Vorschlag eines neuen 1. Vorsitzenden

  • Moinsen,


    ich habe mir viele Gedanken gemacht, wer die Nachfolge von Herbert Eder antreten könnte.


    Nachfolgendes habe ich soeben auf die Pinnwand von Dr. Michael Arndt geschrieben :



    Schreib doch mal den Aufsichtsrat an, Du bist an der Position des 1. Vorsitzender des FC 08 Homburg interessiert. Ein Dr. an der Spitze des Vereins, der scheinbar, wenn ich die Kritik richtig verstehe, einige Ideen hat, wie man es besser machen kann, ist doch genau das, was der FC momentan braucht um aus dieser misslichen Lage herauszukommen.



    :FCH4)

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Guter Vorschlag, cooler Typ! Grundsätzlich wäre der voll zu unterstützen, sofern wir dafür dann endlich von Fels Herbert erlöst wären! Aber diesmal bitte mit Comeback-Ausschluss-Garantie!

  • Das habe ich ja mit meiner Anfrage an ihn.


    Hier seine Antwort:


    Dr. Michael Arndt Ich hab mich persönlich auf der letzten Mitgliederversammlung angeboten und einen saftigen Arschtritt kassiert. Stattdessen wurde ein weiterer Bremser im Aufsichtsrat installiert, der ganz offen zugibt, das er keinerlei Ambitionen hat. Momentan laufen im Hintergrund andere Aktivitäten. Wenn die gescheitert sind, werde ich darüber berichten.



    Also ist Dr. Michael Arndt als potentieller Vorsitzender vom Tisch.


    Nun mal Butter bei die Fische. Welche Vorschläge habt ihr? Wen könnt ihr euch vorstellen, der den FC kompetent und mit viel Engagement nach außen vertritt?

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Wer ist dieser Dr. Arndt?

    ohne politisch werden zu wollen:
    der hat einen eigenen Wikipediaeintrag. Man kann ihn auch gut googeln und findet so mehrere Einträge über ihn.
    Dr. Arndt, auch bekannt unter dem Namen Moses, war einer der Hauptorganisatoren der Chaostage in den 90ern.
    Ob man den als 1. Vorsitzenden haben möchte und ob das gut für den Verein wäte, sollte jeder für sich entscheiden.

  • Naja. Glaube aus dem AR hat dazu niemand Lust.
    Es müsste eine externe Person sein.
    Wichtig wäre zudem, dass der 1.Vorsitzende auch mehr Plan von Fußball hat als die bisher Tätigen.
    Ich mache jetzt mal zwei Vorschläge:


    - Gerd Schwickert (hat zwar genug vom FCH, aber wenn man ihm vielleicht mal die Wertschätzung entgegen bringen würde, die er verdient hat)


    - Heinar Semar ( sehe ich schwierig, würde aber auch gleichzeitig Rubeck als Trainer bedeuten. Nicht so unrealistisch bei der aktuellen Problematik in Trier. Frage wäre hier kann der Hauptsponsor mit Semar. Vorteil durch Semar als zusätzlichen Sponsor, könnte man mal auch wirklich eine gute Mannschaft aufstellen)

  • Momentan laufen im Hintergrund andere Aktivitäten. Wenn die gescheitert sind, werde ich darüber berichten. ????????


    Wie habe ich den das zu deuten.

  • ohne politisch werden zu wollen:der hat einen eigenen Wikipediaeintrag. Man kann ihn auch gut googeln und findet so mehrere Einträge über ihn.
    Dr. Arndt, auch bekannt unter dem Namen Moses, war einer der Hauptorganisatoren der Chaostage in den 90ern.
    Ob man den als 1. Vorsitzenden haben möchte und ob das gut für den Verein wäte, sollte jeder für sich entscheiden.


    ...diese chaostage, die wir hier zur zeit beim fc homburg durchleben, die kann man dem guten doktorchen aber nicht anhängen, oder?


    mfg: vandersaar

  • Vielleicht sollte man mal Rainer Callmund fragen, ist in Rente, wohnt im Saarland, hat Fußball Sachverstand und kann auch mit Geld umgehen.
    Mehr als nein sagen kann er nicht aber einen Versuch wär`s wert ! hmm

  • Vielleicht sollte man mal Rainer Callmund fragen, ist in Rente, hat Fußball Sachverstand und kann auch mit Geld umgehen.
    Mehr als nein sagen kann er nicht aber einen Versuch wär`s wert !

    Da müsste man aber ein zweites Buffet aufbauen- nur für ihn.


    Spaß beiseite, der konnte bei Bayer Geld verbrennen ohne Ende. Die hatten teilweise eine komplette Mannschaft an andere Vereine verliehen. Wenn man so breit einkauft sind immer Treffer dabei. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Ist auch bezeichnend, dass ihn nach Bayer kein anderer Bundesligist geholt hat...

  • Und wie weit ist Semar mit Rubeck in Trier bisher bekommen? Nein Danke, wirklich totaler Blödsinn....

    oh der Hofschreiber gamer meldet sich wieder
    Wen wundert es das er dies mal wieder für absoluten Blödsinn findet


    Bei Rubeck müßte er sich sein eigenes Bild machen und würde noch weniger nachfragen
    Denn wenn ER der Rubeck blöd kommt gibt es gleich aufs Maul


    rofl


    Hier im Forum und im Stadion sind wenigstens Leute die sich Gedanke machen
    Egal wie es war eine Idee von Revas
    Ich mag Rubeck auch nicht
    Aber egal wo er war hat er für seinen Verein alles gegeben


    Achso ich vergaß
    DEINE IDEEN BEKOMMST DU JA VON
    DER FCH FÜHRUNG IN DEN MUND GELEGT



    Bekommt man dafür eigentlich Geld wenn andere für einen die Arbeit machen???


    Wie Du siehst war dies eine Frage von mir an Dich


    Denke mal ich bekomme wie jedesmal keine Antwort von Dir


    Von Dir liest man hier nur wenn jemand an deinen Göttern was aus zu setzen hat


    Genauso wie beim Disliker Schiller
    DEN WOLLTE NEIN HABE ICH SCHON PERSÖNLICH ANGESCHRIEBEN
    Nur leider ging meine Mail schon wieder nicht raus


    • Admin ihr müsst mir helfen