10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 21.09.16 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • do muss ma kern gesund sinn, wenn ma do einige beiträge lest



    Ich freue mich übrigens über den 2:0 Sieg

    Genau so schaut's aus !!! Wir Fans müssen aufpassen das Forum nicht als Abladeplatzes des persönlichen Frust's zu missbrauchen. Klar..... der FCH muss sich neu Aufstellen für eine bessere Zukunft........kurzfristig müssen Punkte her und am besten gegen Ulm weiter nachlegen. Der FCH darf nicht in die Oberliga absteigen !!! Mich nerven auch viele Dinge die im Verein passieren aber auf Niederlagen zu hoffen ist für mich keine Option. Raus aus der Abstiegszone und dann müssen lehren gezogen werden.

  • ...die spannendste und nervenaufreibendste regionalliga-saison aller zeiten- mit eingebauter herzkasper-garantie!


    @hessen kassel: willkommen im klub...



    mfg: vandersaar

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich freue mich! :FCH7)



    Vorne zwei und hinten die Null - klappt doch, wenigstens auswärts!


    Na ja, zu Hause ist der Erfolgsdruck natürlich höher. Aber das wird hoffentlich auch noch werden. Ich drücke mal ganz fest beide Daumen!

    FCH FOREVER

  • Genau so schaut's aus !!! Wir Fans müssen aufpassen das Forum nicht als Abladeplatzes des persönlichen Frust's zu missbrauchen. Klar..... der FCH muss sich neu Aufstellen für eine bessere Zukunft........kurzfristig müssen Punkte her und am besten gegen Ulm weiter nachlegen. Der FCH darf nicht in die Oberliga absteigen !!! Mich nerven auch viele Dinge die im Verein passieren aber auf Niederlagen zu hoffen ist für mich keine Option. Raus aus der Abstiegszone und dann müssen lehren gezogen werden.

    Tux, wo sollen wir denn sonst unseren Frust abladen wenn nicht im Forum? Das gilt ebenso für unsere selten gewordenen Erfolgserlebnisse. Sollen wir unseren Frust vielleicht in der Stadt oder im Wald herauslassen? Wir lassen den Frust im Forum heraus in der Hoffnung, dass er so irgendwie unsere Passivfunktionäre erreicht und sich vielleicht doch noch etwas bewegt. Und deine Forderung "dann müssen Lehren gezogen werden" verhallt ungehört im Wald, denn das können nur Vernünftige Personen tun und keine Brandungsfelsen.

  • Sich selbst zu zitierten hat was


    Würde vorschlagen das wir unserm Co Trainer jetzt die Möglichkeit geben um sich voll und ganz seinem Beruf zu widmen und dafür Michael Bernd
    fest installieren
    Scheint ja was gebracht zu haben
    Wenn man schon gegen Kiefer nichts ausrichten kann sollte man mal über so eine kleine Veränderung nachdenken
    Wenn ich mir so die Fernsehbilder von früheren Spielzusammenfassungen angesehen habe und die Trainerbank eingeblendet wurde
    Sind die beiden eher in Synchronarmeverschränken oder wer sich zuerst bewegt spielen zu sehen gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau so schaut's aus !!! Wir Fans müssen aufpassen das Forum nicht als Abladeplatzes des persönlichen Frust's zu missbrauchen. Klar..... der FCH muss sich neu Aufstellen für eine bessere Zukunft........kurzfristig müssen Punkte her und am besten gegen Ulm weiter nachlegen. Der FCH darf nicht in die Oberliga absteigen !!! Mich nerven auch viele Dinge die im Verein passieren aber auf Niederlagen zu hoffen ist für mich keine Option. Raus aus der Abstiegszone und dann müssen lehren gezogen werden.

    ...und endlich Konsequenzen bzw. Veränderungen, mein Lieber!!!

  • Als FCH-Fan hofft man ja gerade deshalb auf Niederlagen, damit man in Zukunft eher gewinnt. Aber manch ein Schwachstecker beim FCH kapiert das eben nicht.


    Für mich persönlich ist so lange beim FCH Endegelände bis sich die Schwachstecker in der Führung, Trainer in Luft aufgelöst haben oder sonstwo sind. Für Scheiße geb ich kein Geld aus, für fähige Leute schon! Aber das wird eben nur passieren, wenn wir weiter verlieren. Wird auch so kommen.

  • Als FCH-Fan hofft man ja gerade deshalb auf Niederlagen, damit man in Zukunft eher gewinnt. Aber manch ein Schwachstecker beim FCH kapiert das eben nicht.


    Für mich persönlich ist so lange beim FCH Endegelände bis sich die Schwachstecker in der Führung, Trainer in Luft aufgelöst haben oder sonstwo sind. Für Scheiße geb ich kein Geld aus, für fähige Leute schon! Aber das wird eben nur passieren, wenn wir weiter verlieren. Wird auch so kommen.

    *gähn* :sleeping: ganz was neues....
    Wie wärs wenn du solange auch noch das forum ignorierst?! der presse kannste dann ja entnehmen wenn sich was geändert hat.... hmm

  • Tux, wo sollen wir denn sonst unseren Frust abladen wenn nicht im Forum? Das gilt ebenso für unsere selten gewordenen Erfolgserlebnisse. Sollen wir unseren Frust vielleicht in der Stadt oder im Wald herauslassen? Wir lassen den Frust im Forum heraus in der Hoffnung, dass er so irgendwie unsere Passivfunktionäre erreicht und sich vielleicht doch noch etwas bewegt. Und deine Forderung "dann müssen Lehren gezogen werden" verhallt ungehört im Wald, denn das können nur Vernünftige Personen tun und keine Brandungsfelsen.

    .....ja....natürlich müssen wir Fans hier im Forum die Möglichkeit haben den Finger in die Wunde zu legen....ich wollte nur mal zu bedenken geben das auch wir Fans uns über die Art und Weise Gedanken machen müssen. Eine gewisse Form sollten wir wahren auch wenn es in der Emotion oft schwer fällt.


    Nach dem Sieg gegen Kassel geht's jetzt zur nächsten Etappe: 1. Heimsieg gegen Ulm !!!


    PS: Grüße in die Ferne an den Ollen Sympathisant :FCH7)

  • Zweites Zu-Null-Spiel für Jakusch. Für ihn war es sicher ein besonderes Spiel: vor drei Jahren stand er für Holstein Kiel im Relegations-Rückspiel zur Dritten Liga in genau diesem Stadion zwischen den Pfosten. Damals: 20.000 Zuschauer, davon 2.500 Kieler.


    Kassel hat danach nicht mehr annähernd an die Dritte Liga klopfen können, das Stadion ist übersichtlich gefüllt und der Sponsor hat deutlich gekürzt. Oder stand die Sponsorenkürzung am Beginn der Malaise...?


    Zum Spiel: ich bin kein Anhänger der Theorie "ein Sieg schadet dem langfristigen Erfolg". Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bisherige Saison beim Sponsor nicht dringenden Handlungsbedarf angezeigt hat - so oder so.