1. Spieltag: FC Nöttingen - FC 08 Homburg 05.08.2016 / 19:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Endlich geht es wieder los.
    Mit Nöttingen haben wir einen machbaren Auftaktgegner.
    Stadion in Nöttingen klein und eng sollten keine Ausreden sein.
    Bin wirklich auf das auftreten der Mannschaft gespannt.
    Ich denke wir haben eine solide Truppe die nicht so leicht zu schlagen ist.
    Hoffe noch auf eine verpflichtung eines Stürmers , aber der August ist noch lang da wird schon noch was gehen.
    Bei Fischer hoffe ich das der bald dabei ist, auf den bin ich gespannt.
    Also noch einmal schlafen und dann ab nach Nöttingen.
    Dann werden wir sehen. :FCH5)

  • Homburg peilt zum Saisonstart Sieg an

    Mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger
    FC Nöttingen startet der FC Homburg
    am Freitagabend in die neue Regionalliga-
    saison.


    Anpfiff in Nöttingen ist um 19.00 Uhr.
    Die Saarländer wollen mit einem Sieg
    im ersten Saisonspiel gleich ein Zeichen setzen.
    Dabei ist bislang nur klar, dass Niklas Jakusch
    im Tor stehen wird.


    Die anderen Positionen sind noch offen.
    FCH-Trainer Kiefer sagte, er wolle noch
    die letzten Trainingseindrücke abwar-
    ten, bevor er die Elf für das erste Spiel
    bestimmt. Das lege er erst 90 Mi-
    nuten vor dem Anpfiff fest.


    Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • Finde ich ein tolles Angebot, einfach so spontan die Mitfahrgelegenheit anzubieten.


    Da kommt mir die Idee so eine Art Mitfahrbörse zu Auswärtsspielen für Fans einzurichten. Wer fährt könnte, wenn er will in der Mitfahrbörse seine Fahrt einstellen, evtl. auch der Preis, was er fürs Mitfahren haben will.
    Diese Mitfahrbörse könnte man hier so, wie das Tippspiel als festen Bestandteil der Saison einrichten.

  • Ja, das wäre doch ne Idee.. Gibt zwar sowas auch schon auf Facebook, aber nicht jeder ist dort. Übrigens ist ein Platz schon vergeben. Wir treffen uns um 15 Uhr an der Roschdworschdbud am Endertplatz. dem großen Brascheparkplatz. Ich fahre nen Diesel, also günstig. Und für nen Bier kann man mitfahren. Also für mich, nicht füs Auto.


    Gibts ne Zugverbindung?

    Hallo, hätte noch drei Plätze frei im Auto. Wer hat lust. Bin ab 12 Uhr per Handy erreichbar. 0160/8434777

  • Heute gegen späten Abend wird dann die Euphorie ausbrechen, da man Nöttingen komplett an die Wand gespielt hat. Dürfte sich dann auch positiv auf unser erstes Heimspiel austragen.


    Wir müssen uns aber auch klar machen, es ist NUR Nöttingen. Die wohl schwächste Mannschaft der Liga. Ein Sieg ist Pflicht! Ein dreckiges 1:0 reicht ja schon, aber das Ergebnis würde sicherlich deutlich höher ausfallen.


    Also, warm ballern, Euphorie entfachen, erster Tabellenführer der Saison werden, Selbstvertrauen tanken.

  • Finde ich ein tolles Angebot, einfach so spontan die Mitfahrgelegenheit anzubieten.


    Da kommt mir die Idee so eine Art Mitfahrbörse zu Auswärtsspielen für Fans einzurichten. Wer fährt könnte, wenn er will in der Mitfahrbörse seine Fahrt einstellen, evtl. auch der Preis, was er fürs Mitfahren haben will.
    Diese Mitfahrbörse könnte man hier so, wie das Tippspiel als festen Bestandteil der Saison einrichten.

    So etwas gibt es auch hier im Forum schön länger. Leider wird es nicht genutzt


    Mitfahrgelegenheiten / Fahrgemeinschaften


  • Ja, das wäre doch ne Idee.. Gibt zwar sowas auch schon auf Facebook, aber nicht jeder ist dort. Übrigens ist ein Platz schon vergeben. Wir treffen uns um 15 Uhr an der Roschdworschdbud am Endertplatz. dem großen Brascheparkplatz. Ich fahre nen Diesel, also günstig. Und für nen Bier kann man mitfahren. Also für mich, nicht füs Auto.


    Hallo, hätte noch drei Plätze frei im Auto. Wer hat lust. Bin ab 12 Uhr per Handy erreichbar. 0160/8434777

    Wir treffen uns gegen vier uhr mit mehreren Autos in Limbach an der Shell Tankstelle. Wer sich anschließen will....abfahrt ist kurz nach vier.


  • @'Uwe Freiler
    Ich hab die Mitfahrbörse mittlerweile auch gefunden. Die Betonung liegt auf "gefunden"
    Daher würde ich den Button Mitfahrerbörse vielleicht in die Leiste unter dem Lindenbaum legen und evtl. farbig abheben, dass das besser rüberkommt und jedem gleich auffällt.
    Ich glaube schon, dass das dann angenommen und genutzt wird.
    Dies als kleine Anregung zum besseren Finden der Mitfahbörse.

  • @'Uwe Freiler
    Ich hab die Mitfahrbörse mittlerweile auch gefunden. Die Betonung liegt auf "gefunden"
    Daher würde ich den Button Mitfahrerbörse vielleicht in die Leiste unter dem Lindenbaum legen und evtl. farbig abheben, dass das besser rüberkommt und jedem gleich auffällt.
    Ich glaube schon, dass das dann angenommen und genutzt wird.
    Dies als kleine Anregung zum besseren Finden der Mitfahbörse.

    *Lach* danke für den Uwe Freiler :)



    Ich hab die Mitfahrerzentrale mal höher geschoben :)


  • Ich weiß nicht, wieso da Uwe Freiler gekommen ist, hat mich auch gewundert.


    Aber zum Thema: Ich meinte den Butto Mitfahrergelegeheit in die grüne Leiste unter dem Lindenbaum, wo am Schluß :Chat, Mitglieder, Kontakt steht. Dahin stzten und farbig abheben.
    Dann würde das jedem ins Auge fallen. Einfach so als Idee

  • Ich weiß nicht, wieso da Uwe Freiler gekommen ist, hat mich auch gewundert.

    Vielleicht sind dort noch Autogrammkarten aus der Spielzeit 1986/87 hinterlegt :FCH5)

  • Denkt an das letzte Mal im Hasenkasten von Nöttingen. Beim 1:1 haben wir 1:0 geführt, dann den Sack nicht zugemacht und nach dem Ausgleich mussten wir noch zittern. Deshalb: Ein dreckiges 1:0 für uns würde reichen. Ein klarer Sieg nach schneller Führung wäre mir auch lieber und besser für den Blutdruck.
    :TOR1) :FCH5) :FCH2) :FCH3) :FCH6)

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • ...der ideale gegner zum saisonstart- aufgrund unserer zwischenzeitlich getätigten transfers gehe ich heute nicht mehr von einem 6-punkte-spiel aus.


    good luck, fc homburg! (...unn aach "gudd schbiel")



    mfg: vandersaar