4. Spieltag: FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers 06.09.16 / 19:30 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Liveticker: "Homburg findet momentan keine Möglichkeit die Stuttgarter Defensive zu überwinden. Das wirkt in Halbzeit 2 bisher einfallslos."

    Ja, leider.

  • So, Abstiegskandidat !
    Willkommen in der Realität !!!
    Lieber Herbert Eder, falls dir Fels in der Brandung irgendwas an diesem Verein liegt:..... Tritt zurück, nimm den Pumuckl und den Dicken mit und HAUT EINFACH AB !!!!
    Wenn nicht .... Welcome to
    Eder-League 2017/2018


    Was hier aus meinem Verein gemacht wird ist nahe an Körperverletzung !


    Bin raus ..... Völlig demoralisiert !



    Ach ja: @ Hagen : GEH MIT !!!
    @ Gaebler : lächerlich !!!


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Denke der Fels wird es allen wieder erklären warum wir so viel Pech haben !!


    Habe eben gehört das der SR sich bei ihm gemeldet hat mit der Anfrage des zweiten Teils des Kinofilms drehen zu wollen
    Titel


    MISSION ABSTIEG!!!

  • Sah in der ersten Halbzeit mal halbwegs nach Fußball aus! Die Kickers in der ersten Hälfte aber auch schwach!


    Gegen die darfst du daheim niemals verlieren! Weil mal ansatzweise Fußball erkennbar war und selbst Gaebler eine Passquote hatte, wo von 5 einfachen Bällen mal 2 ankamen, zerreiße ich den Coach mal nicht in der Luft! Seine Schallplatte zum Spiel kann ich mir nämlich schon jetzt selbst runterleiern! Hatte eh nicht mit was zählbarem gerechnet aus diesem Spiel!

  • Na seid ihr nach dem Kl-Rausch wieder wach geworden und in der Realität angekommen? Jetzt geht`s mit Petra und Jana weiter Richtung Eder-Liga. Die Karawane zieht unbeirrbar weiter. pillepalle

  • So jetzt ist die Serie vorbei. Der Tabellenplatz spricht bände. Auch der Punktgewinn in Trier relativiert sich mit Blick auf die Tabelle. Mir graut es vor der nahen und fernen Zukunft. Hoffenheim ist 7. Wenn gegen Steinbach auch nicht gepunktet wird ist das dynamische Duo Eder/Kiefer spätestens fällig. Habe keinen Bock gegen SB mit mehr als 0:4 zu Hause zu verlieren.
    Ich sage schon mal voraus was in der PK gesagt werden wird
    - die Mannschaft hat alles rausgehauen
    - da fehlte am Schluss das Quäntchen Glück
    - der Gegner hat natürlich enorme Qualität
    - der Gegner war sehr kompakt
    etc...
    ach ja Selbstkritik:
    - wir hätten unsere Chancen verwandeln müssen
    - wir haben alles rausgehauen


    Raus mit dem Duo Eder/Kiefer!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht wie andere Vereine das handhaben (und unsern FCH kann man sowieso nicht mit andern Vereinen vergleichen), aber nach wievielen Spielen macht es Sinn einen Trainer zu entlassen? Da gibts doch sicherlich Statistiken, wann ein Trainerwechsel am erfolgreichsten war :)



    War zwar nicht da, aber ich hab ja scheinbar nichts verpasst...


    EDIT: KIEFER RAUS!!!!!!!

  • was ist nur in der Halbzeit passiert? Eine komplett unterschiedliche zweite Hälfte war das. Und die Kickers waren noch nicht mal besonders stark.
    Es ist alkerdings schon schwer, wenn man 75 Minuten mit einem Mann weniger spielt. Dieser Randy soundso war mal wieder ein Totalausfall. Der verunsichert die ganze Mannschaft. Der soll laufen und nicht meckern und andere Spieler dirigieren. Schwarz ist er, aber von einer Perle Lichtjahre entfernt.
    Was ist mit Kilian, warum spielt der nicht mehr?
    Respekt vor den Fans, haben fast das ganze Spiel durch Stimmung gemacht.

  • Habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, aber so kann es auf keinen Fall weitergehen, damit vertreibt man die letzten Zuschauer aus dem Stadion, wenn man ein Spiel gewinnen will muss man Tore machen, aber wie wenn man keinen Stürmer hat, der die Tore macht, dass sieht doch jeder Blinder mit Krückstock, am Ende der Saison müssen wir SB und SVE die Daumen drücken dass beide aufsteigen damit wir nicht absteigen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Jawoll Rover, so kenn ich dich ja gar nicht! Wirst mir zunehmend sympatisch! ^^
    Auch an Poncherello volle Zustimmung!


    Was anderes....es wurde hier ja sinngemäß schon von Ede (glaub ich) angesprochen: Wenn man sich ansieht, was Vereine wie der SSV Ulm, der FKP und Koblenz schon auf der Habenseite eingefahren haben, mit vergleichsweise weitaus beschränkteren Mitteln als wir, dann muss man doch eins mal sagen: Dort wurden die Hausaufgaben bisher gemacht! Dort läuft bisher also das richtig, was bei uns nicht läuft! Was ja an sich gar nicht so schlimm wäre, ABER: Dort geht das fast ausnahmslos auch noch mit Feierabend-Funktionären dahinter - bei uns hingegen mit einer Menge Hauptberuflern! Die sind woanders in der Regionalliga also Vorsitzende, Geschäftsführer oder Verantwortliche, wie sie es woanders beim SV Spiesen z.B. sind, zusätzlich zu ihrem Hauptberuf! Also irgendwas stimmt da für mich nicht dran! Und genau deshalb kann man das eigentlich auch nur an den Köpfen und Taktgebern dahinter festmachen, weniger am "Material" auf dem Platz!


    Die Fans standen heute wie eine Wand hinter der Mannschaft und das obwohl sie zuletzt nicht unbedingt Argumente auf dem Platz geliefert bekommen haben, um weiterhin die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen! Nur vom Maestro himself kann man sich dann in der PK nach dem Spiel noch Vorhaltungen anhören, ab wann man für ihn ein richtiger Fan ist und ab wann nicht, während sich andere mit ihrem Nichtstun als "Fels in der Brandung" krönen! Da bin ich beinah aus allen Wolken gefallen....sollen froh sein, dass überhaupt noch welche ins Stadion pilgern und der Mannschaft hinterher fahren, bei dem was einem da serviert wird! Von der 1. bis zur letzten Minute Support heute! Ohne Abstriche! Deshalb tut's mir für die Fans mal wieder am meisten Leid! Fußball ist immer noch ein Ergebnissport...ich wäre froh, wenn das irgend ein Arbeitnehmer beim FCH vielleicht auch mal entsprechend vermitteln könnte! Langsam wird's nämlich Zeit!

  • Äh, man muß sagen, wir haben alles rausgehauen, der Fels in der Brandung steht immer noch und wir müssen uns sachlich damit befassen, dass wir keinen Stürmer brauchen (und keinen neuen Trainer), wenn wir absteigen wollen. Dazu fehlt uns allerdings noch der Abstiegsfilm!


    Ernsthaft. In der 1. Halbzeit hatte man gesehen, dass die Mannschaft will, aber nur aufs Tor gebolzt hat, dabei auch Pech gehabt hat. Hat mich aber stark an eine Oberligamannschaft erinnert. Die 2. Halbzeit war furchterregend grottenschlecht. Wer da noch irgendwas Positives herauskristallisiert, kann se nicht mehr alle haben!
    Ich bin so entsetzt über die "Leistungen" von Trainer und Mannschaft, sodass ich völlig verstummt da stand und noch nicht einmal "Kieferraus" rufen konnte. Vllt. träum ich das alles auch nur. Kann mich am Samstag einer der 1246 Zuschauer mal kneifen?

  • Die sind woanders in der Regionalliga also Vorsitzende, Geschäftsführer oder Verantwortliche, wie sie es woanders beim SV Spiesen z.B. sind, zusätzlich zu ihrem Hauptberuf! Also irgendwas stimmt da für mich nicht dran!

    Das Beispiel war aber Perfekt ausgewählt.
    Tut nichts zur Sache, aber zu erwähnen ist: In der Zweitligasaison 1984/85 hatten wir mit Halbprofis den Klassenerhalt geschafft. Was in der Folgesaison erreicht wurde mit Profis brauche ich hier keinem zu erzählen.
    Das heisst nicht, dass man überall Amateure und Ehrenamtler einsetzen sollte damit es läuft. Es gibt auch gut bezahlte Funktionäre, die gute Arbeit leisten- nur sollte man unsere mal auf ihre Leistung überprüfen.

  • @'FCH1908
    Volle Zustimmung
    Ich habe nach dem Elvenspiel entschieden das es für mich das erste und letzte Spiel diese Saison war
    Denn verarschen lassen mag ich mich nicht
    Es sei denn Kiefer ist raus und damit wäre mein geliebter FCH wieder fur mich besuchbar !!!


    Natürlich kann ich mich nicht ganz davon fernhalten denn das tut schon weh
    Deswegen ist live Ticker und das Forum hier immer angesagt
    Und da ich in der Vorstadt wohne bleibt bei den Heimspielen die Terrassentür auf damit ich erahnen kann wie es läuft


    Deswegen ein großes Lob von mir an alle die heute mal wieder richtig Stimmung gemacht haben
    Ich habe euch hier super gehört
    Gute Arbeit


    Wenn doch nur 50% der Mannschaft soviel Gas geben würden wären wir viel weiter oben


    So und jetzt gilt für mich zu hoffen das JK sich zu 100% um Spiesen kümmern kann
    Dann ist der Weg für mich ins Waldstadion wieder geebnet