8. Spieltag: FC 08 Homburg - TSG Hoffenheim II 10.09.16 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Hoffentlich ist das Spiel gg Hoffe bald vorbei, denn dann kommt ein Gegner den wir schlagen können oder auch müssen.
    Letzte Saison haben wir den ersten Dreier erst nach dem siebten Heimspiel gewonnen, da ist ja noch alles im Rahmen. ;(


    So Leute, endlich vorbei. War ja auch nicht wirklich unsere Kragenweite. Spielerisch starke Gegner und dann noch gut ausgebildet... Ihr könnt doch nicht mehr verlangen als eine überragende Phase in den neunzig Minuten. Unser aller Wunschtrainer hat sich Heute wieder von seiner engagierten Seite gezeigt und den Dauernörglern mal Paroli geboten mit seiner Formulierung in der PK. An der Unterstützung seitens des Fanlagers hat es wohl nicht gelegen, es war aber auch verdammt warm und unser Rasen ist ja auch nicht mehr der beste. Morgen sieht die Welt wieder anders aus und es ist wieder Spiesen-time, zum Glück.


    Hab meinen Vorschlag mit dem Taktik-Trainer bis ganz nach oben durchgegeben, es wird hinter den Kulissen schon an Lösungen gearbeitet.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also ich finde es auch echt schade was bei euch im Moment passiert, will das auch garnicht bewerten, dazu bin ich zu weit weg.
    Ich wünsche euch jedoch, dass Ihr den schlechten Start noch rum reißt, egal wer auf, neben oder generelll das sagen oder Ruder in der Hand hat.


    PS: Bulldog ist auch ein PSler und wollte euch auch nur ein wenig Mut zusprechen.


    Grüße aus PS

  • @Tito
    @bulldog


    ...hahaha- die nerven liegen blank zur zeit, ...müßt ihr verstehen!


    ich glaub´ auch nicht, daß sich hier jens kiefer als @bulldog gemeldet hat, und sage danke für eure anteilnahme...


    ja, der ach so große fc homburg erregt gerade aufmerksamkeit- das geht jetzt erst richtig los:


    ...ist das nicht der verein, dessen 1. vorsitzender bei der sichersten und saubersten pokalauslosung aller zeiten der ganzen fußballwelt verkündete "stuttgart- passt uns gut als gegner, wir haben uns nämlich gerade mit zwei spielern von denen verstärkt!"?


    und nun hat sich die regionalligameute uns als ersten potentiellen absteiger ausgeguckt, und trampelt über uns hinweg- so schnell kann´s gehen...



    jens kiefer als mitschreiber könnte ich mir folgendermaßen vorstellen:



    Spiesser (Neu) Beiträge: 1 Erhaltene Likes: -1908 Karteneintrag: nein


    Also, eines kann man der Mannschaft gestern mit Sicherheit nicht vorwerfen, daß sie nicht alles rausgehauen hat!


    Zudem stellte das Endergebnis den kompletten Spielverlauf auf den Kopf.


    Leider fielen alle Gegentreffer durch individuelle Fehler- dennoch gilt es nun, den Kopf oben zu behalten.


    Das einzige, was mich ärgert, ist, daß jetzt die englische Woche vorbei ist, und wir nun nicht gleich wieder punkten können.


    Ich glaube aber, das ist lösbar!


    Natürlich könnte ich noch viel mehr über unsere Qualitäten schreiben, aber ich muß jetzt leider gelangweilt aus dem Fenster schauen.


    Ich glaube, dafür müssen die Fans auch mal Verständnis haben- dann können wir auch noch gemeinsam alle unsere Saisonziele erreichen.


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Es gibt in jeder Saison eine oder mehrere Mannschaften, die die Schießbuden der Liga sind ( S 05 im letzten Jahr). Hoffentlich wird FC08 nicht zum S05 2016/17.
    Wann wir gegen Steinbach verlieren, sieht es zappenduster aus... ;(

  • Schade hatte geträumt, dass JK ab heute auch Samstags um 14 Uhr im Fresstempel sitzen kann.


    Ist ja erst Morgen. Vielleicht passiert ja noch was. Meister E. und JK stand die Kacke noch nie so hoch am Hals wie jetzt. Spätestens nach einer Niederlage gegen Steinbach ist das Ende des Dreamteams gekommen.

  • Zu allererst ich bin nicht Jens Kiefer.


    In den 80er Jahren habe ich zusammen mit Uwe Fuchs in Homburg in einem Betrieb gearbeitet.
    Dieser Uwe Fuchs hat mich dann für den Homburger Fussball begeistert, so dass ich bei vielen
    Heimspielen dabei war.
    Deshalb ist es mir bis heute nicht völlig gleichgültig was in Homburg passiert und ich hoffe
    innständig, dass ihr die Kurve noch kriegt.
    Das alles sage ich als FKP-Fan.



    PS: Danke Tito, es ist genau so wie Du geschrieben hasst.

  • Hallo Bulldog


    Wollte Dich mit dem Post nicht angreifen oder verletzen
    Dein Nick hätte nur zu gut auf unseren Maiestro gepasst
    Dir danke ich für deine Anteilnahme.
    Mit deinem Post wolltest Du bestimmt nur helfen
    Jedoch hast Du gesehen das bei allen hier die Nerven blank liegen


    Schönen Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten ist der Lacher bei 2:49 als Kiefer sagt man hätte überragend gespielt

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Bei der Pressekonferenz analysiert der Gästecoach sehr freundlich für uns, er kommentiert, dass wir auch gegen die Stuttgarter Kickers das eine oder andere Mal Pech hatten. Netter Gästecoach.
    Jens versucht danach das Unheil zu erklären, bleibt aber einiges schuldig..
    Was auffällt:
    Bei der Pressekonferenz wurden seitens der Presse keine Fragen gestellt!
    Haben sich da schon Mechanismen in Gang gesetzt?
    Nachtigall ik hör dir ...............
    Böser Traum

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.