9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

  • Ich hatte insgeheim gehofft. Und vor ein paar Wochen gesagt, ich würde nichts mehr sagen. Aber das Hoffen hat heute einen Ende. Auch wenn es mir nicht leicht fällt, weil man nie weiss, was danach passiert : ein Trainerwechsel muss sein !!!

  • Klar, ist halt nur Fussball. Es gibt wichtigeres im Leben. Aber trotzdem. Viele von uns sind seit fruehster Jugend FCH Fans, koennen sich noch an das Gruendungsjahr der 2. Liga erinnern, vielleicht sogar noch an die Zeit davor, als die Regionalliga noch zweitklassig war. Da aergert man sich doch ganz schoen das es jetzt wohl noch nicht mal mehr fuer die Viertklassigkeit reicht.

  • Leute, wer jetzt das hier noch gut redet, dem Kann ich auch nicht mehr helfen !
    Es ist LÄCHERLICH !
    Nur mal so für lau: die haben es geschafft mir meine Leidenschaft zu nehmen ! Ich bin kurz vor scheiss egal was da passiert ! Auch ne Lösung !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Ja klar wenn ein Zaun dazwischen ist kann man schön die FRESSE aufreisen........ Der soll sich am besten dort hin verpissen von wo er gekommen ist.


    IN DRESDEN HÄTTE ER DAS BESTIMMT NICHT GEMACHT........ DIESER VERSAGER.!!!
    Dann hätte er so doofy doofy lol ausgesehen...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dann noch PISSIG sein, :Kotze2) ach könnt ich :Kotze2)
    ACH IST DAS EIN DRECKSHAUFEN!!!!!!!!!!!



    EDER KIEFER UND TEILE DEISER "STARS" UMGEHEND RAUSSSSSSWWWWEEERFFFFENNNNNN!!!!!!

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Ich versuche,am Sonntag die 2. in Rohrbach zu unterstuetzen.Vielleicht wird ja da etwas Fussball gespielt.Werd dann mal fragen,warum sich Jk die 2.nicht mal anschaut.Denn es gehoert zur Aufgabe einrs Trainers,sich auch mal den Nachwuchs oder eben die 2. anzuschauen und nicht den Vorsitzenden in einem anderrn Verein zu spielen.Bin mal auf die Antworten gespannt.

  • Also wenn jetzt kein Kopf rollt...dann ist unser Verein komplett am Ende. Schlimmer geht es nicht. Der Dicke bettelt um seinen Rauswurf, allein schon mit seinen Aussagen und diese Mannschaft kann entweder gar nix oder spielt gegen den Trainer.
    Ich lache mich bis heute noch schlapp, dass so Jemand es geschafft hat den Fußballlehrer zu bekommen.


    In jedem Verein in der gleichen Situation wäre der Trainer schon längst Geschichte.


    Ich wette morgen und am Sonntag ist wieder frei.

  • Ich versuche,am Sonntag die 2. in Rohrbach zu unterstuetzen.Vielleicht wird ja da etwas Fussball gespielt.Werd dann mal fragen,warum sich Jk die 2.nicht mal anschaut.Denn es gehoert zur Aufgabe einrs Trainers,sich auch den Nachwuchs oder eben die 2. anzuschauen und nicht den Vorsitzenden in einem anderrn Verein zu spielen.Bin mal auf die Antworten gespannt.

    ei erstens mal viel spass beim radeln, zweitens hoffe ich mal fuer dich, dass du dort fussball zu sehen kriegst und drittens, dort, bei borussia spiesen gibts halt noch n grillpaket fuer umme, mal im ernst, wenn du ihn das persoenlich fragen wuerdest, wuerde er dir so sicher wie das amen in der kirche antworten, dass er dafuer schon seine leute hat...kiefer ist enfach so unfassbar gut und geil, der brauch das net, nur wir haben s halt noch nicht gemerkt

  • Mein Gefühl sagt mir dass der Eder zum Rücktritt gedrängt "WIRD"...... und der Kiefer dann fliegt.......
    Alles andere wäre PERVERS...!!! ?( ?( ?(

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Ach ja, nächste Woch haben wir ja zum Glück eine englische Woche- das spielt natürlich wieder Herrn Kiefer in die Karten und er kann alles raushauen. Da ist eine Entlassung eher unwahrscheinlich...

  • @FCH1908VOLLE Zustimmung


    Einen kleinen entscheidenden Satz können wir vielleicht noch hinzufügen


    Die gelb rote Karte von uns in unserer Drangphase hat uns das Genick gebrochen

    das kann Ich so nicht stehen lassen. Nach Aussagen die am zaun nach dem Spiel gefallen sind,waren die Fans daran schuld. Die haben nämlich mit ihren rufen wie Zb "jägersburg" die Mannschaft völlig verunsichert. Ist kein Spass....wurde so gesagt


  • Nachtrag: es kotzt mich so an !
    Meine Mitarbeiter würde den 2. Tag nicht erleben bei der Arbeitsleistung und hier kann jeder machen was er will ?
    Eins ist sicher: passiert nach dieser Niederlage nichts, müssen wir den Haufen wach machen ! Müssen wir uns sowas bieten lassen ?
    Wenn mein Laden so beschissen laufen würde, weil die Mitarbeiter nicht funktionieren gibt es 2 Möglichkeiten: mein Kopf oder derer!
    Beim FCH: kein Kopf, nicht mal ne Konsequenz !
    Jens hopp, echt jetzt.... Geh hemm, mir selieb


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • nachzutragen wäre zuallererst einmal noch die rote karte für eichmann- chronistenpflicht, ...leider!


    so, jetzt noch schnell was in eigener sache..., moment..., fertig:


    -HALBMAST!-

  • @----242----


    ...wenn du die bankverbindung gefunden hast, sei doch bitte so nett, und stelle sie hier ein- danke!


    mfg: vandersaar

    hallo und guten abend dauermalocher edvin, ich war mal eben so frei und habe den ersten zwanni an ria und ihr team per onlinebanking ueberwiesen (unrunde 18 euro klang komisch), gegen die ulmer spatzen zahl ich ja logischerweise auch keinen eintritt, da ich dann genau dort sitze wo jetzt auch, am schlepptop, mit wauzigen gruessen vom 24.februar ;)

  • Jungs....


    Wir bräuchten Leute die am Sonntag die zweite unterstützen . einfach um zu zeigen das die Fans ajcjgewillt sind zu supporten.
    Was haltet ihr davon ? Wäre doch eine gute Aktion und ein Zeichen an den Verein


  • Bei diesem charakterlosen Dreckspack (leider verdienen sie keine andere Bezeichnung) hilft nur das Vorgehen wie im Mittelalter: Teeren, Federn und auf einem Esel durch die Stadt jagen! Es bleibt wohl nichts anderes übrig als brutale Gewalt (Vokszorn), um sie aus ihren Sesseln zu vertreiben, wobei ich ausdrücklich nicht zur Gewalt aufrufen möchte. Für diese Totengräber des Vereins und Selbstbediener habe ich nur Hass, Verachtung und Wut übrig.


    monster nono rocketlauncher

  • einfach nur erbärmlich, aber wenn vom Sponsor keine Ansage kommt, müssen wir dieses Elend mindestens bis zur Winterpause ertragen.
    Bei jedem anderen Verein in egal welcher Liga wären Köpfe gerollt, nur hier wird gewurschtelt bis zur Oberliga !
    Vielen Dank an die Totengräber ! minigun dash