8. Spieltag: FC 08 Homburg - TSG Hoffenheim II 10.09.16 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Ehrlich, solch einen schlechten FCH hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Dass die so schlecht sind, hätte ich im kühnsten Albtraum nicht erwartet. Aber, warum haben die allesamt keine Kondition? Das versteh ich nun überhaupt nicht!


    Hoffe II in dieser Formation ist wirklich nicht unschlagbar, aber gegen uns hats gereicht. Wenn der Dicke dann auch noch die besseren Spieler mit weiteren Blindgängern ergänzt, kann das nicht gut gehen!

  • hmmm, nachdem ich ja irgendwie so gedacht habe, immer wenn viele user auf eine niederlage des fch tippen, gehts gerade andersrum aus, dachte ich mir so na schau dir mal den matchtalk mit linda an, da sehe ich die neue `kampffrisur`des koloss von rhodos aeh spiesen, das kann nix waerre, 0:3 fuer die kleinen hoppenheimer, erboste fans und die obligatorischen koloss raus rufe und ebenso obligtorische beruhigungsversuche des anderen kolossalen felsen.. hoffe auch mal, dass ich mich total taeusche, was das ergebnis angeht, aber daran glauben kann ich noch keinen millimeter.

    gott wie ich es hasse, wenn ich mit solchen tipps auch noch rechtbehalte :cursing: , hatte mir noch ueberlegt wieder in den wald zu gehen, zum glueck hab ich dann doch ner radtour den vorrang gegeben (haette mich auch ans waldstadion fuehren koennen, da hat der fussballgott wohl was dagegen gehabt), als ich vorhin die bilder in der sr- arena gesehen habe...standard unter kiefer!


    die 1000%ige von kroener in der 44.minute passte ja wohl wie die faust auf s auge! wie kann ich bitte so einen ball nicht im tor unterbringen??? ich hoffe irgendein KLUGER mann dahinten zieht noch die reissleine, aber daran glauben kann ich auch da wieder nicht dran, wenn der gitzinger was von 12:8 chanchen fuer den fch erzaehlt, ein spiel weiter, -das pannenfreie- von den poodschar gegen den fkp, da sah man das man trotzdem wenigstens n punkt holen kann, da wurde auch halt mal n tor mit gewalt reingewuergt, da ist einfach auch ne ganz andere mentalitaet auf dem platz als bei unseren pussys! und kiefer....geh, bitte bitte bitte!!!!!!!!!!! das ist nicht DEIN verein!!!

  • Mit so einer Truppe (Einstellung!) und solch einer Vereinsführung inklusive Trainer kann man die Regionalliga diese Saison abschreiben.
    Es kommen halt nicht jede Saison nur Gurkentruppen rauf, die man locker hinter sich lassen kann.
    Ich frag mich bloß - wie konnten die den FCK II schlagen???

  • Fussball kann manchmal Grausam sein. Dazu kommt, wenn man unten steht, fehlt jegliches Selbstvertrauen und
    die Seuche hat man sowieso.
    Selbst wenn es schwer fällt, die Mannschaft bräuchte jetzt Ruhe und jegliche Unterstützung, auch die der Fans.

  • Fussball kann manchmal Grausam sein. Dazu kommt, wenn man unten steht, fehlt jegliches Selbstvertrauen und
    die Seuche hat man sowieso.
    Selbst wenn es schwer fällt, die Mannschaft bräuchte jetzt Ruhe und jegliche Unterstützung, auch die der Fans.

    Fußball ist zunächst mal elf gegen elf! Und da sind wesentliche Tugenden gefragt: 1-zu-1-Situationen zu suchen, da rein zu gehen und der unbedingte Willen diese auch mal für sich zu entscheiden, auch mal Dreck zu fressen und Meter zu machen, auch wenn's mal aussichtslos ist, Fitness, dass man nach 50/60 Minuten nicht schon abkackt. Beim Gegner geht's doch auch!...aber da das schon alles fehlt, bin ich schon für den flachen Ball über 5m froh, wenn der mal ankommt! Wir haben uns heute von Kerlen wie die tote Sau durch die Arena schleifen lassen, die vor 12 Wochen noch größtenteils A-Jugend gespielt haben! Null Aufbäumen...auch das ist Fußball! Und Unterstützung muss man sich auch ein Stück weit verdienen und das wenn schon nicht durch Ergebnisse, dann zumindest durch Leistung erarbeiten!

  • Noch 29 Würgtage und die Mission Aufstieg in die Regio kann beginnen. Mechtersheim is viel schöner als Monnem. Ironie aus: vlt. wartet man, bis die Moselaner den Peter (von vielen erwünscht-nicht von mir..) gefeuert haben....... hmm

  • Kiefer auf der PK: "Wir haben in der ersten Halbzeit überragend gespielt!" "Die Mannschaft hat nicht so viel falsch gemacht!"
    Was soll ich dazu noch sagen ?
    Lieber Jens, ich schätze dich sehr als Mensch aber jetzt mal im Ernst: Hast du die zweite von Borussia spiesen geschaut oder den Verein den du trainierst ?
    Ist das dein gottverdammter Ernst ?
    Alter, hopp eh ! Auftreten wie die 2. vom SV Hüffler-Wahnwegen II und Sprüche wie nach der Niederlage von Schalke gegen Bayern gestern!
    Geht GAR NICHT MEHR !
    Komm lass uns e weize-Radler im sportheim von Spiese trinke, das kenne mir beide. Aber das mit der Einschätzung deiner Mannschaft kann ich mittlerweile besser !
    Boah bin ich bedient !
    Es gab für mich nur einen einzigen Lichtblick heute, nein zwei: unser Torwart, der mir mittlerweile richtig leid tut und dass Gaebler keinen Fehler gemacht hat heute ! Nicht mal auf der Bank !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Nach nur 2 Spieltagen kann man doch noch nicht vom Auf- bzw Abstieg reden. Weder bei uns noch bei den anderen Vereinen. Fruehestens nach 10 Spieltagen kannman so einigermassen erkennen wie die Saison verlaufen wird.


    ...aber jetzt auf einmal "kiefer raus" und "eder raus"- beim fc homburg wimmelt es nur so vor spätzündern und sonstigen schlaftabletten!

    • Offizieller Beitrag

    Fussball kann manchmal Grausam sein. Dazu kommt, wenn man unten steht, fehlt jegliches Selbstvertrauen und
    die Seuche hat man sowieso.
    Selbst wenn es schwer fällt, die Mannschaft bräuchte jetzt Ruhe und jegliche Unterstützung, auch die der Fans.

    Wie bitte ? Die Fans müssen sich nichts vorwerfen. Der Support und die Unterstützung ist zurzeit da , aber irgendwann hat auch der größte Fan mal die Schnauze voll.
    Ich bin bedient wie schon lange nicht mehr, Oberliga tu ich mich sicherlich nicht mehr an. Ich habe das Gefühl die Mannschaft ist nicht fit. Die meisten sind nach 60 Minuten platt, da muss ich mir doch mal die Frage stellen ob meine Vorbereitung kein Reinfall war? Gibt Ausnahmen wie Jaron der 120 Minuten für die Mannschaft und den Verein rennen würde. Er war auch auf dem Feld einmal präsent und schrie seine Mitspieler an sich mal dagegen zu stellen.
    Mal ein Foul um ein Zeichen zu setzen... NICHTS läuft.
    Unser Torwart tut mir am meisten Leid, ohne ihn hätten wir schon ein paar Hütten mehr kassiert.


    Aber am geilsten war die Aussage von Kiefer: "Man hätte überragend gespielt in der ersten Halbzeit" INTERESSIERT aber niemand wenn man auf dem letzten Platz steht und aus den Chancen nichts macht.


    Wenn bald nicht was passiert gehts in die Ederliga, mit dem Fels in der Brandung.


    PS. kennt jemand einen guten Tätowierer? Könnte dann bald ein Cover Up an meiner Wade gebrauchen ...

  • Ja, war heut nochmal ein schöner Kontrast:
    Alt, satt, teuer, unfit und abgetakelt gegen jung, ambitioniert, hungrig und abgeklärt! Das Schlimme war heut, dass Hoffe 2 Gänge runtergeschaltet hat, als sie merkten, dass wir nix drauf haben....und im Schonwaschgang auch noch zum 0:3 kamen! In der Wahrnehmung des Coachs war das bestimmt "ausgerechnet in unserer Drangphase"!


    ...a propos "jung, ambitioniert, hungrig und abgeklärt!"- mein nachbarjunge, ein aufgewecktes, fußballinteressiertes, kerlchen, hat mich darum gebeten, für ihn eine anfrage an den verein abzutippen.


    daheim darf er noch nicht alleine an den computer!



    Lieba Ohpa FC Homburk!


    Ich bin 6 Jahre alt unt spille gärne Fuhsball. Meine Lieplings-Trigo-Farben sint krün unt waiß!


    Hieja maine Frahge:


    Wenn der Onkell Kiefa jedst endlassen wärden soll, darf der dann die ganse Apfindung für sich behalden, oder muss der die noch mit jemant anderem teilen?


    Würde ich gärne mahl wissän!


    Fiele Grühse: Fritsjen, 6 Jahre

  • Fussball kann manchmal Grausam sein. Dazu kommt, wenn man unten steht, fehlt jegliches Selbstvertrauen und
    die Seuche hat man sowieso.
    Selbst wenn es schwer fällt, die Mannschaft bräuchte jetzt Ruhe und jegliche Unterstützung, auch die der Fans.

    Bulldog ??
    Von Dir habe ich glaube ich hier noch nie etwas gelesen .
    Jetzt wo ich Dich hier wahrnehmeund deinen Text lese bin ich am grübeln
    Denn dein Nickname Bulldog und deine Aussagen passen nur auf eine Person
    JENS KIEFER
    Alter schön das Du dich auch mal meldest.
    Aber wie verdammt arm ist dein Beitrag .
    Reicht es nicht das wir dein Gejaule auf den PK's aushalten müssen??
    Und noch schlimmer deine Art eine Mannschaft zu führen
    Also nimm deinen Hut und verpiss Dich
    Und Größe würdest Du zeigen wenn Du keine Abfindung Verlagen würdest
    Denn für was auch solltet du auch Abfindung bekommen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • "Überragende 1. Halbzeit!" Nimmt der Drogen oder hat er einfach nur Wahrnehmungsstörungen?


    Das 0 : 1 war Tiefschlaf pur, das 0 : 2 im Gegenzug als unsere Mannschaft noch die Großchance betrauerte. Beide Gegentreffer waren saudumm!


    Das 0 : 3 war dann eigentlich klar, da man bei uns ja ab der 55. Minute keine Kondition mehr hat. Ich komme darüber einfach nicht hinweg. Wie kann das sein, dass unsere Jungs so koditionsfrei sind?