9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

  • drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
    dieser geile Spruch von Trapatoni passt zur ganzen Vereinsführung Eder und sein Knappe,Trainer,Mannschaft mal ehrlich man sollte so schnell wie möglich Eder wieder los bekommen,das der nicht mit Geld umgehen kann weis mittlerweise jeder.Wären damals nicht die Pokalspiele gegen Schalke,Bochum gewesen um damit Finanzielle Lücken zu schliessen,wäre der Verein schon damals untergegangen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Betreff : Stimmen zum Spiel


    Ich finde der Timo hat die Sache nüchtern ausgedrückt : " Gegentore viel zu einfach und viel zu schnell "


    Man hat gestern gemerkt, dass bei einigen in der Mannschaft die Frustration so groß ist,dass die Nerven blank liegen.


    Kann sein das der Timo was in Richtung Block 3 gerufen hat. Jedoch hat er sich auch 2 x gegen 2-3 Spieler alleine durchsetzen müssen, da keiner zum anspielen sich angeboten hat. Das der dann angepisst ist kann ich verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe grade das Interview im SR von Herr Eder gesehen.
    Falls es noch jemand gesehen hat, bitte schreibt mir das ich mich irre.
    Aber, man wartete noch ca. 5-6 Spiele ab und erst dann würde man handeln?
    So kam es mir zumindest vor.
    Immerhin hat er festgestellt, dass es nicht mal in der Oberliga so schlimm aussah wie es momentan ist!

    "'Winter is coming'."

  • hab auch gerade den Bericht gesehen, Eder schiebt zwar die Mannschaft als Schuldigen vor, spricht aber auch was mich gewundert hat von den Gesetzmäßigkeiten des Fußballs und daß es nicht noch 5-6 Spiele so weitergehen kann.
    Nach einem Treffen mit Nardi wird Kiefer vielleicht schon (erst) nächste Woche aber spätestens nach dem Ulm-Spiel Geschichte sein. Wollen wir`s hoffen, daß es wirklich passiert ! hail

  • ja er hat gesagt das man noch Spiele abwartet
    Und er hat auch gesagt
    Das man ja Freundschaftlich verbunden ist


    So ist das halt wenn man lieber und der Oberliga spielen mag


    Der SR hat gesagt es wären 500 Zuschauer
    Vom Verein hieß es 600


    Die Bilder sagen mir es waren eher 400


    Sind die Spieler freiwillig zu den Fans oder hat der lustige Steuerberater sie dort hin geschickt
    Von Kiefer kann ich mir das nicht vorstellen
    Da ist ihm die Luft zu schade

  • Dieses Interview soeben im SR war der Hammmer. Was Brandy-Petra da in offensichtlich wirren Zustand von sich gegeben hat, war unterirdisch. Der ist ja sowas von realitätsfremd und anscheinend nicht mehr Herr seiner Sinne, wenn er das jemals war. Der hat jedenfalls den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt, ist unfähig zu reagieren. Ein solch paralysierter Chef im Ring ist untragbar und gehört - wie die oft als Beispiel zitierte Jana Merkel - zur Behandlung in eine geschlossene Einrichtung und anschließend unter Betreuung gestellt. Sein schwergewichtiger Kumpan kann ja nichts anderes als Durchhalteparolen bis zum Endsieg zu verkünden. Ist ja schön, dass er noch an die von ihm zusammengestellte Gurkentruppe glaubt, aber der Glaube gehört bekanntlich ins Reich der Phantasie und nicht auf den Fußballplatz, wo Tatsachen geschaffen werden. pillepalle

  • Wer arbeitet sich denn da nach vorne?Glueckwunsch Walter...... :thumbup:

    Danke für die Glückwünsche, Angelo. :thumbup:


    Mir wäre es lieber, dass sich die Mannschaft nach oben arbeiten würde. Dies würde meine Nerven schonen, aber mir fehlt momentan der Glaube daran. fie

  • hab auch gerade den Bericht gesehen, Eder schiebt zwar die Mannschaft als Schuldigen vor, spricht aber auch was mich gewundert hat von den Gesetzmäßigkeiten des Fußballs und daß es nicht noch 5-6 Spiele so weitergehen kann.
    Nach einem Treffen mit Nardi wird Kiefer vielleicht schon (erst) nächste Woche aber spätestens nach dem Ulm-Spiel Geschichte sein. Wollen wir`s hoffen, daß es wirklich passiert ! hail

    Ich glaub`s erst, wenn ein Nachfolger da ist und ein weiterer für Wirrbert, der ja sein Schicksal eng mit Slapstick-Salvatore verbunden hat. Aber bei dem Charakterlosen kommt dann: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" nono

  • So Freunde ! Ich hab die Schnauze voll ! Ab sofort unterstütze ich gencerbirlcici ! Ich geb mir diese Scheisse keinen Moment mehr ! Alles weg ! Kein Herz, keine Seele FCH !
    Leckt mich einfach am arsch !
    Sorry für die Wortwahl aber wenn es jemand schafft mir meine Passion zu nehmen dann hab ich einfach fertig !
    Bleibe euch hier treu aber meinen Verein geb ich mir nicht mehr ! Eder, Kowolik und Angelo : DANKE FÜR NIX !
    P.S.: das sage ich dir, Angelo und Dir , Jens, die ich als Menschen sehr schätze auch ins Gesicht !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Trainerdiskussion hin oder her.Im Stadion hab Ich das nicht gesehen im Fernsehen sieht man es: wenn die Mauer beim Freistoss zusammen geblieben wäre dann wäre das 0:1 nicht gefallen.Ich finde,man muss da mal fair bleiben,es liegt nicht allein am Vorstand oder Trainer.Und mal ganz ehrlich,ich wüßte auf anhieb keine Lösung wie man jetzt aus der Situation herauskommt.Aber mein Gefühl sagt mir mit einem neuen Trainer ( und wer sollte sich das antuen ) wird es nicht besser.Jedenfalls nicht kurzfristig.