herbert auf die Finger geschaut wird.

  • Was bleibt eigentlich noch für Kowollik als sogenannter Geschäftsführer übrig?


    Jetzt übernimmt ein im Verein relativ Unbekannter die finanzielle Seite des Vereins, Vaccaro ist für den Spielbetrieb zuständig, Frau Barth ist für die Medien zuständig. Bleiben aus meiner Sicht nur noch die Stadionverwaltung, das Catering und die Logistik (Bus, Trikots, Karten, Werbung usw.) für Ko-wollik übrig, der dann seinen Fulltimejob als Ko-bold betreiben kann. Das mit Herrn Woito- ist doch kein Witz oder? Mir war bisher nur ein Wojtyla, der verstorbene Pabst, dem Namen nach bekannt. Stiller hat noch weitere Verstärkungen für den Vorstand angedroht. Es ist zu befürchten, dass wir am Schluss mehr Vorstandsmitglieder als aktive Spieler für die Regionalliga haben und das ganze im Chaos endet.Viele Köche verderben bekanntlich den Brei.Mit der Anzahl der Vorstandsmitglieder sind wir endlich Bundesliga tauglich, aber nur mit der Anzahl.


    Wenn das die ganzen angedrohten strukturellen Veränderungen im Verein sind, dann gute Nacht!
    :Kotze2) minigun lol :FCH5) :FCH3)

  • In Sachen Infrastruktur sind mir aber beim SR-Bericht Container aufgefallen. Die Linien schienen gleich schlecht wie immer gezogen worden zu sein.


    Hoffte zuerst, dass die die ganzen jungen Spieler dafür verpflichtet haben, dass da mal was mit der Zweiten passiert und somit die Infrastruktur belebt wird. Denke aber mittlerweile die meinen ernsthaft, dass die alle einschlagen. Schön wärs ja. Weil, wenn, gibt's Ausbildungspauschale! So kann man auch Geld machen. Siehe Jonas Hector und der SV Auersmacher!