6. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Elversberg 30.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Mit gefällt NOCH BESSER das der FCH einen Stürmer sucht der SOFORT weiter hilft
    Haaaaaaallooooo (Tanne) Kiefer
    Du läßt nur mit einem Stürmer spielen
    Ein Mittelfeld existiert bei deinem Rumpelfussball nicht
    Wie soll ein neuer Stürmer überhaupt einen Ball bekommen


    Am bestem wir fragen ob wir die Pfosten verlängert bekommen und stellen bei der FIFA NUR in Homburg Fieldgoals schiessen dürfen


    Den bei hoch und weit haben wir ne Chance


    Aber hört auf noch so ne Pfeife durch zu schleifen
    Und noch was der hochgelobte Schmidt macht seine Tore nur gegen Mannschaften die nix mit dem oberen Drittel der Regio zu tun haben


    Also TANNE
    Kopp owwe behalle
    Dann klappt das auch mit dem Sauerstoff im Gehirn


  • Kondition ist momentan, so wie es aussieht, Mangelware. Mein Vorschlag ist, Konditionstraining bei jedem Wetter im Wald und auf der Heide und nicht auf dem Crosstrainer.

    Ist ja nicht so, dass wir nicht noch extra einen Athletik-Trainer bei uns am Kuchen mitessen hätten...da im Coaching-Staff von Mr. Fit höchstpersönlich!

  • hach ja, also im moment hann ich gar kenn spass ;( , dabei ist draussen ein topwetter, man hat immerhin ein kleines `derby` und dann ueberlege ich sogar, dass ich wie grulers ihr walter den livestream sausen lasse und ebenfalls mal meine mueden knochen auf zwei raedern bewege? frueher unvorstellbar, aber unter dieser dreierkonstelation heisst es bei mir hoechstens auch noch hoch zu den ausgesperrten in den wald, der sr kann ja nochmal einen film drehen, back to the future IV, in den hauptrollen wieder wie schon mal 11 jahre master #ederliga und sein zwergenanhaengsel :Kotze2)

  • hach ja, also im moment hann ich gar kenn spass ;( , dabei ist draussen ein topwetter, man hat immerhin ein kleines `derby` und dann ueberlege ich sogar, dass ich wie grulers ihr walter den livestream sausen lasse und ebenfalls mal meine mueden knochen auf zwei raedern bewege? frueher unvorstellbar, aber unter dieser dreierkonstelation heisst es bei mir hoechstens auch noch hoch zu den ausgesperrten in den wald, der sr kann ja nochmal einen film drehen, back to the future IV, in den hauptrollen wieder wie schon mal 11 jahre master #ederliga und sein zwergenanhaengsel :Kotze2)

    Die zwei Räder bei diesem Wetter wirken wahre Wunder. Vor allem merkt man noch einmal sein Hinterteil. Autsch.... pleasantry
    Tja, so bringt man sein Opfer anstatt im weitem Rund des Waldstadions ein Spiel zu verfolgen. :)

  • Hab zwar auf Niederlage getippt,hoffe aber natuerlich das Gegenteil.Hopp Jungs.Zeigt den Elven,wo der Hammer haengt.Dies schreibt ein Unverbesserlicher...Ach ja,die 1000 Zuschauer Schallmauer(!) wird wohl nicht erreicht.Beschaemend.2 Dorfclubs treffen aufeinander.Walter,uebst du schon fleissig,um mit mir zu radeln?Ach ja,alternativ die 2. schauen.Vielleicht geht da was und wir koennen uns wenigstens ueber die freuen.

  • Hab zwar auf Niederlage getippt,hoffe aber natuerlich das Gegenteil.Hopp Jungs.Zeigt den Elven,wo der Hammer haengt.Dies schreibt ein Unverbesserlicher...Ach ja,die 1000 Zuschauer Schallmauer(!) wird wohl nicht erreicht.Beschaemend.2 Dorfclubs treffen aufeinander.Walter,uebst du schon fleissig,um mit mir zu radeln?Ach ja,alternativ die 2. schauen.Vielleicht geht da was und wir koennen uns wenigstens ueber die freuen.

  • Hab zwar auf Niederlage getippt,hoffe aber natuerlich das Gegenteil.Hopp Jungs.Zeigt den Elven,wo der Hammer haengt.Dies schreibt ein Unverbesserlicher...Ach ja,die 1000 Zuschauer Schallmauer(!) wird wohl nicht erreicht.Beschaemend.2 Dorfclubs treffen aufeinander.Walter,uebst du schon fleissig,um mit mir zu radeln?Ach ja,alternativ die 2. schauen.Vielleicht geht da was und wir koennen uns wenigstens ueber die freuen.

  • Mist!Probleme mit dem Internet,Handy!

    scheint ein Problem hier im Forum zu sein
    Ist mir vorhin auch passiert
    Läßt ewig und sagt dann Fehler
    Dann drückste nochmal darauf und es wird doppelt und dreifach gepostet


    Ist vielleicht ein neuer gutbezahlter Mitarbeiter des Vereins der hier hier auch alles Durcheinander bringen soll


    lol


    Würde zu dem Wunderhaufen passen



    Aber nochmal ein Lob an ALLE die Leute die hier das Forum
    am laufen halten
    Ihr macht gute Arbeit
    Und ich bin froh das ihr es mir ermöglicht hier meinen Senf dazu geben zu können
    Und hier merke ich auch das VIELE so denken wie ich


    Nochmals


    TOP JOB
    beer

  • Mit gefällt NOCH BESSER das der FCH einen Stürmer sucht der SOFORT weiter hilft

    Tja das wurde vor der Saison auch gesagt,was wurde getan?Mit Fischer einen Stürmer geholt der nicht fit war bzw. ist.
    Das habe ich damals schon nicht verstanden,wie kann man in eine Saison gehen mit eineinhalb Stürmern.


    Tippe heut Abend auf eine 3 oder 4:0 Niederlage

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • so siehts aus, hab mir s jetzt doch mal per stream angeschaut, wenn der sr schon in HD (!) streamt, muss man ja guecken, alleine das ding von lukas kohler nach etwas mehr als 30 sekunden haette schon das 0:1 sein muessen, stimme mit dem grundhever ueberein, dass jan eichmann eine solide partie bis jetzt zeigt (hoffe bleibt auch in der 2.halbzeit so), ansonsten lange zeit elfenzwerg mit viel ballbesitz, aber auch mit keiner grossen chanchen, aber natuerlich auch einer verdienten pausenfuehrung, tippe auf ein 0:3 als endstand, kann mir einfach nicht vorstellen, dass da heute ein tor fuer gruen weiss gruen faellt ;(

  • Walter,uebst du schon fleissig,um mit mir zu radeln?Ach ja,alternativ die 2. schauen.Vielleicht geht da was und wir koennen uns wenigstens ueber die freuen.

    Vor Dir muss ich aufpassen, Du bist bestimmt ein Muskelprotz und hast Beine wie einst Eddy Merckx. :)

  • so siehts aus, hab mir s jetzt doch mal per stream angeschaut, wenn der sr schon in HD (!) streamt, muss man ja guecken, alleine das ding von lukas kohler nach etwas mehr als 30 sekunden haette schon das 0:1 sein muessen, stimme mit dem grundhever ueberein, dass jan eichmann eine solide partie bis jetzt zeigt (hoffe bleibt auch in der 2.halbzeit so), ansonsten lange zeit elfenzwerg mit viel ballbesitz, aber auch mit keiner grossen chanchen, aber natuerlich auch einer verdienten pausenfuehrung, tippe auf ein 0:3 als endstand, kann mir einfach nicht vorstellen, dass da heute ein tor fuer gruen weiss gruen faellt ;(

    Dann werde ich jetzt auch machen, den Stream vom SR mir anschauen.