7. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - FC 08 Homburg 02.09.16 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Nach meinen letzten Informationen is der bislang nichtmal im Mannschaftstraining, sondern macht nur Individualtraining. So mal mein letzter Stand.
    Pimmel, was los Junge? Heute den Schalk im Nacken? (Ich hätte ja lieber mal Schalke in der Tabelle im Nacken...) ;)

  • Wann spielt Fischer??? Frage welcher? Nils spielt ja schon die ganze Zeit und Manuel trainiert teilweise mit.
    Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen 1:0-Sieg. Torschütze Timo Cecen per Fouelfmeter....

  • Mein Tipp: wieder kein Tor !
    Ich arbeite in KL und fahre heim ! Sorry, die Realität hat mich !
    Mit der Leistungsbereitschaft keine Unterstützung durch Anwesenheit von mir !
    Und ein Tipp an den Trainer: Gaebler aufstellen, ist ne Bank !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Ich hoffe wir bekommen in Kl eine richtig schöne Packung 5-0 [spoiler]. mit der Spielweise ala Kiefer.


    ,,hoch und weit ala Kiefer,,
    lol lol dash


    Man bekommt schon seit zwei Jahren beim zuschauen Krätze in die Augen.


    Kiefer -Eder rAusstoß.


    Fc Homburg Fan seit 45 Jahren

    • Offizieller Beitrag

    Ìch möchte mich auch mal zu dieser Fanfreundschaftdiskussion äußern.


    Fakt ist: Das ohne die Crew 424 (die ich zurzeit mit der FGW als einzige aktive Fangruppe sehe) es keine Choreo gegen Stuttgart gegeben hätte und auch keine Stimmung im Block.
    Jeder FCH Fan hat also erstmal das zu akzpetieren oder selbst das Heft in die Hand nehmen. Hier können auch 100 Leute sagen das sie die Tatsache mit den Young Boys scheiße finden, aber solange ihr nur redet und euch nicht selbst in den Fanblock stellt und den Mund aufmacht habt ihr eigentlich erstmal nichts zu melden.


    Wenn die Jungs mit den Hoffenheimern gut klar kommen, dann muss man das akzeptieren. Es gibt hierzu auch keine Fanfreundschaft, es gibt Kontakte nicht mehr und nicht weniger.
    Sicherlich kann man dann auch über die Tatsache mit der Fahne diskutieren, ich denke da wurde auf seitens beider Fangruppen nicht unbedingt nachgedacht.
    Ich möchte dazu auch mal betonen das unsere tolle traditionelle Fanfreundschaft mit Kassel , sich hauptsächlich auf Hoolebene und mit ein paar Kutten stattfindet.
    Wir wurden damals mit der USH kategorisch abgelehnt, bei den Ultras in Kassel und ich habe auch seit der Zeit Kassel nur einmal im Waldstadion gesehen (aktive Fanebene). Das war übrigens beim DFB Pokal gegen Stuttgart.


    Was ich euch damit sagen will: Bevor hier ein Fass aufgemacht wird, sollte man das einfach so hinnehmen. Ich persönlich bin sicherlich davon auch kein Freund, aber da ich mich selbst kaum noch aktiv in der Fanszene beteilige, geht mich das nichts an.


    Wer sich nicht aktiv (und aktiv ist für mich nicht ab und zu mal mitzusingen) in der Fanszene beteiligt, muss solche Kontakte wohl oder übel akzeptieren.


    Back to Topic bitte!

  • Wer mit wem und oben und unten ist mir schnuppe. Kann doch jeder machen wie er will. Ich mag den FCK überhaupt nicht, andere mögen Bochum nicht usw.


    Zum Wichtigen. Dem Sport oder wie man dass nennen mag was wir da machen. Heute muss ein Auswärtssieg her und fertig! Gegen diese kleinen roten Scheißer zählen keine Ausreden.


    Der Gegner (nach dem FCS) wo ich am wenigsten leiden kann! Scheiß Kaiserslautern!!!!

  • Fakt ist: Das ohne die Crew 424 (die ich zurzeit mit der FGW als einzige aktive Fangruppe sehe) es keine Choreo gegen Stuttgart gegeben hätte

    Tut mir Leid zu sagen, aber zur Choreo kam zu den Ausgaben und Herstellung der Choreo 0,0 (NullKommaNull) von der Crew 244. Aktive Fans fahren auch Auswärts, da halten sie sich aber auch ganz schön zurück.


    Hoffe 30 km nach Kl wird der ein oder andere Heute auf sich nehmen.(Gesamte Fanszene)

    Werde FCH Mitglied!